GoGoHCD hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 20:20
Ein Zebra steht keine 5m daneben und schaut zu und es gibt keine Starfe!!!
Für mich ein absoluter Skandal !!!
So schützt man die Spieler nicht, im Gegenteil, man stachelt sie zu solchen Drecksfouls an !!!
Immerhin hat Marti dann noch das Revanchefoul von Mäenalanen kassiert auch unfair, auch Check gegen den Kopf, aber mein Mitgefühl mit dem Lausanner Ar...loch hält sich in sehr, sehr engen Grenzen. Ganz böse Zungen würden sogar behaupten es wäre hochverdient gewesen. Aber eben, das behaupten nur ganz, ganz böse Zungen
Beide Fouls dürfen nicht ungestraft bleiben, schluss.
Aber schön hat Langnau geweonnen.
Jetzt in Lausanne den Sack zu machen !!!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
7270 hat geschrieben: ↑21 Mär 2025, 22:44
Ein Abend zum Vergessen bis auf Visp. Nun gewinnt auch noch Lugano und der unsägliche Kommentator schreit wie ein Geistesgestörter....
Seien wir doch ehrlich, sollte es einen Absteiger geben, soll es Ajoie sein und nicht Lugano!
So sehr ich Lugano hasse aber die sind es immerhin im Stand in 2-3 Jahren wieder eine Top5 Mannschaft zu stellen. Ajoie hat das Tabellende fix gebucht, für immer und ewig!
7270 hat geschrieben: ↑21 Mär 2025, 22:44
Ein Abend zum Vergessen bis auf Visp. Nun gewinnt auch noch Lugano und der unsägliche Kommentator schreit wie ein Geistesgestörter....
Seien wir doch ehrlich, sollte es einen Absteiger geben, soll es Ajoie sein und nicht Lugano!
So sehr ich Lugano hasse aber die sind es immerhin im Stand in 2-3 Jahren wieder eine Top5 Mannschaft zu stellen. Ajoie hat das Tabellende fix gebucht, für immer und ewig!
Da hast du sicher recht. Ausserdem rechne ich Visp gegen Ajoie die grösseren Chancen ein, als gegen Lugano. Andrerseits ein HC Lugano in der NLB (ja ich weiss die Liga heisst jetzt anders) wäre einfach zu verlockend
halil#10 hat geschrieben: ↑23 Mär 2025, 23:55
Gestern Sprunger
Heute Marti
und bei beiden heisst es.
wir können das Video nicht anschauen, weil man keine Strafe angezeigt hat.
Wie war das damals bei Zadina in Genf?
Crosscheck von Voze gegen Egli.
Keine Strafe, keine Sperre.
Oloffson Check gegen den Kopf von Büehli.
5er, aber keine Sperre
Sprunger noch kein Verfahren?
Jetzt bin ich auf das von Heute gespannt.
Da machen sich einige ziemlich lächerlich mit der Strafenauslegungen.
Absolut - aktuell ein rieses Wischiwaschi.
Bayreuther kann dem Schiri einen Crosscheck geben und wird nicht bestraft…
Ich warte noch immer auf das Urteil von Künzle. Hoffe auf 7-10 Spielsperren. Einem am bodenliegenden Spieler so einen Crosscheck auf den Hinterkopf geben, unterste Schublade. Bei den komischen Entscheidungen ist aber alles möglich
Ironie on
Künzle wird freigesprochen und erhält eine Entschädigung von 2000.-. Gegen den Davoser wird nachträglich ein Verfahren eröffnet, weil er sich unerlaubterweise aufs Eis gelegt hat und eine Spielverzögerung provoziert hat. Antrag der Strafkommission: 2 Spielsperren.
Ironie off
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990
halil#10 hat geschrieben: ↑24 Mär 2025, 14:24
Marti und Mäenalanen in Spiel 7 dabei.
Bravo Swiss Eishockey. Ein weiterer Schritt in Richtung Lächerlichkeit ist somit getan.
Soviel zum Thema man muss die Spieler schützen.
Wenn nicht mal Checks gegen den Kopf bestraft werden, dann kann man wirklich aufhören.
Die die solches entscheiden bekommen dafür noch Geld.
IRONIE ON
Warum soll man Spieler schützen, wenn man nicht mal die Schiedsrichter schützt....
halil#10 hat geschrieben: ↑24 Mär 2025, 14:24
Marti und Mäenalanen in Spiel 7 dabei.
Bravo Swiss Eishockey. Ein weiterer Schritt in Richtung Lächerlichkeit ist somit getan.
Soviel zum Thema man muss die Spieler schützen.
Wenn nicht mal Checks gegen den Kopf bestraft werden, dann kann man wirklich aufhören.
Die die solches entscheiden bekommen dafür noch Geld.
IRONIE ON
Warum soll man Spieler schützen, wenn man nicht mal die Schiedsrichter schützt....
Da bist Du wohl was ganz grossem auf der Schliche
Da besteht immerhin eine Linie
Der Baum scheint in Zug zu brennen! ob ein solches öffentliches Statement für den weiteren Weg hilft, lass ich mal so stehen! Intern wäre es natürlich etwas anderes!
Der Baum scheint in Zug zu brennen! ob ein solches öffentliches Statement für den weiteren Weg hilft, lass ich mal so stehen! Intern wäre es natürlich etwas anderes!
Klare und unmissverständliche Worte vom Langwiiler. Horcht sich nach „ausmisten“ im Herti an.
Es stimmt alles was Langweiler von sich gibt, aber einen wichtigen Punkt lässt er bewusst aus: Die Spiele wurden vor allem auch deshalb verloren, weil man es vorgezogen hat, mit dreckigen Fouls zum Erfolg zu kommen, was am Ende gründlich schief gegangen ist. Der HCD war in Spiel 2-4 von A-Z auf allen Positionen überlegen und hat mehr als nur verdient gewonnen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Klare und unmissverständliche Worte vom Langwiiler. Horcht sich nach „ausmisten“ im Herti an.
Können Sie bei den CHer Spieler aber nicht machen. Es hat ja nichts mehr auf dem Markt. Gehe davon aus, dass man 2-3 Ausländer in die Wüste schickt (Carlsson, Olofsson, Vozenilek).
Es stimmt alles was Langweiler von sich gibt, aber einen wichtigen Punkt lässt er bewusst aus: Die Spiele wurden vor allem auch deshalb verloren, weil man es vorgezogen hat, mit dreckigen Fouls zum Erfolg zu kommen, was am Ende gründlich schief gegangen ist. Der HCD war in Spiel 2-4 von A-Z auf allen Positionen überlegen und hat mehr als nur verdient gewonnen.
Na ja..also wenn man diese Serie mit der vom letzten Jahr gegen Drecksverein vom Genfersee vergleicht, war es ein Streichelzoo
Ich finde das Statement von Lengweiler eingentlich ganz ok und ehrlich.
Warum muss dieser Kommentator immer so schreien, WARUM??? Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder so oder tut ihm das linke Ei weh, oder was ist genau sein Problem???
Wenige dieser Aussagen zeigen etwas anderes als die pure Enttäuschung, was wiedrum mehr als nur verständlich ist.
Der EVZ, das Lugano der oberen Tabellenhälfte oder wenn viel Kohle nichts nützt oder nicht genutzt wird.
Hoffentlich gesellt sich Bern und Lausanne auch noch dazu....
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.