Die Sky Swiss League und Burger King gehen gemeinsame Wege! Ab den Playoffs ist Burger King offizieller Topscorer-Partner unserer Liga.
Leistung verdient Sichtbarkeit - und genau die bekommt sie: mit exklusiven Topscorer-Helmen und Jerseys in den Farben von Burger King.
Reto und Jan von Arx bleiben weitere 3 Jahre in Chur! Allerdings mit Ausstiegsklausel für die National League! Gemäss Blick wäre einen unterschriftsfertigen Vertrag vorgelegen, welcher jedoch abgelehnt wurde.
dem EHC Chur fehlte gerade mal 3 Punkte und man hätte die Quali auf Rang 2 abgeschlossen. Man muss die Churer ja nicht mögen, aber die von Arz Brüder machen dort einen guten Job. Für das, dass Chur noch nicht all zu lange in der Swiss League ist.
Wäre schon irgendwie reizvoll, Chur im A zu haben und dafür Ajoje runter
Also wenn nicht Ambri sondern Biel, Bern..... oder sonst ein Klub angeklopft hätte wären sie nicht mehr in Chur......wenn das mit der Ausstiegsklausel stimmt....
Mal schauen wann ihnen Bern ein Angebot macht
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Blick nervt nur noch. Alles hinter der Bezahlschranke!
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
ziemlich einfach das Logo, nichts spezielles. könnte durch KI gemacht worden sein
aber manchmal ist weniger, mehr. als zug fan könnte ich damit leben, viel falsch hat man nicht gemacht, die frage ist eher, hätte man mehr machen können.
aber so hat es etwas retro mässiges in moderner form. bin froh gibts das bei davos nicht
Hätte man nur leicht was verändert am (sowieso schon hässlichen) Logo, könnte ich es ja noch verstehen. Aber ein neues Logo ist für mich halt auch immer ein Stück Identitätsklau. Und wenn es dann noch so ein hässliches Ding ist, welches weder Fisch noch Vogel ist, dann würde ich mir als EVZ Fan gehörig verar..scht vorkommen.
Da lobe ich mir den HCD seit 1921 dasselbe Logo. Leichte Designanpassungen mal ausgenommen. Mit starker Betonung auf LEICHTE....
Aber eben: Was erwartet man von einem Klub ohne Tradition? Bei einem Retortenklub wie dem EVZ hält sich dann halt auch der Identiätsklau wieder in Grenzen wenn man so gut wie keine Identität hat. Retortenverein halt, heute einmal mehr bewiesen...
Übrigens müsste das automatisch ein Tor sein, wenn ein Gegenspieler seinen Stock wirft und damit ein Tor verhindert... Da müsste das Reglement entsprechend angepasst werden...
7270 hat geschrieben: ↑01 Mär 2026, 00:07
Unsere sogenannten "Schiedsrichter" sind einfach nur eine wandelnde Katastrophe. (Danke @Paterlini du sprichst die Wahrheit):
Übrigens müsste das automatisch ein Tor sein, wenn ein Gegenspieler seinen Stock wirft und damit ein Tor verhindert... Da müsste das Reglement entsprechend angepasst werden...
Nein, während dem Spielfluss gibt es einen 2er oder Penalty, je nachdem.
Erst während den letzten zwei Spielminuten des dritten Drittels ist es automatisch ein Tor (oder wenn der Torhüter draussen ist)...