HCD - EVZ (27.01.2026)
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 103 times
Re: HCD - EVZ (27.01.2026)
Das Social Media Team des HCD verdient sich einen Orden, so reagiert man auf Salzmanns Gesülze 
- Dateianhänge
-
- IMG_5916.jpeg (278.48 KiB) 1384 mal betrachtet
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Rattlesnake - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 68 times
Das ist schon so mit Holden, wobei ich nie ein Vorurteil hatte gegen Holden als Trainer nur weil er als Spieler eine unsägliche Nervensäge war.7270 hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 17:15Das haben einige bei Holden auch gesagt. Aber Voze ist nicht mehr das, was er mal war. Liegt aber vielleicht auch am EVZ...Blueman hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 17:12Rattlesnake hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 16:43
Den Fight angenommen stimmt nicht ganz. Er hat ihn angezettelt. Zuerst hat ers mit einem Stockschlag gegen die Beine versucht, aber nicht getroffen. Danach ist er zu Lemieux an die Bande gefahren und hat den Faustkampf begonnen. Deshalb gabs ja für ihn auch 2 min mehr.
Ihn in Gelb Blau ? Hmmm ich weiss nicht ob ich mich damit anfreunden könnte. Aber es wird sowiso gemunkelt das er zurück nach Tschechien gehen soll.
Sorry..Voze in gelb blau...niemals..
Und ja scheinbar geht der Taugenichts eh zurück
Das Voze auch stark abgebaut hat ist offensichtlich. In Zuger Fankreisen wird ja gemunkelt das dies im allgemeinen am OYM liegen könnte das viele Spieler abbauen sobald sie zum EVZ kommen.
-
Rattlesnake - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 68 times
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 103 times
Ja da haben sich die Südostschweiz Medien ziemlich ein Eigentor geschossen, wenn der HCD unter Posts von anderen Medienhäusern so reagiert.
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Stiffmaster - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 160 times
- Been thanked: 155 times
Seh ich das richtig: Wir regen uns hier über den Kommentar der SO auf, weil er Rücksichtnahme auf die Gefühle der Zuger Spieler fordert. Und gleichzeitig drehen einige unter uns über mehrere Forumseiten völlig am Rad und kündigen ihre Abos, weil die SO im Resultat mit ihrem Kommentar nicht genug auf ihre Gefühle als HCD-Fans Rücksicht genommen hat? Ein bisschen ironisch, nicht? 
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 203 times
100 PunkteStiffmaster hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 20:04 Seh ich das richtig: Wir regen uns hier über den Kommentar der SO auf, weil er Rücksichtnahme auf die Gefühle der Zuger Spieler fordert. Und gleichzeitig drehen einige unter uns über mehrere Forumseiten völlig am Rad und kündigen ihre Abos, weil die SO im Resultat mit ihrem Kommentar nicht genug auf ihre Gefühle als HCD-Fans Rücksicht genommen hat? Ein bisschen ironisch, nicht?![]()
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 137 times
Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich rege mich darüber auf, dass ein Kolumnist sich darüber auslässt, dass die HCD Fans sich ab der bisher noch nicht so gesehenen Szene amüsiert und gelacht haben.
In einer Zeit, wo man sowieso skeptisch sein muss, schaut in den Osten, schaut nach Asien, schaut in die USA, schaut nach Deutschland (digitaler Euro etc.) ist es sehr gefährlich, wenn einem die Presse auch noch sagen will, wann man lachen darf und wann nicht. Natürlich ist dieser Salzfresser nicht intelligent genug, um das bewusst zu machen, aber da hat er einen empfindlichen Punkt getroffen. Vermutlich ist er Teil der selben Selbsthilfegruppe, wie der EVZ.
In einer Zeit, wo man sowieso skeptisch sein muss, schaut in den Osten, schaut nach Asien, schaut in die USA, schaut nach Deutschland (digitaler Euro etc.) ist es sehr gefährlich, wenn einem die Presse auch noch sagen will, wann man lachen darf und wann nicht. Natürlich ist dieser Salzfresser nicht intelligent genug, um das bewusst zu machen, aber da hat er einen empfindlichen Punkt getroffen. Vermutlich ist er Teil der selben Selbsthilfegruppe, wie der EVZ.
-
Soleure28 - Junior
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 2 times
Yephcd_fan hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 20:06100 PunkteStiffmaster hat geschrieben: ↑29 Jan 2026, 20:04 Seh ich das richtig: Wir regen uns hier über den Kommentar der SO auf, weil er Rücksichtnahme auf die Gefühle der Zuger Spieler fordert. Und gleichzeitig drehen einige unter uns über mehrere Forumseiten völlig am Rad und kündigen ihre Abos, weil die SO im Resultat mit ihrem Kommentar nicht genug auf ihre Gefühle als HCD-Fans Rücksicht genommen hat? Ein bisschen ironisch, nicht?![]()
Nennt sich Pressefreiheit. Und es war doch als Kommentar gezeichnet, oder. Dies ist halt die Meinung des Schreibers. Grundsätzlich sollten solche Beiträge eigentlich die Leser anregen, sich ihre eigene Meinung zum Thema zu bilden.
Mit dem Zeitungs-Kommentar kann ich mich auch nicht identifizieren, so what (Ambiguitätstoleranz lässt grüssen). Eishockey bedeutet auch Emotionen und Unterhaltung. Btw könnte das für meinen Geschmack schon bisschen mehr sein im CH-Hockey.
To the referee nicht mehr ‹Fuck you› sägä 
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Schlussendlich hat die SO, resp. Herr Salzmann einiges erreicht.
Man spricht über seinen Text und es würde mich nicht wundern, wenn einige noch dafür bezahlt haben.
Journalistisch eigentlich alles richtig gemacht, auch wenn mir das ganz und gar nicht gefällt.
Gut auch, dass sich Lars und Nico da nicht beirren lassen und ihr Ding durchziehen.
Dann hätte ich da mal einen Vorschlag für den nächsten Podcast. Lemieux mit Kovar und Lindemann?
Man spricht über seinen Text und es würde mich nicht wundern, wenn einige noch dafür bezahlt haben.
Journalistisch eigentlich alles richtig gemacht, auch wenn mir das ganz und gar nicht gefällt.
Gut auch, dass sich Lars und Nico da nicht beirren lassen und ihr Ding durchziehen.
Dann hätte ich da mal einen Vorschlag für den nächsten Podcast. Lemieux mit Kovar und Lindemann?
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Und natürlich Herrn S. von der SOhalil#10 hat geschrieben: ↑30 Jan 2026, 10:28 Schlussendlich hat die SO, resp. Herr Salzmann einiges erreicht.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 413 times
- Been thanked: 251 times
Man muss auch etwas Mitleid haben mit den beiden Zuger. Die beiden wurden gerade zur Lachnummer der Liga gemacht und das ist schon diskriminierend. Das wir Bösen HCD Fans auch noch im Stadion die beiden ausgelacht haben war sehr unfair und hart für die beiden. Und dann kommt noch der Versuch vom Voz... der sich mit dem BRUTALO Lemieux anlegt und ............. auf die Fresse bekommt. Das war dann doch zu hart, da hätte Lemieux sich schlagen geben müssen, nur für das Ego des drecksack Vozi. Aber dann kommen wir wir bösen Fans und feiern Lemieux noch.airberlin hat geschrieben: ↑30 Jan 2026, 06:51 Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich rege mich darüber auf, dass ein Kolumnist sich darüber auslässt, dass die HCD Fans sich ab der bisher noch nicht so gesehenen Szene amüsiert und gelacht haben.
Liebe Leute, das war schon sehr sehr hart was wir gemacht haben. Und der HCD macht noch so Posts. Nein nein, das ist nicht schön
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 400 times
- Been thanked: 169 times
Wo war der Aufschrei der Südostschweiz als Wolvo im Playoff 1/4 F gegen Zugoslavia die Flaschen aufs Feld warf und danach medial durch den Dreck gezoge wurde.
Hat damals das Bündner Monopolblatt, auch wenn Wolvos Aktion nicht korrekt war, die inakzeptable Leistung von Schiri Stricker hinterfragt? Wie auch immer, ist zwar nicht die selbe Aktion aber der Somedia Medienclown ist wahrscheinlich Chur oder Rappi Fan.
Hat damals das Bündner Monopolblatt, auch wenn Wolvos Aktion nicht korrekt war, die inakzeptable Leistung von Schiri Stricker hinterfragt? Wie auch immer, ist zwar nicht die selbe Aktion aber der Somedia Medienclown ist wahrscheinlich Chur oder Rappi Fan.
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 137 times
Du hast Recht. Ich würde die beiden Zuger gleich bei der IV zur Vollrente anmelden. Die sind jetzt ein Leben lang traumatisiert und nicht mehr arbfitsfähig.DagyHCD hat geschrieben: ↑30 Jan 2026, 11:47Man muss auch etwas Mitleid haben mit den beiden Zuger. Die beiden wurden gerade zur Lachnummer der Liga gemacht und das ist schon diskriminierend. Das wir Bösen HCD Fans auch noch im Stadion die beiden ausgelacht haben war sehr unfair und hart für die beiden. Und dann kommt noch der Versuch vom Voz... der sich mit dem BRUTALO Lemieux anlegt und ............. auf die Fresse bekommt. Das war dann doch zu hart, da hätte Lemieux sich schlagen geben müssen, nur für das Ego des drecksack Vozi. Aber dann kommen wir wir bösen Fans und feiern Lemieux noch.airberlin hat geschrieben: ↑30 Jan 2026, 06:51 Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ich rege mich darüber auf, dass ein Kolumnist sich darüber auslässt, dass die HCD Fans sich ab der bisher noch nicht so gesehenen Szene amüsiert und gelacht haben.
Liebe Leute, das war schon sehr sehr hart was wir gemacht haben. Und der HCD macht noch so Posts. Nein nein, das ist nicht schön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich schmeiss mich weg, diese Bilder bleiben für immer im Kopf
![]()
![]()
![]()