HCFG - HCD
-
martino86 - Top Scorer
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 69 times
Re: HCFG - HCD
Vielleicht auch ein Segen für die Playoffs fällt Zadina aus. Erstens wird er richtig gelden ein und zweitens hat man sich im Dezember zu stark auf den Motor Zadina verlassen.
-
Randy Wilson - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 55 times
Was man halt nicht vergessen darf: Fribourg mit mehr Ruhetagen, mit 2 Ausländer mehr und vielleicht mit mehr Biss den Pott zu holen.
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 125 times
Achso er meint die Verstärkungen. Ja, Lennström dürfte so keine Werbung in eigener Sachte gemacht haben. Dass man ihn vor Honka oder Andersson einsetzt beim 5vs5, ist für beide auch ein Schlag ins Gesicht
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob Lemieux in unsere Liga passt. Offensiv ist leider bisher fast nix zu sehen. Und er hat noch 2 1/2 Jahre. Schauen wir mal
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob Lemieux in unsere Liga passt. Offensiv ist leider bisher fast nix zu sehen. Und er hat noch 2 1/2 Jahre. Schauen wir mal
-
eismeister - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 27 times
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 58 times
Wenn das Ziel nicht der SC ist sondern die Meisterschaft, ist es sicher nicht schlecht wenn man die eigenen Leute wenigstens ein wenig schontDer Davoser hat geschrieben: ↑30 Dez 2024, 22:45 Achso er meint die Verstärkungen. Ja, Lennström dürfte so keine Werbung in eigener Sachte gemacht haben. Dass man ihn vor Honka oder Andersson einsetzt beim 5vs5, ist für beide auch ein Schlag ins Gesicht
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
stefanerb - Rookie
- Has thanked: 377 times
- Been thanked: 12 times
Sehe ich genau so, fast nicht auf dem Eis offensiv gesehen.Der Davoser hat geschrieben: ↑30 Dez 2024, 22:45
-
re2 - Rookie
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 13 times
Geben wir Lemieux doch etwas Zeit..vom kleinen auf das grosse Eisfeld zu wechseln und auch noch in eine andere Hockey Kultur.. Ich bleibe optimistischDer Davoser hat geschrieben: ↑30 Dez 2024, 22:45 Achso er meint die Verstärkungen. Ja, Lennström dürfte so keine Werbung in eigener Sachte gemacht haben. Dass man ihn vor Honka oder Andersson einsetzt beim 5vs5, ist für beide auch ein Schlag ins Gesicht
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 125 times
Ich werfe mal eine andere Frage in die Runde: was ist bloss mit Nussbaumer passiert? Der war am SC komplett abgetaucht. War er nicht fit?
-
martino86 - Top Scorer
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 69 times
Lemieux wurde geholt für Gegner wie Lausanne. Ansonsten werden andere Ausländer spielen wenn sie fit sind. Der Typ kann alleine 3 Gegner beschäftigen vor dem Tor. Das muss man nutzen.
Zuletzt geändert von martino86 am 30 Dez 2024, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
GlarnerNord89 - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 43 times
-
Blueman - Top Scorer
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 74 times
Gute Frage ja.. Entweder wird er geschont oder ist angeschlagen..Auf jeden Fall kaum Eiszeit gehabt am SC..Keine AhnungDer Davoser hat geschrieben: ↑30 Dez 2024, 22:55 Ich werfe mal eine andere Frage in die Runde: was ist bloss mit Nussbaumer passiert? Der war am SC komplett abgetaucht. War er nicht fit?
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 58 times
Und zu Zadinas Verletzung:
Das kann man sehen wie man will, für mich gibt es keine gute Variante dabei.
Gerade jetzt, wo sich wenigstens eine Handvoll HCD Spieler auf sein Tempo und seine Art zu spielen eingestellt haben, fällt er um die 4 Wochen aus!!!! Seine Mitspieler werden wahrscheinlich nochmals 4 Wochen brauchen bis sie wieder auf der Höhe sind das sie wieder mit Zadina harmonieren!!
Schade, man wäre jetzt in der Lage gewesen zu rotieren....die nächsten 4 Wochen is nix mit rotieren.
Das hübsche dabei....Lemieux wird sich viele Freunde machen
Das kann man sehen wie man will, für mich gibt es keine gute Variante dabei.
Gerade jetzt, wo sich wenigstens eine Handvoll HCD Spieler auf sein Tempo und seine Art zu spielen eingestellt haben, fällt er um die 4 Wochen aus!!!! Seine Mitspieler werden wahrscheinlich nochmals 4 Wochen brauchen bis sie wieder auf der Höhe sind das sie wieder mit Zadina harmonieren!!
Schade, man wäre jetzt in der Lage gewesen zu rotieren....die nächsten 4 Wochen is nix mit rotieren.
Das hübsche dabei....Lemieux wird sich viele Freunde machen

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-
Blueman - Top Scorer
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 74 times
SC abhaken und nun volle Konzentration auf Meisterschaft.
Direkte PO Quali braucht noch mind 25 Punkte. So wie es im Dezember läuft wird dies kein Selbstläufer und an den Turnaround glaube ich noch nicht wirklich..
Also: Am Friitig alli uf Davos

Direkte PO Quali braucht noch mind 25 Punkte. So wie es im Dezember läuft wird dies kein Selbstläufer und an den Turnaround glaube ich noch nicht wirklich..
Also: Am Friitig alli uf Davos
-
DagyHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 138 times
- Been thanked: 63 times
Ich kann beim besten Willen nichts gutes zum 4 wöchigen ausfallen von Zadina erkennen. Einfach nur beschissen
-
Randy Wilson - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 55 times
-
jump - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 22 times
Irgendwann muss ja mal ein Titel folgen, dass es dann ein SC Titel wird, ist eigentlich eine wunderschöne Sache.
Und es ist auch toll, dass Fribourg, wie Ambri zuletzt, das Turnier ernst nehmen und mit voller Leidenschaft dabei ist. Von daher alles in Ordnung.