Verstärkungen SC 24
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 503 times
Verstärkungen SC 24
Nach wie vor sind die Spatzen im HCD Lager still.
Bin mir aber sicher, dass demnächst die Verstärkungsspieler beim HCD bekannt sind.
Bei Pardubice könnte Genoni im Tor stehen.
Für Genoni würde es mich freuen, wenn er einmal mehr am Spengler Cup dabei sein kann.
Dafür wird Cervenka ausfallen.
Bin mir aber sicher, dass demnächst die Verstärkungsspieler beim HCD bekannt sind.
Bei Pardubice könnte Genoni im Tor stehen.
Für Genoni würde es mich freuen, wenn er einmal mehr am Spengler Cup dabei sein kann.
Dafür wird Cervenka ausfallen.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 450 times
Re: Verstärkungen SC 24
Die 2 Verstärkungen für Fribourg sind gerade bekannt geworden. T.J. Brennan (Ajoie) und Kristof (Langnau) werden am SC für Gotteron spielen.
-
halil#10 - Allstar
Ajoie gibt also Ausländer frei.
Dann bitte Turkulainen zum HCD
Ambri dürfte uns doch auch was nettes geben.
Z.B. Kubalik... was wäre eine Linie mit Kubalik Stransky und Zadina geil.
Dann bitte Turkulainen zum HCD
Ambri dürfte uns doch auch was nettes geben.
Z.B. Kubalik... was wäre eine Linie mit Kubalik Stransky und Zadina geil.
Schade um Cervenka, da hat der SC eine Attraktion verloren.
Mal schauen was Alston für den HCD aus dem Hut zaubert.
Mal schauen was Alston für den HCD aus dem Hut zaubert.
-
Ich kann mir gut vorstellen dass Palve, aktuell von Ajoie nach Genf ausgeliehen, bei uns spielen wird. Evtl. noch Saarijärvi. Wer der 3. sein könnte, da habe ich keine Ahnung 
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 895 times
Das mit Genoni und dem SC wäre eine Win-Win-Situation. Er könnte nochmals SC spielen (vielleicht das letzte mal in seiner Karriere), zudem kann er nach der langen Verletztenpause wieder etwas Spielpraxis sammeln, und der SC ist um eine Attraktion reicher...
https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZG ... rt_radio=1
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
-
Auf Lennström bin ich gespannt.
Konnte bei GSHC Tömmernes bis jetzt nicht 1:1 ersetzten. Wohl auch weil er recht verletzungsanfällig ist.
Konnte bei GSHC Tömmernes bis jetzt nicht 1:1 ersetzten. Wohl auch weil er recht verletzungsanfällig ist.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 196 times
Sehe das mit 2 nicht so problematisch. Klar ist der Spielplan eng und es wird dann hart für die HCD-Spieler.
Anderseits hat man zurzeit aber kaum verletzte. Denke Ryfors wird am SC zurück sein. Der Rest sollte ja fit und gesund sein.
-
halil#10 - Allstar
Palve mit den Werten von letzter Saison bei Ilves, wäre herrlich.
Glaube das er in diesem Team sicherlich zeigen kann was er drauf hat.
Lennström statistisch noch nicht in der Schweiz angekommen.
Aber auch er hat schon bewiesen, dass er verdammt gut sein kann.
Ein Tömmerness ersetzen ist ja sowieso unmöglich.
Ich bin mit den Verstärkungen zufrieden und hoffe, dass sie einschlagen werden... danach können sie wieder etwas schwächer spielen
Glaube das er in diesem Team sicherlich zeigen kann was er drauf hat.
Lennström statistisch noch nicht in der Schweiz angekommen.
Aber auch er hat schon bewiesen, dass er verdammt gut sein kann.
Ein Tömmerness ersetzen ist ja sowieso unmöglich.
Ich bin mit den Verstärkungen zufrieden und hoffe, dass sie einschlagen werden... danach können sie wieder etwas schwächer spielen
-
Das Thema Genoni hat sich erledigt. Es gab zwar Anfragen, aber Kläy war der Spielverderber...7270 hat geschrieben: ↑20 Dez 2024, 10:35 Zug: Viel Koffein und Spengler Cup ohne Genoni
Leonardo Genoni wird nicht am Spengler Cup spielen. Und das Geheimnis hinter der vermeintlichen Lebensmittelvergiftung beim EV Zug ist gelüftet.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/59272
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 134 times
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 313 times
- Been thanked: 286 times
Ein Haufen Kacke, den man das WC runterspült, ist mir sympathischer als der EVZ!
Aber verwundert nicht bei diesem Verein.
Es gibt aber genug Vereine, die den SC und deren Tradition schätzen! Den Spenglercup gibt es fast doppelt so lange wie den EVZ oder besser gesagt den Baarer SC
Aber verwundert nicht bei diesem Verein.
Es gibt aber genug Vereine, die den SC und deren Tradition schätzen! Den Spenglercup gibt es fast doppelt so lange wie den EVZ oder besser gesagt den Baarer SC
-
Bereits 2021 wollte Genoni SC spielen (damals mit Ambri) und bereits damals hat ihm Kläy einen Strich durch die Rechnung gemacht:
https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... engler-cup
Mir tut es nicht für den SC leid, der ist auch ohne Genoni attraktiv genug, aber Genoni möchte gerne nochmals einen SC bestreiten. Viele Chancen dazu ergeben sich wohl nicht mehr. Solange sein "Chef" jedoch Kläy heisst, ergibt sich wohl gar keine Chance dazu mehr...
https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... engler-cup
Mir tut es nicht für den SC leid, der ist auch ohne Genoni attraktiv genug, aber Genoni möchte gerne nochmals einen SC bestreiten. Viele Chancen dazu ergeben sich wohl nicht mehr. Solange sein "Chef" jedoch Kläy heisst, ergibt sich wohl gar keine Chance dazu mehr...
-
Persbestli - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 48 times
Der SC wird im Gebiet Zürich/Zug nur als Grümpelturnier angeschaut. Ist so, kann ich auch gut damit leben.
Auf die eine oder andere Art verstehe ich in diesem Fall Reto Kläy. Sollte sich Genoni am SC wieder verletzen und längere Zeit ausfallen, erklär das dann bitte mal den Fans. Die reissen dir die Bude ein. Spielpraxis für Leo hin oder her.
Auf die eine oder andere Art verstehe ich in diesem Fall Reto Kläy. Sollte sich Genoni am SC wieder verletzen und längere Zeit ausfallen, erklär das dann bitte mal den Fans. Die reissen dir die Bude ein. Spielpraxis für Leo hin oder her.
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 82 times
Kurze frage so eie ich das sehe hat gotteron 3 verstärkungen. durfte davos auch noch einen holen?
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
Ja dürften siehockeynarr hat geschrieben: ↑21 Dez 2024, 17:42 Kurze frage so eie ich das sehe hat gotteron 3 verstärkungen. durfte davos auch noch einen holen?