Aeschlimann heute eher unsicher. Hat man an seinen Aktionen teilweise gesehen.
Defense war teilweise überfordert. Das Bild, welches ich schon aus dem letzten Testspiegl gegen Zug hatte..Einzig Dahlbeck und Gross waren grösstenteils souverän. Barandun hat mir ebenfalls gut gefallen! Guebey war ok, mehr nicht. Von Honka darf/muss mehr kommen, weil so wie er heute gespielt hat, ist er keine Ausländerlizenz wert. Aber eben, abwarten. Heute war ein undankbares Spiel. Am meisten enttäuscht hinten hat mich ganz klar Fora. Er war in den ersten 40min komplett überfordert, danach ging es ein bisschen besser. Ich fand es sehr schade, dass man Lichtensteiger nicht mal eine Sekunde spielen liess. So von wegen Lichtensteiger gehört auch zur Kaderbreite, gell Alston
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Im Sturm waren ganz klar die Ausländer tonangebed. Ryfors und Zadina mit guten bis sehr guten Leistungen. Ich hatte das Gefühl, als würden alle gefährlichen Situationen von Zadina und Ryfors ausgehen. Zadina war auch bei 3vs3 eine Augenweide, weshalb der 2er nicht gegeben wurde weiss auch nur das Zebra. Ryfors unglaublich auf den Schlittschuhen. Leider war ich mit der 3. und 4. Linie nicht zufrieden. Was zur Hölle macht ein Wieser im 3. Block? Der bremst die nur aus. Ansonsten waren beide Linien kämpferisch und bemüht, aber spielerisch limitiert. So wird dies schwierig mit dem Seconary Scoring…
Zum Glück geht es noch 51 Spiele
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)