Hoffentlich packen es dieses Jahr die Leafs. Ich weiss, Evergreen
Ansonsten die Oilers, der Deutsche Superstar hat ja gerade verlängert. Gespannt darf man such auf Detroit sein, ob es dort weiter aufwärts geht
NHL Saison 24/25
-
Randy Wilson - Rookie
-
Persbestli - Rookie
Re: NHL Saison 24/25
Gerne mal wieder die Leafs. Die warten erst seit 1967 auf den nächsten Titel.
Ich bin ja schon zufrieden, wenn der Cup mal wieder nach Kanada gehen würde. Da waren die Oilers letzte Saison sehr nah dran. Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
Ich bin ja schon zufrieden, wenn der Cup mal wieder nach Kanada gehen würde. Da waren die Oilers letzte Saison sehr nah dran. Vielleicht klappts ja dieses Jahr.
-
Randy Wilson - Rookie
Edmonton ist immer noch heiss. Wer weiss...Persbestli hat geschrieben: ↑07 Sep 2024, 09:08 Gerne mal wieder die Leafs. Die warten erst seit 1967 auf den nächsten Titel.
Ottawa, Jets wohl eher nicht. Bei den Habs wird es wohl besser. Calgary und Canucks weiss man nie
1967 waren die Maple Leafs letztmals Meister? Da wurde ein gewisses, unsägliches Innerschweizer Retorten-Team gerade erst gegründetPersbestli hat geschrieben: ↑07 Sep 2024, 09:08 Gerne mal wieder die Leafs. Die warten erst seit 1967 auf den nächsten Titel.
-
Persbestli - Rookie
Ja mein lieber @7270, ist schon eine ganze Weile her. Somit gibts den EVZ auch schon 57 Jahre….
-
Hagman #14 - Junior
McDavid ist nicht mehr so zufrieden mit seinen Edmonton Oilers.
Gönnt seinem Kollegen Draisatil zwar seinen neuen Vertrag, hat jedoch Angst, so nicht um den Stanley Cup mitzuspielen.
Mal schauen wo er nach Ablauf seines Vertrages 2025/2026 landet. Oder vielleicht auch schon vorher.
Wäre doch auch einer für uns
Gönnt seinem Kollegen Draisatil zwar seinen neuen Vertrag, hat jedoch Angst, so nicht um den Stanley Cup mitzuspielen.
Mal schauen wo er nach Ablauf seines Vertrages 2025/2026 landet. Oder vielleicht auch schon vorher.
Wäre doch auch einer für uns
-
Persbestli - Rookie
R.I.P. Johnny Hockey
Gestern die Trauerfeier für die beiden Gaudreau-Brüder.
Mir fehlen die Worte.
Gestern die Trauerfeier für die beiden Gaudreau-Brüder.
Mir fehlen die Worte.