HCFG - HCD
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 170 times
Re: HCFG - HCD
Naja ...2 Minuten Hockeyspielen reicht auch am SC nicht!!
Aber der SC war ja auch nicht das Saisonziel...........
Ob der HCD damit Fribourg zum ersten Titel verhilft ??
Aber der SC war ja auch nicht das Saisonziel...........
Ob der HCD damit Fribourg zum ersten Titel verhilft ??
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 190 times
Lausig, richtig Lausig
Ich wage zu behaupten, dass solange unser Powerplay so sackschwach ist, wir nicht um einen Titel spielen werden.
Zudem 2 Fehleinkäufe meiner Meinung nach
Umd ja, bin sauer
Ich wage zu behaupten, dass solange unser Powerplay so sackschwach ist, wir nicht um einen Titel spielen werden.
Zudem 2 Fehleinkäufe meiner Meinung nach
Umd ja, bin sauer
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 895 times
Also an den Schiedsrichtern lags nicht, oder nicht hauptsächlich. Davos hat halt einfach mal ein miserables Powerplay. Im Gegensatz zu Fribourg. Das hat u.a. den Unterschied gemacht...
Dieses Halbfinale, war jetzt ein Vorgeschmack, wie es in den Playoffs zu und her geht. Da ist ein funktionierenes Powerplay Gold wert!
Dieses Halbfinale, war jetzt ein Vorgeschmack, wie es in den Playoffs zu und her geht. Da ist ein funktionierenes Powerplay Gold wert!
Zuletzt geändert von 7270 am 30 Dez 2024, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZG ... rt_radio=1
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 450 times
Also folgende Punkte:
1. SC ist nicht das Hauptziel. Dass man den Final morgen nicht spielt, ist für die Meisterschaft ein Segen. Punkt. Man hat schon Zadina (den besten Spieler) verloren und spart sich so noch weitere Verletzte.
2. Man verliert am SC die Halbfinals gegen den anderen schweizer Vertreter fast immer.
3. Man hat gesehen, dass das Powerplay weiterhin eine Katastrophe war - ich weiss nicht was sie trainieren, aber das muss für die Playoffs definitiv besser werden, denn wenn man selbst immer dumme Strafen frisst, dann wird uns dies killen.
4. Lemieux muss aufpassen. Er hat heute gut gespielt, aber seine Aktion am Schluss hat dem Team wahrscheinlich den möglichen Sieg gekostet
1. SC ist nicht das Hauptziel. Dass man den Final morgen nicht spielt, ist für die Meisterschaft ein Segen. Punkt. Man hat schon Zadina (den besten Spieler) verloren und spart sich so noch weitere Verletzte.
2. Man verliert am SC die Halbfinals gegen den anderen schweizer Vertreter fast immer.
3. Man hat gesehen, dass das Powerplay weiterhin eine Katastrophe war - ich weiss nicht was sie trainieren, aber das muss für die Playoffs definitiv besser werden, denn wenn man selbst immer dumme Strafen frisst, dann wird uns dies killen.
4. Lemieux muss aufpassen. Er hat heute gut gespielt, aber seine Aktion am Schluss hat dem Team wahrscheinlich den möglichen Sieg gekostet
Zuletzt geändert von Der Davoser am 30 Dez 2024, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
GoGoHCD - Top Scorer
Und noch ein Wort zu Lemieux: Ich bin wirklich Fan von solchen Spielern, aber Heute hat es Lemieux schlicht und ergreiffend übertrieben.
Ich hoffe Lemieux war im SC-Show Modus und kann sich in der Meisterschaft besser beherschen.......
Ich hoffe Lemieux war im SC-Show Modus und kann sich in der Meisterschaft besser beherschen.......
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 397 times
- Been thanked: 161 times
Trotzdem zu passiv, wirklich grosse Chanchen ausser einem Pfostenschuss hatte man nicht. Übers Turnier gesehen mit Halbfinale Soll erreicht, trotzdem in der Herbstform wäre man morgen SC Sieger. Denke so "einfach" war es wohl selten diese Trophäe zu holen.
Miserables PP mit 3 Shorthander, Boxplay auch nicht wirklich gut. Zadina fehlt jetzt 4 Wochen...es lief vielleicht 2 Drittel für uns während des Turniers.
Jetzt Kräfte sammeln und am Freitag Ajoie weghauen, sonst wird es wirklich mühsam in der NL
Miserables PP mit 3 Shorthander, Boxplay auch nicht wirklich gut. Zadina fehlt jetzt 4 Wochen...es lief vielleicht 2 Drittel für uns während des Turniers.
Jetzt Kräfte sammeln und am Freitag Ajoie weghauen, sonst wird es wirklich mühsam in der NL
Zuletzt geändert von Randy Wilson am 30 Dez 2024, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
re2 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 55 times
Am Ende des Tages hat man zu wenig kreiert.
Unsere Goalies haben zum Teil haarsträubende Fehler der Voderleute ausgebügelt..deshalb waren wir solange im Spiel..
Wir haben heute kein Shorthander bekommen
Aber..
Die Strafenauslegung der Zebras fand ich heute zu einseitig
Erholen.. Die Meisterschaft wartet..
Unsere Goalies haben zum Teil haarsträubende Fehler der Voderleute ausgebügelt..deshalb waren wir solange im Spiel..
Wir haben heute kein Shorthander bekommen
Aber..
Die Strafenauslegung der Zebras fand ich heute zu einseitig
Erholen.. Die Meisterschaft wartet..
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 349 times
- Been thanked: 450 times
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 234 times
Lemieux war heute nicht schuld. Wollte die Mannschaft nochmals wach reissen. Die Strafe von Ryfors war viel dümmer!
-
eismeister - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 63 times
Zuhause, Halbfinale vor vollen Rängen - musst einfach besser spielen. Punkt.
Das ist zu wenig….
Das ist zu wenig….
-
re2 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 55 times
Palve hat mir gut Gefallen.. Lennström war keine Verstärkung
-
GoGoHCD - Top Scorer
Sag ich auch nicht! Trotzdem, unter die Haut fahren und "täubelen" sind zwei verschiedene Dinge!