Philippe88 hat geschrieben: ↑08 Dez 2024, 09:52
Rappi trennt sich von Hedlund.
Hedlund hat dort Top-Arbeit geleistet - weiss jetzt nicht, was ihr Anspruch ist….??
Vielleicht ein Platz der etwas besser ist als Platz 13. Hedlund hat früher Top Arbeit geleistet Rappi u.a. in die CHL geführt, aber nun scheint bei Rappi gehörig der Wurm drin zu sein. Ob dies an Hedlund liegt ist allerdings fraglich, das wird sich erst weisen wenn Rappi einige Spiele unter dem neuen Coach gespielt hat. Mit dem Interimstrainer hat es heute jedenfalls schon mal nicht funktioniert. Böse Zungen haben ja schon länger behauptet, dass Rappi ohne Cervenka nichts wert ist
halil#10 hat geschrieben: ↑10 Dez 2024, 16:01
oh nein, da wurde ein Lausanner verprügelt und der Blick macht ein Skandal draus.
die armen armen wehrlosen, unschuldigen Lausanner wieder.
Bravo Pilet! Es hat den richtigen Verein getroffen.
Das war nur ein Vorgeschmack für die Lausanner. Die haben noch keine Bekanntschaft gemacht mit Lemieux
Aber Daumen hoch an Pilet. War höchste Zeit dass auch die Lausanner mal einstecken müssen! Letzte Playoffs sind sie ja sehr gnädig weggekommen, dass wird ihnen der HCD aber kein zweites mal durchgehen lassen!
Aber das ganze ist doch auch wieder lächerlich... Da prügelt der ohne Handschuhe auf 2 Lausanner ein und es gibt kein Verfahren und weitere Sperren??
Ich kann über unsere Ligajustiz wirklich nur noch lachen. Scheint als ob die machen wonach sie gerade Lust haben...
Jabba81 hat geschrieben: ↑11 Dez 2024, 09:02
Aber das ganze ist doch auch wieder lächerlich... Da prügelt der ohne Handschuhe auf 2 Lausanner ein und es gibt kein Verfahren und weitere Sperren??
Ich kann über unsere Ligajustiz wirklich nur noch lachen. Scheint als ob die machen wonach sie gerade Lust haben...
Ist mir nicht bekannt, dass es bei Prügeln ohne Handschuhe weitere Sperren absetzen sollte, resp. dies vorgesehen ist. Er wurde mit 5+ bestraft, wie es das Regelwerk vorsieht und damit ist die Sache erledigt. Vermutlich wird es die erste grosse Strafe gewesen sein, somit auch keine automatische Sperre.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
OK dann scheint doch mal was zu stimmen Ich dachte bei prügeln ohne Handschuhe gibt's automatisch ein Verfahren. Hab da aber vermutlich mal was falsch verstanden
Es gibt sowieso viel zu viele Regeln und dann auch noch Ausnahmen. Macht es den Schiris natürlich auch nicht einfacher. Mein Vorschlag wäre das Regelwerk drastisch zu vereinfachen...
Jabba81 hat geschrieben: ↑13 Dez 2024, 11:05
OK dann scheint doch mal was zu stimmen Ich dachte bei prügeln ohne Handschuhe gibt's automatisch ein Verfahren. Hab da aber vermutlich mal was falsch verstanden
Es gibt sowieso viel zu viele Regeln und dann auch noch Ausnahmen. Macht es den Schiris natürlich auch nicht einfacher. Mein Vorschlag wäre das Regelwerk drastisch zu vereinfachen...
Der Wunsch nach "einfacheren" Regeln ist verständlich und einige Regeln kann man sicherlich abschaffen, wie die aus meiner Sicht unnötige "Trapez-Regel" beim Torhüter. Was hingegen Vergehen betrifft, besteht die Gefahr, dass durch eine Vereinfachung der Regeln mehr Schlupflöcher entstehen. Denn wenn etwas nicht geregelt ist, gibt es sicherlich genügend Schlaumeier, die dass zu ihren Gunsten auszunutzen wissen. Dass das Regelwerk so umfangreich ist, hat bis zu einem gewissen Grad schon seinen Sinn und Richtigkeit, aber es gibt wie eingangs erwähnt auch Beispiele, wo man wirklich darüber diskutieren kann, ob die entsprechenden Regeln sinnvoll oder für's Spiel wichtig sind...
Das überrascht mich nun sehr. Hat man den Wunschkandidaten nicht bekommen und hatte keine Alternative zur Hand?
Nicht das ich denke Liniger könne das nicht, aber er ist für mich eine total untypische EVZ Wahl.
Es wird wie fast überall sein. Wenn er Erfolg hat wird er bleiben können, sonst wird er schnell wieder weg sein.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Auf Liniger hätte ich jetzt auch nicht getippt. Nichts gegen ihn, aber ich hätte mir in Zug wo wohl nichts geringeres als der Titel der Anspruch ist einen klingenderen Namen vorgestellt. Aber mal schauen. Vielleicht überrascht er alle in Zug sonst brennt der Baum dann schnell...
Sehr interessant, das mit Liniger, ich weiss ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sein Stuhl heute schon wackelt. Nichts gegen Liniger, aber ob er der Mammutaufgabe EVZ (mit all der Erwartungshaltung und der damit verbundenen Ungeduld), gewachsen ist, bezweifle ich... Lasse mich in diesem Falle auch nicht gerne eines besseren belehren, denn EVZ-Theater macht immer Spass