HCD News
Re: HCD News
Die infos was in Langnau passierte wurden in den Medien preis gegeben! Und ja da finde ich es mehr als gerechtfertigt, wenn widerholungstäter mit bis zu 10 Jahern bestraft werden!! Und das in Davon nichts passier sieht man ja auch in dem man nichts sieht!
Du bist einfach nur peinlich und scheinst dieses Verhalten zu tollerieren ja sogar gut zu heisen wie man deinen posts gegenüber Chur so entnehmen kann!
PS: ich kann weder mit AFD noch SVP irgendetwas anfangen....
Du bist einfach nur peinlich und scheinst dieses Verhalten zu tollerieren ja sogar gut zu heisen wie man deinen posts gegenüber Chur so entnehmen kann!
PS: ich kann weder mit AFD noch SVP irgendetwas anfangen....
-
halil#10 - Top Scorer
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 217 times
Schäm dich für den wohl dämlichsten Post aller Zeiten.Fan88 hat geschrieben: ↑21 Feb 2025, 07:47 Langnau greift durch und stellt 8 Unruhestifter für bis zu 10 Jahre vor die Tür, richtig so!!
Leider hört man vom Vorfall in Chur der unsere Chaoten begangen haben nichts und unser Club scheint nicht daran interessiert zu sein diese zur Rechenschaft zu ziehen!
Ich bin mir zu 100% sicher das zumindest einige dieser Deppen dem HCD bekannt sind und unternommen wird nichts ausser ev. sie mit Böser Junge aus zu schimpfen und zu sagen das das nicht mer passieren darf....
Schämt euch HCD alle die da etwas unternehmen könnten Schämt euch pfui!!
Nehmt euch ein Vorbild an Langnau!
Wenn man keine Ahnung zur ganzen Sache hat und nichts, aber auch gar nichts davon weiss, sollte man besser ganz Still sein.
Schäm dich pfui!!
Ich interpretiere das mal so das in Davos doch etwas läuft zu dem Geschehnis in Chur.
Darf man erfahren was?
Und nein ich schäme mich kein bisschen, ich hoffe weiter das auch Davos einige Stationverbote ausspricht und die rausstellt die den HCD mit ihrem Verhlten schaden.
Darf man erfahren was?
Und nein ich schäme mich kein bisschen, ich hoffe weiter das auch Davos einige Stationverbote ausspricht und die rausstellt die den HCD mit ihrem Verhlten schaden.
-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 93 times
Dann glaub du weiterhin den Medien und selbst wenn sich Ultras gegen Ultras auf die Kappe gegegeben hätten, werde ich 10 Jahre nie verstehen.
Aber du scheinst ein verbittertes Leben zu führen, da bin ich froh war ich auch Mal jung und wild
Nur weil nichts in den Medien steht, heisst es nicht, dass nichts passiert ist. Solltest dir vielleicht noch alternative Quellen besorgen
Und ja an meinen Kommentaren kannst du lesen, dass ich die cHUREr nicht mag und ja ich bin sehr froh, haben sie von Thurgau auf die Kappe bekommen
Ich hoffe aber, dass wir eine Zusammenarbeit mit Arosa starten können, falls sie wirklich aufsteigen.
Graubünden ist gelb/blau
Aber du scheinst ein verbittertes Leben zu führen, da bin ich froh war ich auch Mal jung und wild

Nur weil nichts in den Medien steht, heisst es nicht, dass nichts passiert ist. Solltest dir vielleicht noch alternative Quellen besorgen

Und ja an meinen Kommentaren kannst du lesen, dass ich die cHUREr nicht mag und ja ich bin sehr froh, haben sie von Thurgau auf die Kappe bekommen

Ich hoffe aber, dass wir eine Zusammenarbeit mit Arosa starten können, falls sie wirklich aufsteigen.
Graubünden ist gelb/blau

-
Stiffmaster - Rookie
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 36 times
Woher kommt diese Anspruchshaltung, dass man als Nicht-Betroffener über irgendwelche Stadionverbote informiert werden muss?
Du wirst es nicht glauben, aber der HCD hat auch diese Saison schon Stadionverbote ausgesprochen und die sind auch dann gültig, wenns keine Medienmitteilung zur Unterhaltung der Internet-Stammtischkrieger gibt.
Du wirst es nicht glauben, aber der HCD hat auch diese Saison schon Stadionverbote ausgesprochen und die sind auch dann gültig, wenns keine Medienmitteilung zur Unterhaltung der Internet-Stammtischkrieger gibt.
-
WE02 - Erstlinienstürmer
Und hast du auch Anzeigen und Stadionverbote für deine cHUREr gefordert? Oder findest du das Abfangen am Arbeitsplatz in Ornung?
Ich kann diesbezüglich keine 100 Kommentare von dir lesen im Chur-Forum
In der spiessigsten Stadt der Schweiz spielt man halt gerne auf heile Welt
Ich kann diesbezüglich keine 100 Kommentare von dir lesen im Chur-Forum
In der spiessigsten Stadt der Schweiz spielt man halt gerne auf heile Welt

-
halil#10 - Top Scorer
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 217 times
Nur weil man nichts hört, heisst es nicht, dass nichts läuft. Das kannst du dir merken.Fan88 hat geschrieben: ↑21 Feb 2025, 08:26 Ich interpretiere das mal so das in Davos doch etwas läuft zu dem Geschehnis in Chur.
Darf man erfahren was?

Der HCD muss mit solchen Dingen nicht zum Blick oder sonst zu einem Schundblatt.
Der Unterschied zwischen Chur und Langnau besteht schon mal darin, dass das eine im Stadion passiert ist und das andere ausserhalb eines Stadions.
Zuständig für Vorfälle ausserhalb der Stadien ist die Polizei.
Natürlich wird der Club zur Mithilfe gebeten, natürlich wird der Club ihr möglichstes dafür tun... aber dieser Fall liegt nun mal bei der Polizei.
Wie du ja sicher weisst, gibt die Polizei über ihre Ermittlungen keine Auskunft.
Ich kann dir versichern, dass es auch diese Saison leider Stadionverbote gegen HCD gab.
Aber das muss und soll aus meiner Sicht nicht kommuniziert werden.
-
WE02 - Erstlinienstürmer
Aber wenn du nur den Meiden und den Zahlen glaubst, dann haben wir jetzt krassere Fans als der FC Basel!
Es gab in Davos schon mehr SV diese Saison als in Basel während der ganzen Saison
https://www.bs.ch/medienmitteilungen/js ... jahr-basel
Es gab in Davos schon mehr SV diese Saison als in Basel während der ganzen Saison

https://www.bs.ch/medienmitteilungen/js ... jahr-basel
Ich bin Fan vom HCD und bewege mich nicht in fremden Foren darum wirst du nie irgenwo einen Post von mir finden.
Aber um deine Frage zu beantworten bin ich der Meinung das alle Fehlbaren egal von welchem Club sie Anhänger sind und bei welchem Ereigniss auch immer sie dabei waren, die die solche Sachen anstellen wie die Davoser in Chur, die Langnauer in Langnau, was die Churer genau machten weis ich nicht aber auch da wenn es dem Club schadet sollen auch die Konzequenzen spüren müssen Rechtlich wie auch erzieherisch mit Stadionverboten. Und ja ein Aufsuchen am Arbeitsplatz etc. ist unterste Schublade und soll auch Verfolgt und bestraft werden.
Da der HCD ja anscheinend gehandelt hat möchte ich mein ich schäme mich in einen Dank an den HCD umwandeln und hoffe das die Konsequanzen auch Nachhaltig sind.
Nein wir haben bestimmt nicht die krasseren Fans aber anscheinend greift der HCD mehr durch was mich durchaus freut.
Anscheinend lag ich falsch, sorry HCD und somit hat es sich für mich erledigt.
Aber um deine Frage zu beantworten bin ich der Meinung das alle Fehlbaren egal von welchem Club sie Anhänger sind und bei welchem Ereigniss auch immer sie dabei waren, die die solche Sachen anstellen wie die Davoser in Chur, die Langnauer in Langnau, was die Churer genau machten weis ich nicht aber auch da wenn es dem Club schadet sollen auch die Konzequenzen spüren müssen Rechtlich wie auch erzieherisch mit Stadionverboten. Und ja ein Aufsuchen am Arbeitsplatz etc. ist unterste Schublade und soll auch Verfolgt und bestraft werden.
Da der HCD ja anscheinend gehandelt hat möchte ich mein ich schäme mich in einen Dank an den HCD umwandeln und hoffe das die Konsequanzen auch Nachhaltig sind.
Nein wir haben bestimmt nicht die krasseren Fans aber anscheinend greift der HCD mehr durch was mich durchaus freut.
Anscheinend lag ich falsch, sorry HCD und somit hat es sich für mich erledigt.
-
WE02 - Erstlinienstürmer
Dann hoffe ich, dass du in Zukunft mit Fehlern bei dir selber auch immer so streng urteilst.
Für jeden Fehler Verfolgung und Bestrafung!!
Es gibt sonst gute Kräuter zum Entspannen im Leben, gibt sie sogar auf legaler Basis, nicht dass du noch verfolgt und bestraft wirst
Für jeden Fehler Verfolgung und Bestrafung!!

Es gibt sonst gute Kräuter zum Entspannen im Leben, gibt sie sogar auf legaler Basis, nicht dass du noch verfolgt und bestraft wirst

-
stefanerb - Rookie
- Has thanked: 376 times
- Been thanked: 12 times
Das Langnau das in einer Medienmitteilung so kommuniziert finde ich persönlich nicht problematisch. Das zeigt nur auf das obwohl ich nicht dabei war aufzeigt, sich der Club durchgreift. Auch wurden nicht alle Personen mit 10 Jahren bestraft sondern nur Wiederholungstäter. Das der HCD Stadionverbote ausspricht, dies aber nicht kommuniziert ist sein gutes Recht. Ich hoffe das alle Fehlbaren ihre Lehre daraus ziehen.
-
Pauli - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 24 times
Stimmt etwas innerhalb der Mannschaft nicht, oder wie lassen sich die vergangenen Auftritte erklären?
Ich bin selten im Stadion (beruflich bedingt), wenn ich aber die zwei Spiele vergleiche wo ich 2025 in Davos war mach ich mir Sorgen.
11.01.25 gegen Bern: Jeder Spieler gab 100%, jeder lief, jeder kämpfte und man sah des es eine Einheit war
21.02.25 gegen Gotteron: Hatte nie das Gefühl das Alle 100% gaben. Lichtblicke waren nur Gredig und Hollenstein.
was mich eben zur Frage treibt: Was stimmt innerhalb des Teams nicht?
Jedes Jahr oder besser geschrieben nach jeder Niederlagen Serie wird der Trainer hinterfragt. Das war bei Wolwo so und jetzt bei Holden. Die Trainer haben gewechselt (Ausser Waltteri Immonen) viele Spieler sind aber immer noch da.
Immer wieder ist hier zu lesen das die Trainer für die Einstellung und Motivation verantwortlich sind. Ja, aber wenn der Spieler nicht eine Grundmotivation und die richtige Grundeinstellung mitbringt hat er defintiv den falschen Beruf. Ein zentrales Element für Erfolg ist Freude und das muss jeder Mensch haben sonst gelingt einem nichts im Leben.
Klar die Linien Zusammenstellung MUSS man kritisieren. Zadina und auch Ambühl gehen in ihren Linien unter. Das Duo Ryfors/Tambellini schiesst zwar viele Tore sollen auch zusammen bleiben, aber es kommt zu wenig wenn es eben nicht läuft.
Die Schweizer zu viel Durchschnitt, leider. Von z.B. Kessler habe ich viel mehr erwartet
An was liegt es das der HCD immer wieder solche negativ Serien mit sehr schwachen Auftritten hat?
Wie war das unter Arno? Da waren Forster, die Arxis und wer auch immer, die mal auf den Tisch gehauen haben und ALLE wachgerüttelt hatten.
Ich bin selten im Stadion (beruflich bedingt), wenn ich aber die zwei Spiele vergleiche wo ich 2025 in Davos war mach ich mir Sorgen.
11.01.25 gegen Bern: Jeder Spieler gab 100%, jeder lief, jeder kämpfte und man sah des es eine Einheit war
21.02.25 gegen Gotteron: Hatte nie das Gefühl das Alle 100% gaben. Lichtblicke waren nur Gredig und Hollenstein.
was mich eben zur Frage treibt: Was stimmt innerhalb des Teams nicht?
Jedes Jahr oder besser geschrieben nach jeder Niederlagen Serie wird der Trainer hinterfragt. Das war bei Wolwo so und jetzt bei Holden. Die Trainer haben gewechselt (Ausser Waltteri Immonen) viele Spieler sind aber immer noch da.
Immer wieder ist hier zu lesen das die Trainer für die Einstellung und Motivation verantwortlich sind. Ja, aber wenn der Spieler nicht eine Grundmotivation und die richtige Grundeinstellung mitbringt hat er defintiv den falschen Beruf. Ein zentrales Element für Erfolg ist Freude und das muss jeder Mensch haben sonst gelingt einem nichts im Leben.
Klar die Linien Zusammenstellung MUSS man kritisieren. Zadina und auch Ambühl gehen in ihren Linien unter. Das Duo Ryfors/Tambellini schiesst zwar viele Tore sollen auch zusammen bleiben, aber es kommt zu wenig wenn es eben nicht läuft.
Die Schweizer zu viel Durchschnitt, leider. Von z.B. Kessler habe ich viel mehr erwartet
An was liegt es das der HCD immer wieder solche negativ Serien mit sehr schwachen Auftritten hat?
Wie war das unter Arno? Da waren Forster, die Arxis und wer auch immer, die mal auf den Tisch gehauen haben und ALLE wachgerüttelt hatten.
„Wenn Sie dieses Trikot anziehen, repräsentieren Sie sich selbst und Ihre Teamkollegen. Und der Name auf der Vorderseite ist verdammt viel wichtiger als der auf der Rückseite“ Herb Brooks.
-
Mjölnir - Rookie
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 5 times
Genau so einer fehlt, einer der auf den Tisch klopft und die Leute wachrüttelt.
Im Ansatz versucht es Zadina (zumindest intepretiere ich seine Körpersprache so) allerdings fehlt bei ihm nicht mehr viel für ein dämliches Frustfoul welches ihn eine Sperre einbringen könnte (Siehe Spiel Gotteron). Aber der Typ zerreisst sich wenigstens kann das aktuell nicht mal von Egli behaupten der sonst eigentlich auch ein "Krampfer" ist.
Was sicher nicht gut ist, sind die dauernden Linienwechsel. Ja Corvi ist jetzt ausgefallen, trotzdem brauchen Spieler rund 3-4 Spiele bis diese sich "gefunden" haben.
Kessler, Egli, Zadina hat ca 6 Spiele sehr gut funktioniert, dann 1 Spiel nicht und man reisst die Linie auseinander, völlig unerklärlich.
Nussbaumer ist ein Schatten seiner selbst, die einzige Linie die. Aktuell liefern vielleicht 1.5 Linien, eher weniger....
Der Turnaround muss jetzt kommen, denn die direkte PO ist noch nicht mal gesichert...
Im Ansatz versucht es Zadina (zumindest intepretiere ich seine Körpersprache so) allerdings fehlt bei ihm nicht mehr viel für ein dämliches Frustfoul welches ihn eine Sperre einbringen könnte (Siehe Spiel Gotteron). Aber der Typ zerreisst sich wenigstens kann das aktuell nicht mal von Egli behaupten der sonst eigentlich auch ein "Krampfer" ist.
Was sicher nicht gut ist, sind die dauernden Linienwechsel. Ja Corvi ist jetzt ausgefallen, trotzdem brauchen Spieler rund 3-4 Spiele bis diese sich "gefunden" haben.
Kessler, Egli, Zadina hat ca 6 Spiele sehr gut funktioniert, dann 1 Spiel nicht und man reisst die Linie auseinander, völlig unerklärlich.
Nussbaumer ist ein Schatten seiner selbst, die einzige Linie die. Aktuell liefern vielleicht 1.5 Linien, eher weniger....
Der Turnaround muss jetzt kommen, denn die direkte PO ist noch nicht mal gesichert...
-
Rheintaler - Rookie
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 50 times
Nussbaumer ist schwächer seit er Center spielt, als Flügel hat er mir sehr gut gefallen. Knak sollte ja bald zurückkommen (day by day hiess es), somit würde ich folgende Linien sehen für die Play-offs und hoffentlich schon 2-3 Spiele davor: Knak-Mc Shane-Stransky (Knak und Stransky haben gut harmoniert), Tambellini-Ryfors-Frehner, Zadina-Egli-Nussbaumer, Kessler-Gredig-Ambühl. Honka als 7. Ausländer im Wechsel mit McShane (dann Büehli Center 1. Linie), Lemieux sehe ich weder diese noch nächste Saison beim HCD, hoffe man findet rasch eine Lösung.
-
DagyHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 63 times
Man kann sich schon auch fragen ob innerhalb der Mannschaft etwas nicht stimmt. Der Auftritt einiger Spieler wirft Fragen auf, gerade in der Verteitigung sind Spieler die grosse Fragen aufwerfen. Man kann auch den zusammenhalt innerhalb des Teams hinterfragen. Gute Spieler spielen um einiges schwächer als letzte Saison, das geht auf viele CH Spieler und ihre Spielweise.
Ich sehe ein grosses verunsicherungsproblem in der ständigen Umstellungen der Linien. Wenn man einen Stürmer der sich gut mit seinen Mitspielern versteht plötzlich als Center aufstellt mit anderen Partner, dann braucht es einige Spiele damit es funktioniert. Wenn es dann dem Spieler aber nicht läuft auf dieser Position, dann wird er unzufrieden und bringt seine Leistungen nicht mehr. Das geschieht in dieser Saison mehrfach. Gerade die linie Egli-Zadina-Nussbaumer hatte doch super funktioniert gehabt? Ryfors-Tambo-Frehner auch. Warum hat den Holden diese Linien zerpflückt????
Linien die funktionert haben werden immer wieder auseinader genommen, das funktioniert nicht. Sollte mitlerweile jeder gesehen haben.
Die Aufstellung ist sache des Trainer, das ist einfach so. Die Spieler zu motivieren und menthal auf hohes Niveau zu bringen ist sache des Trainerstabs. Wenn es Spielern nicht läuft oder der Wurm drin ist, muss man ihn zur Brust nehmen.
Die Angriffsauslösung in der eigenen Zone ist eines der grossen Probleme, Puckverluste der traurigsten Art vor dem eigenen Tor.
PP muss man gar nicht Diskutieren, nicht vorhanden.
Das der Trainer immer als erstes angeprangert und Entlassen wird gehört im Sport dazu. Warum man den Vertrag mit Holden so früh Verlängert hat habe ich nicht nachvollziehen können. Doch beim HCD sind einige Probleme durch die Aufstellungen selbstverschuldet worden. Das man über die ganze Saison die Probleme nicht lösen konnte spricht für keinen der drei Herren. Für mich tragen die drei schon eine grosse Schuld an dem Chaos der Mannschaft.
Noch einen kleinen Edit: Honka lässt man auf der Tribühne smoren weil er wechselt. Fora spielt, ist im Kopf aber längst wieder bei Ambri. Seine Arbeit grenzt teilweise an gleichgültigkeit. Mit seinen unnötigen Strafen tut er der Mannschaft keinen gefallen. Andersson, der Nacht und Nebel Wechsler, bringt so gut wie nichts mehr zustande. Seine Pässe eine Katastrofe, er spielt aber regulmässig.
Ich sehe ein grosses verunsicherungsproblem in der ständigen Umstellungen der Linien. Wenn man einen Stürmer der sich gut mit seinen Mitspielern versteht plötzlich als Center aufstellt mit anderen Partner, dann braucht es einige Spiele damit es funktioniert. Wenn es dann dem Spieler aber nicht läuft auf dieser Position, dann wird er unzufrieden und bringt seine Leistungen nicht mehr. Das geschieht in dieser Saison mehrfach. Gerade die linie Egli-Zadina-Nussbaumer hatte doch super funktioniert gehabt? Ryfors-Tambo-Frehner auch. Warum hat den Holden diese Linien zerpflückt????
Linien die funktionert haben werden immer wieder auseinader genommen, das funktioniert nicht. Sollte mitlerweile jeder gesehen haben.
Die Aufstellung ist sache des Trainer, das ist einfach so. Die Spieler zu motivieren und menthal auf hohes Niveau zu bringen ist sache des Trainerstabs. Wenn es Spielern nicht läuft oder der Wurm drin ist, muss man ihn zur Brust nehmen.
Die Angriffsauslösung in der eigenen Zone ist eines der grossen Probleme, Puckverluste der traurigsten Art vor dem eigenen Tor.
PP muss man gar nicht Diskutieren, nicht vorhanden.
Das der Trainer immer als erstes angeprangert und Entlassen wird gehört im Sport dazu. Warum man den Vertrag mit Holden so früh Verlängert hat habe ich nicht nachvollziehen können. Doch beim HCD sind einige Probleme durch die Aufstellungen selbstverschuldet worden. Das man über die ganze Saison die Probleme nicht lösen konnte spricht für keinen der drei Herren. Für mich tragen die drei schon eine grosse Schuld an dem Chaos der Mannschaft.
Noch einen kleinen Edit: Honka lässt man auf der Tribühne smoren weil er wechselt. Fora spielt, ist im Kopf aber längst wieder bei Ambri. Seine Arbeit grenzt teilweise an gleichgültigkeit. Mit seinen unnötigen Strafen tut er der Mannschaft keinen gefallen. Andersson, der Nacht und Nebel Wechsler, bringt so gut wie nichts mehr zustande. Seine Pässe eine Katastrofe, er spielt aber regulmässig.
-
Potzblitz - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 20 times
Hast du McShane schon mal auf diesem Level spielen sehen? Wohl eher nicht. Und sorry, Büehli in der ersten Linie wäre wohl nur für die Nostalgie...Rheintaler hat geschrieben: ↑23 Feb 2025, 14:58 Nussbaumer ist schwächer seit er Center spielt, als Flügel hat er mir sehr gut gefallen. Knak sollte ja bald zurückkommen (day by day hiess es), somit würde ich folgende Linien sehen für die Play-offs und hoffentlich schon 2-3 Spiele davor: Knak-Mc Shane-Stransky (Knak und Stransky haben gut harmoniert), Tambellini-Ryfors-Frehner, Zadina-Egli-Nussbaumer, Kessler-Gredig-Ambühl. Honka als 7. Ausländer im Wechsel mit McShane (dann Büehli Center 1. Linie), Lemieux sehe ich weder diese noch nächste Saison beim HCD, hoffe man findet rasch eine Lösung.
-
Rheintaler - Rookie
- Been thanked: 50 times
Ja habe ich, er hätte mal eine Chance verdient, Lemieux hatte schon mehr als genügend. Und Büehli traue ich es absolut noch zu, in der ersten Linie zu spielen!Potzblitz hat geschrieben: ↑23 Feb 2025, 17:41Hast du McShane schon mal auf diesem Level spielen sehen? Wohl eher nicht. Und sorry, Büehli in der ersten Linie wäre wohl nur für die Nostalgie...Rheintaler hat geschrieben: ↑23 Feb 2025, 14:58 Nussbaumer ist schwächer seit er Center spielt, als Flügel hat er mir sehr gut gefallen. Knak sollte ja bald zurückkommen (day by day hiess es), somit würde ich folgende Linien sehen für die Play-offs und hoffentlich schon 2-3 Spiele davor: Knak-Mc Shane-Stransky (Knak und Stransky haben gut harmoniert), Tambellini-Ryfors-Frehner, Zadina-Egli-Nussbaumer, Kessler-Gredig-Ambühl. Honka als 7. Ausländer im Wechsel mit McShane (dann Büehli Center 1. Linie), Lemieux sehe ich weder diese noch nächste Saison beim HCD, hoffe man findet rasch eine Lösung.
-
eismeister - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 27 times
Hat einen (sicher nicht günstigen) Vierjahresvertrag - also wirst ihn noch eine Weile aushalten müssen

-
Bigjoe - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 39 times
anderes Thema.
Sehe ich das richtig?
Sollte Davos unter die ersten 6 in der Tabelle kommen (was nach dem Sieg von Kloten gestern nicht fix ist), sind die Spiele vermutlich wie folgt:
FR 14.03 auswärts
SO 16.03 heim
DI 18.03 auswärts
DO 20.03 heim
evtl. SA 22.03 auswärts
evtl. MO 24.03 heim
evtl. MI 26.03 auswärts
Es ist und bleibt einfach maximal mühsam, dass die Daten erst kurzfristig herauskommen für die Planung. Und dann noch Playoffspiele an Wochentage wie Montag, Mittwoch.
Wann ist Spielzeit an den Sonntagspielen in den Playoff? 15.45 oder 19.45?
Danke.
Sehe ich das richtig?
Sollte Davos unter die ersten 6 in der Tabelle kommen (was nach dem Sieg von Kloten gestern nicht fix ist), sind die Spiele vermutlich wie folgt:
FR 14.03 auswärts
SO 16.03 heim
DI 18.03 auswärts
DO 20.03 heim
evtl. SA 22.03 auswärts
evtl. MO 24.03 heim
evtl. MI 26.03 auswärts
Es ist und bleibt einfach maximal mühsam, dass die Daten erst kurzfristig herauskommen für die Planung. Und dann noch Playoffspiele an Wochentage wie Montag, Mittwoch.
Danke.
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 124 times
Alle Spiele sind um 20:00, auch die am SonntagBigjoe hat geschrieben: ↑24 Feb 2025, 10:03 anderes Thema.
Sehe ich das richtig?
FR 14.03 auswärts
SO 16.03 heim
DI 18.03 auswärts
DO 20.03 heim
evtl. SA 22.03 auswärts
evtl. MO 24.03 heim
evtl. MI 26.03 auswärts
Danke.