Und da ist genau der Unterschied zum Herbst.
Da wurde bei einer Führung weitergepowert.Seit Dezember gefühlt nach jeder Führung auf Verwalten umgeschaltet.
Dies ist meiner Meinung nach Coaching von der Bank und Tendenz zur Arroganz der Spieler auf dem Eis
Nun aber 2. Punkt holen Verdient wär er
Zuletzt geändert von Blueman am 09 Jan 2025, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
DagyHCD hat geschrieben: ↑09 Jan 2025, 22:14
Das war nicht wirklich gut. Das letzte Drittel Katastrophe, gleiche Fehler wie vorher. Verstehe das nicht wirklich
Machst du Teamsport?
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Cooooool! Aber der kommentator gaht mir so ufe sack!!! Corvi muss stock unter kontrolle haben, bei sörensen wars sooooo unglücklich und keine absicht…. A…..ch!
Also die Fankurve zum Teil schon sehr ideenlos. Das Lied bzw. die Melodie des Liedes haben die Kloten Fans schon seit Jahre wenn sie gewinnen. In Fribourg hört man dies noch nicht so lange, einfach geklaut… Wie die Zuger welche BvB und FCB lieder nehmen. Ja nu, sollen sie.
Eine Seltenheit das der HCD in Fribourg gewinnt. Toll!! Jeder Sieg gibt wieder Selbstvertrauen. Weiter so.
GlarnerNord89 hat geschrieben: ↑09 Jan 2025, 22:22
Cooooool! Aber der kommentator gaht mir so ufe sack!!! Corvi muss stock unter kontrolle haben, bei sörensen wars sooooo unglücklich und keine absicht…. A…..ch!
Genau DAS habe ich mir auch gedacht. Bei Corvi noch grosskotzig kmmentieren "man muss sein Arbeitsgerät unter Kontrolle haben", bei Sörensen dann kein Wort mehr davon, im Gegenteil. Aber der Kommentator braucht jetzt eh ne Packung Taschentücher, aber mit der Lieferung hapert es ja aktuell etwas
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!