Davos - Rappi 07.01.25 (Drama Akt 7)

Alles zur Meisterschaft 24/25
hcd_fan
Stanley Cup Sieger
Has thanked: 111 times
Been thanked: 201 times

Re: Davos - Rappi 07.01.25 (Drama Akt 7)

Beitrag von hcd_fan »

Hauptsache 3 Punkte. Egal wie...
Am DO liegt was drin...
Rheintaler
Erstlinienstürmer
Has thanked: 74 times
Been thanked: 106 times

Beitrag von Rheintaler »

Ein sehr wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen, nicht mehr, aber 3 wichtige Punkte! Und Ryfors, Tambellini und Frehner (erneut unglaublich gekämpft) gehören zusammen wie auch Stransky, Knak und Corvi. Und Stransky endlich wieder im PP in seiner Lieblingsposition und schon schepperts! Nein das war nicht glänzend gegen einen durchschnittlichen Gegner aber trotzdem sehr wichtig, hoffe darauf lässt sich aufbauen!
Zwilling70
Allstar
Been thanked: 280 times

Beitrag von Zwilling70 »

Ein wichtiger Sieg zu richtigen Zeit. Sicher kein perfektes Spiel aber eines mit Wegweiser-Charakter. Der HCD liess sich nicht aus der Ruhe bringen und hat sein Spiel durchgezogen und verdient gewonnen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
GlarnerNord89
Erstlinienstürmer
Has thanked: 1 time
Been thanked: 123 times

Beitrag von GlarnerNord89 »

Egal wie, sauwichtiger sieg!!
Blueman
Allstar
Has thanked: 372 times
Been thanked: 191 times

Beitrag von Blueman »

@Schübelbach (sorry Schwyzer, oder Roger oder so) :D
Nimm es nicht so ernst. Schau, Da war mal eine sehr unschöne Geschichte und div andere auch, die ich in Rappi erlebt habe. Ja, dies war Tatsache..Du aber strittest in deinem Forum alles ab und bezeichnetest mich als Leugner..

Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Also sei nun kein Jammeri gäll.

Liebe Grüsse und damit es dir besser geht, werde ich nun aber das Kriegsbeil begraben. Es guets Neuis na!

P.S
Und nein, keiner deiner xfach erwähnten Modefans und nein kein Argauer und nein kein Zürcher sondern einer, der schon dabei war, als sie in der 1.Liga oder im B spielten... ( und wenn es anders wäre ist es auch egal. Fan ist Fan)

Danke@Schwyzer.. ja älter als du.. und schon seehr lange gelb/blau.. 😉
Zuletzt geändert von Blueman am 08 Jan 2025, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
GoGoHCD
Top Scorer
Has thanked: 126 times
Been thanked: 171 times

Beitrag von GoGoHCD »

Wie es der Teufel will, konnte ich natürlich genau bei dieses Spiel weder live dabei sein noch es am TV schauen.
AAAAAber egal wie es zu disen 3 Punkten gekommen ist, hauptsache wieder mal einen 3er eingefahren!!
Was ich so lese, erkämpft und höchst verdient!! Super!

Und am Rande noch etwas: die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht und ich bin richtig froh dass ich das in Davos noch nie erlebt habe! Während dem Spiel einen Stimmungsboykot finde ich egal aus welchem Grund sehr grenzwertig bis geht gar nicht. Am ende eines Spiels wird abgerechnet!
Die HCD Fans sind die besten Fans der Schweiz, wahrscheinlich sogar der Welt. Die zweitbesten sind dann wohl die Fans von Ambri und sie können nur die zweitbesten sein! Um maximal gleichauf mit den HCD Fans zu kommen müssten sie aber nur eines ändern! Sie müssten nach jedem Spiel die Montanara singen!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Scouser85
Erstlinienstürmer
Been thanked: 65 times

Beitrag von Scouser85 »

Wichtiger Sieg, der HCD hat es mal wieder unnötig spannend gemacht nach dem 3:0 aber Hauptsache über die zeit gebracht.

Das Team muss sich jetzt an den eigenen Haaren aus dem Loch ziehen. Hoffe es kommen diese Woche noch ein paar Punkte hinzu.
Antworten