Das war jetzt aber so richtig dolles Eishockey zum Abgewöhnen!!!
Mannomannomanno, was für ein Schrott!
Eigentlich hatte der HCD von Anfang an keine Chance auf Punkte, wie wenn sie Honig an den Kufen hätten!!
Die Spieler reden seit anfang Dezember in jedem Interview vom einfacher spielen, aber viel komplizierter wie heute geht wohl kaum, inklusive unseres Superstars! OK vielleicht ist es ja ähnlich wie beim Passen und Toreschiessen, er spielt wahrscheinlich lieber kompliziert, weil einfach kann ja jeder

.........
Von hinten raus kommt kaum ein sauberer Pass, geschweige denn eine schnelle Auslösung. Wieviel mal der HCD heute in der Mittelzone nochmals abgedreht hat um hinter dem eigenen Tor nochmals Anlauf zu holen, himmelschreiend, bis die erste Auslösung einigermassen klappt sind die Stürmer ja schon müde!!!!
Und so leid es mir tut, von den CH-Stürmern kommt schon bescheiden wenig, um nicht zu sagen üüüüberhaupt nichts. Von den Ausländern sind eigentlich nur Dahlbeck, Ryfors und Honka etwas positiver aufgefallen, Tambelini heute unsichtbar, Stransky bemüht aber wirkungslos. Bei Lemieux werde ich das Gefühl nicht los das auch wenn das Spiel langsam ist, es ihm noch zu schnell geht, aaaaber immerhin, heute hat er sich benommen, aber wirklich etwas zum Spiel beigetragen hat er nicht, wie fast alle anderen auch nicht!
Das der HCD Glücklos war kann man eigentlich auch nicht sagen. Sie hatten Glück steht es nicht 0:6 oder 0:7 !! Die 0 war ziemlich schnell mal klar..... wenn man so harmlos und kompliziert Spielt macht man keine Tore.
Ich will keinem einzelnen Spieler irgendwelche Schuld zuweisen für dieses *"!!@¦ &%% Spiel, das war Schrott auf ganzer Linie.
So ein Spiel und dass vor ausverkaufter Hütte, suuuuuper Werbung !! Langsam hätte man genug Grund für eine REAKTION !!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.