Nati Turniere

Alles rund um unsere Nati
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

Einfach nur Scheisse...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
martino86
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
Has thanked: 53 times
Been thanked: 235 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von martino86 »

Wer so keine Eier hat im Final der hat den Sieg nicht verdient!
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

Scheisse unverdiente Niederlage
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
hockeynarr
Top Scorer
Beiträge: 483
Registriert: 06 Sep 2024, 18:58
Has thanked: 10 times
Been thanked: 82 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von hockeynarr »

War fast zu erwarten. Wer jedoch so schwach 2 min! 5-3 Spielt ist schlicht selber schuld
Der Davoser
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 2250
Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
Has thanked: 349 times
Been thanked: 455 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von Der Davoser »

Übelst die Kacke in der Hose! Typisch Schweiz halt, wie halt in so vielen Situationen in vielen Bereichen
jump
Top Scorer
Beiträge: 477
Registriert: 07 Sep 2024, 11:39
Has thanked: 35 times
Been thanked: 136 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von jump »

unglaublich
martino86
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
Has thanked: 53 times
Been thanked: 235 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von martino86 »

7270 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Scheisse unverdiente Niederlage
Sehe ich nicht so! Die Schweiz hatte sowas von übelst die Kacke in den Hosen und das war heute undiszipliniert und nicht gut genug.

Nun ja irgendwann wurde auch Gotteron Meister!
Zuletzt geändert von martino86 am 31 Mai 2026, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

martino86 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Wer so keine Eier hat im Final der hat den Sieg nicht verdient!
Immerhin steht die Halle hinter der Schweiz!!!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
martino86
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
Has thanked: 53 times
Been thanked: 235 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von martino86 »

7270 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:12
martino86 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Wer so keine Eier hat im Final der hat den Sieg nicht verdient!
Immerhin steht die Halle hinter der Schweiz!!!
Naja die Stimmung in der Halle war heute bedeutend schlechter als gegen Schweden und Norwegen. Hatte wohl zuviele gut zahlende im Stadion.
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

Finnland hat einfach etwas mehr Glück gehabt, genau wie Fribourg in Spiel 7.

Und wie bereits im Finale in der Meisterschaft hätten es beide verdient (Welt-)Meister zu werden.

Die Schweizer waren im ersten Drittel bis und mit der 5:3 Situation einfach zu nervös, danach haben die Schweizer aufgedreht und den Sieg mindestens so verdient wie die Finnen...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
DagyHCD
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
Has thanked: 401 times
Been thanked: 245 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von DagyHCD »

martino86 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:09
7270 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Scheisse unverdiente Niederlage
Sehe ich nicht so! Die Schweiz hatte sowas von übelst die Kacke in den Hosen!
Das haben sie wirklich selber verbockt. Wenn du scheisse 2 Minuten 5:3 spielst und so nicht an die vorherige Leistung anknüpfen kannst. Man hatte alles, wirklich alles auf seiner Seite und verkackt es komplett.
Also 2026 ist echt zum kotzen.
Jetzt habe ich echt genug vom hockey, gut ist Sommerpause
WE02
Top Scorer
Beiträge: 563
Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
Has thanked: 318 times
Been thanked: 288 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von WE02 »

Zwei solche Stiche ins Herz in einer Saison!! muss echt nicht sein!
Scheiss Hockey! Bis im September!
jump
Top Scorer
Beiträge: 477
Registriert: 07 Sep 2024, 11:39
Has thanked: 35 times
Been thanked: 136 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von jump »

WE02 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:18 Zwei solche Stiche ins Herz in einer Saison!! muss echt nicht sein!
Scheiss Hockey! Bis im September!
Definitiv. Schon nach dem Playoff Final hatte ich keinen Bock mehr auf Eishockey.

Wann kommt nochmals so eine Chance? In der Nati kommt es bald zu einem grossen Umbruch. Josi, Niederreiter, Genoni.. wie lange machen sie noch?
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

jump hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:21
WE02 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:18 Zwei solche Stiche ins Herz in einer Saison!! muss echt nicht sein!
Scheiss Hockey! Bis im September!
Definitiv. Schon nach dem Playoff Final hatte ich keinen Bock mehr auf Eishockey.

Wann kommt nochmals so eine Chance? In der Nati kommt es bald zu einem grossen Umbruch. Josi, Niederreiter, Genoni.. wie lange machen sie noch?
Ja, es wäre heute wirklich die goldene Gelegenheit gewesen. Und im Gegensatz zu einigen hier drin, bin ich der Meinung dass nach der 5:3 Situation das Spiel sehr ausgeglichen war und es die Schweizer ebenfalls verdient hätten. Ja, die 5:3 Situation hat man verkackt, danach aber nicht aufgegeben, sondern aufgedreht und wie bereits gegen Fribourg muss ich sagen, dass das Spiel auf beide Seite hätte kippen können und wieder die falschen das glücklichere Ende für sich hatten... Einfach nur das glücklichere Ende für sich, nicht mehr und nicht weniger...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Der Davoser
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 2250
Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
Has thanked: 349 times
Been thanked: 455 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von Der Davoser »

DagyHCD hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:15
martino86 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:09
7270 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:07 Scheisse unverdiente Niederlage
Sehe ich nicht so! Die Schweiz hatte sowas von übelst die Kacke in den Hosen!
Das haben sie wirklich selber verbockt. Wenn du scheisse 2 Minuten 5:3 spielst und so nicht an die vorherige Leistung anknüpfen kannst. Man hatte alles, wirklich alles auf seiner Seite und verkackt es komplett.
Also 2026 ist echt zum kotzen.
Jetzt habe ich echt genug vom hockey, gut ist Sommerpause
Korrekt. Man hatte die Scheisse tief in der Hose sitzen
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

Der Davoser hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:24
DagyHCD hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:15
martino86 hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:09

Sehe ich nicht so! Die Schweiz hatte sowas von übelst die Kacke in den Hosen!
Das haben sie wirklich selber verbockt. Wenn du scheisse 2 Minuten 5:3 spielst und so nicht an die vorherige Leistung anknüpfen kannst. Man hatte alles, wirklich alles auf seiner Seite und verkackt es komplett.
Also 2026 ist echt zum kotzen.
Jetzt habe ich echt genug vom hockey, gut ist Sommerpause
Korrekt. Man hatte die Scheisse tief in der Hose sitzen
Ja und sich danach den Ar... abgewischt und ihren Job gemacht. Auch hier wie bereits im Finale wird jetzt vieles schlechter geredet als es war. Wir haben ein geiles Hockey der Schweiz gesehen und es hat nur sehr wenig gefehlt heute. Wie bereits beim HCD gegen Fribourg...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Benutzeravatar
Murmeltier
Ergänzungsspieler
Beiträge: 146
Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
Has thanked: 78 times
Been thanked: 69 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von Murmeltier »

Leider das falsche Spiel gegen Finnland gewonnen!
5 gegen 3 war die grosse Chance! Leider nicht genutzt! Spieler haben alles gegeben. Verlängerung ist leider auch Lotterie, kennen wir zur Genüge vom diesjährigen Playoff Final!
Gute Nacht, guten Sommer!
martino86
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
Has thanked: 53 times
Been thanked: 235 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von martino86 »

Ja die parallelen sind beängstigend, Lattenschuss, 2er für Spielverzögerung…
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4331
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 915 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von 7270 »

Murmeltier hat geschrieben: 31 Mai 2026, 23:29 Leider das falsche Spiel gegen Finnland gewonnen!
5 gegen 3 war die grosse Chance! Leider nicht genutzt! Spieler haben alles gegeben. Verlängerung ist leider auch Lotterie, kennen wir zur Genüge vom diesjährigen Playoff Final!
Gute Nacht, guten Sommer!
Danke dir, zumindest noch ein positiver Kommentar!

Und jetzt euch allen einen schönen Sommer... Tut gut, Ruhe zu haben bis August. Tut jetzt richtig gut. Zwei Niederlagen die bitterer nicht hätten sein können, manchmal kann Hockey ein richtiger Sch.. Sport sein...

Ich bin jedenfalls komplett bedient...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Benutzeravatar
Murmeltier
Ergänzungsspieler
Beiträge: 146
Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
Has thanked: 78 times
Been thanked: 69 times

Re: Nati Turniere

Beitrag von Murmeltier »

Einen Wunsch habe ich noch, Barkov for HCD!
Antworten