Nati Turniere
-
hockeynarr - Top Scorer
- Beiträge: 483
- Registriert: 06 Sep 2024, 18:58
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 82 times
Re: Nati Turniere
War fast zu erwarten. Wer jedoch so schwach 2 min! 5-3 Spielt ist schlicht selber schuld
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 2250
- Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 455 times
Re: Nati Turniere
Übelst die Kacke in der Hose! Typisch Schweiz halt, wie halt in so vielen Situationen in vielen Bereichen
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1100
- Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 235 times
Re: Nati Turniere
Sehe ich nicht so! Die Schweiz hatte sowas von übelst die Kacke in den Hosen und das war heute undiszipliniert und nicht gut genug.
Nun ja irgendwann wurde auch Gotteron Meister!
Zuletzt geändert von martino86 am 31 Mai 2026, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4331
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 915 times
Re: Nati Turniere
Immerhin steht die Halle hinter der Schweiz!!!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1100
- Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 235 times
Re: Nati Turniere
Naja die Stimmung in der Halle war heute bedeutend schlechter als gegen Schweden und Norwegen. Hatte wohl zuviele gut zahlende im Stadion.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4331
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 915 times
Re: Nati Turniere
Finnland hat einfach etwas mehr Glück gehabt, genau wie Fribourg in Spiel 7.
Und wie bereits im Finale in der Meisterschaft hätten es beide verdient (Welt-)Meister zu werden.
Die Schweizer waren im ersten Drittel bis und mit der 5:3 Situation einfach zu nervös, danach haben die Schweizer aufgedreht und den Sieg mindestens so verdient wie die Finnen...
Und wie bereits im Finale in der Meisterschaft hätten es beide verdient (Welt-)Meister zu werden.
Die Schweizer waren im ersten Drittel bis und mit der 5:3 Situation einfach zu nervös, danach haben die Schweizer aufgedreht und den Sieg mindestens so verdient wie die Finnen...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1219
- Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
- Has thanked: 401 times
- Been thanked: 245 times
Re: Nati Turniere
Das haben sie wirklich selber verbockt. Wenn du scheisse 2 Minuten 5:3 spielst und so nicht an die vorherige Leistung anknüpfen kannst. Man hatte alles, wirklich alles auf seiner Seite und verkackt es komplett.
Also 2026 ist echt zum kotzen.
Jetzt habe ich echt genug vom hockey, gut ist Sommerpause
-
jump - Top Scorer
- Beiträge: 477
- Registriert: 07 Sep 2024, 11:39
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 136 times
Re: Nati Turniere
Definitiv. Schon nach dem Playoff Final hatte ich keinen Bock mehr auf Eishockey.
Wann kommt nochmals so eine Chance? In der Nati kommt es bald zu einem grossen Umbruch. Josi, Niederreiter, Genoni.. wie lange machen sie noch?
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4331
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 915 times
Re: Nati Turniere
Ja, es wäre heute wirklich die goldene Gelegenheit gewesen. Und im Gegensatz zu einigen hier drin, bin ich der Meinung dass nach der 5:3 Situation das Spiel sehr ausgeglichen war und es die Schweizer ebenfalls verdient hätten. Ja, die 5:3 Situation hat man verkackt, danach aber nicht aufgegeben, sondern aufgedreht und wie bereits gegen Fribourg muss ich sagen, dass das Spiel auf beide Seite hätte kippen können und wieder die falschen das glücklichere Ende für sich hatten... Einfach nur das glücklichere Ende für sich, nicht mehr und nicht weniger...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 2250
- Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 455 times
Re: Nati Turniere
Korrekt. Man hatte die Scheisse tief in der Hose sitzenDagyHCD hat geschrieben: ↑31 Mai 2026, 23:15Das haben sie wirklich selber verbockt. Wenn du scheisse 2 Minuten 5:3 spielst und so nicht an die vorherige Leistung anknüpfen kannst. Man hatte alles, wirklich alles auf seiner Seite und verkackt es komplett.
Also 2026 ist echt zum kotzen.
Jetzt habe ich echt genug vom hockey, gut ist Sommerpause
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4331
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 915 times
Re: Nati Turniere
Ja und sich danach den Ar... abgewischt und ihren Job gemacht. Auch hier wie bereits im Finale wird jetzt vieles schlechter geredet als es war. Wir haben ein geiles Hockey der Schweiz gesehen und es hat nur sehr wenig gefehlt heute. Wie bereits beim HCD gegen Fribourg...Der Davoser hat geschrieben: ↑31 Mai 2026, 23:24Korrekt. Man hatte die Scheisse tief in der Hose sitzenDagyHCD hat geschrieben: ↑31 Mai 2026, 23:15Das haben sie wirklich selber verbockt. Wenn du scheisse 2 Minuten 5:3 spielst und so nicht an die vorherige Leistung anknüpfen kannst. Man hatte alles, wirklich alles auf seiner Seite und verkackt es komplett.
Also 2026 ist echt zum kotzen.
Jetzt habe ich echt genug vom hockey, gut ist Sommerpause
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 146
- Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 69 times
Re: Nati Turniere
Leider das falsche Spiel gegen Finnland gewonnen!
5 gegen 3 war die grosse Chance! Leider nicht genutzt! Spieler haben alles gegeben. Verlängerung ist leider auch Lotterie, kennen wir zur Genüge vom diesjährigen Playoff Final!
Gute Nacht, guten Sommer!
5 gegen 3 war die grosse Chance! Leider nicht genutzt! Spieler haben alles gegeben. Verlängerung ist leider auch Lotterie, kennen wir zur Genüge vom diesjährigen Playoff Final!
Gute Nacht, guten Sommer!
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 4331
- Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 915 times
Re: Nati Turniere
Danke dir, zumindest noch ein positiver Kommentar!Murmeltier hat geschrieben: ↑31 Mai 2026, 23:29 Leider das falsche Spiel gegen Finnland gewonnen!
5 gegen 3 war die grosse Chance! Leider nicht genutzt! Spieler haben alles gegeben. Verlängerung ist leider auch Lotterie, kennen wir zur Genüge vom diesjährigen Playoff Final!
Gute Nacht, guten Sommer!
Und jetzt euch allen einen schönen Sommer... Tut gut, Ruhe zu haben bis August. Tut jetzt richtig gut. Zwei Niederlagen die bitterer nicht hätten sein können, manchmal kann Hockey ein richtiger Sch.. Sport sein...
Ich bin jedenfalls komplett bedient...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 146
- Registriert: 12 Sep 2024, 11:58
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 69 times