ich glaube auch dass sie weiterhin scheisse sind und schon ziemlich bald um den abstieg spielen.
wenn man 3 spiele nacheinander verliert hat man nichts in dieser liga zu suchen.
ach ja und holden raus.
Meine Güte, wir sind das schlechteste Team der letzten 6 Spiele. Schau mal die Tabelle an, nach Verlustpunkten stehen wir gar nicht so gut da. Besserung ist nicht gerade in Sicht. Natipause hat auch nicht geholfen. Oder siehst du das anders?
ja die formschwäche sieht jeder.
besserung sieht anders aus.
ich bleibe aber positiv und bin nach wie vor sicher, dass sie das ziel rang 6 erreichen werden.
daher muss im januar ein hcd auftreten wie vor der natipause.
Der Davoser hat geschrieben: ↑23 Dez 2024, 20:39
Ja gut wahrscheilich habt ihr Recht, evtl sind wir eifach in der Realität angelangt und treffen nicht mehr überdurchschnittlich.
rang 1 war schön.
aber die erwartungen waren so extrem gestiegen.
Ein Sieg heute wäre enorm wichtig um weiter etwas Luft zu haben in der Tabelle…noch ist reichlich Zeit! Eigentlich spielt nur der HCD und die Führung von Kloten ist mehr als glücklich.
Zuletzt geändert von martino86 am 23 Dez 2024, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Lektion in Sachen maximaler Aufwand und minimaler Ertrag. Dann wird auch noch Aeschlimann ungestraft über den Haufen gefahren…sehr viel Glück für KLOten.
ich glaube auch dass sie weiterhin scheisse sind und schon ziemlich bald um den abstieg spielen.
wenn man 3 spiele nacheinander verliert hat man nichts in dieser liga zu suchen.
ach ja und holden raus.
Meine Güte, wir sind das schlechteste Team der letzten 6 Spiele. Schau mal die Tabelle an, nach Verlustpunkten stehen wir gar nicht so gut da. Besserung ist nicht gerade in Sicht. Natipause hat auch nicht geholfen. Oder siehst du das anders?
ich bleibe aber positiv und bin nach wie vor sicher, dass sie das ziel rang 6 erreichen werden.
Ziel ist Rang 6? Ja dann ist ja gut, mit dieser Mannschaft Rang 6 sollte drin liegen. Ich denke das der Anspruch schon höher sein sollte. Positiv bleib ich auch, wie immer wenn es um den HCD geht.
Ziel ist Rang 6? Ja dann ist ja gut, mit dieser Mannschaft Rang 6 sollte drin liegen. Ich denke das der Anspruch schon höher sein sollte. Positiv bleib ich auch, wie immer wenn es um den HCD geht.
ja klar, playoffs ohne umwege erreichen.
dann schaumer mal.
möglich ist in den PO wie immer alles.
vorallem mit der form, die sie hatten.
Drückend überlegen ist anders!
Man hat viel mehr Puckbesitz, macht aber viel zu wenig daraus. in den Ecken schiesst man keine Tore!!!!
Kaum hat man ein Tor geschossen verfällt man wieder in den Zuckerpässe Modus....zum Haarerauffen!!!!!
Noch ist es nicht vorbei, es sind noch mindestens 20 Minuten, allerdings sehe ich seit beginn nicht das irgendetwas ändert. Man hält die Scheibe in den Ecken und kurvt und kurvt und kurvt.....entweder ein kurzer Pass und der nächste kurvt wieder, oder ein Pass hinter dem Tor durch auf die andere Seite und dort geht die Kurverei weiter.....es läuft zu wenig im Slot!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.