Woche der Warheit 28.01-02.02 (Kloten (H), Genf (H), Lausanne (A) und Biel (H))
-
Alter Pauker - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 28 times
Re: Woche der Warheit 28.01-02.02 (Kloten (H), Genf (H), Lausanne (A) und Biel (H))
Ich habe für das Spiel am Sonntag einen Stehplatz zu viel gekauft.
Falls noch jemand eins abkaufen will, einfach melden.
Falls noch jemand eins abkaufen will, einfach melden.
-
Potzblitz - Rookie
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 51 times
Re: Woche der Warheit 28.01-02.02 (Kloten (H), Genf (H), Lausanne (A) und Biel (H))
Dass Parree überzählig ist nach seinen ersten beiden Toren zeigt eindeutig dass man Wieser die 1'000 Spiele ermöglichen möchte.Philippe88 hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 17:53 Honka und Parree überzählig.
Corvi krank
Hollenstein im Tor
Bin da etwas hin- und hergerissen, denn für Parree muss das heute hart sein.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 280 times
Lemieux anstelle von Honka ist sicher eine vertretbare Wahl. Er hat nun die Möglichkeit zu zeigen, dass er mehr als nur Strafen holen kann und ich hoffe, dass er die Chance packt. Gegen Lausanne kann ein Lemieux sicher von Vorteil sein, da sich dieser dort hinstellt, wo es weh tut und da wird sich sicher mal die Gelegenheit ergeben, ein dreckiges Tor zu machen.
Mein Tipp: 2:3 n.V
Mein Tipp: 2:3 n.V
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 510 times
oder man will den jungen nicht verheizen und setzt ihn am sonntag ein und zwar nicht nur als 13. stürmer.Potzblitz hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 18:29Dass Parree überzählig ist nach seinen ersten beiden Toren zeigt eindeutig dass man Wieser die 1'000 Spiele ermöglichen möchte.Philippe88 hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 17:53 Honka und Parree überzählig.
Corvi krank
Hollenstein im Tor
nach lausanne reisen um 2-3 shifts machen würde auch nicht viel bringen. lieber am sonntag mit voller energie dabei.
Lemiuex darf also doch gegen Lausanne ran.
sollte es schief gehen kenne ich einige kommentare, betreffend schuldzuweisungen, schon.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 354 times
- Been thanked: 461 times
Ich hätte es z.B nicht verstanden, wenn man Stransky oder Zadina draussen gelassen hätte. Aber bei Honka passt das ganz gut. Ich finde Lemieux darf sich gerne nochmals zeigen bzw. eine faire Chance erhalten. Er weiss das wahrscheinlich selber auch.halil#10 hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 19:03oder man will den jungen nicht verheizen und setzt ihn am sonntag ein und zwar nicht nur als 13. stürmer.Potzblitz hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 18:29Dass Parree überzählig ist nach seinen ersten beiden Toren zeigt eindeutig dass man Wieser die 1'000 Spiele ermöglichen möchte.Philippe88 hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 17:53 Honka und Parree überzählig.
Corvi krank
Hollenstein im Tor
nach lausanne reisen um 2-3 shifts machen würde auch nicht viel bringen. lieber am sonntag mit voller energie dabei.
Lemiuex darf also doch gegen Lausanne ran.
sollte es schief gehen kenne ich einige kommentare, betreffend schuldzuweisungen, schon.
Eine wirklich faire changse sieht anders aus als in der 4 Linie…
Aber immerhin darf er wieder einmal ran aber wer hier grosses erwartet beurteilt nicht fair! Ich hoffe für ihn dass er sich in welcher Form auch immer positiv zeigen kann.
Ich glaube fest daran das Alston/Holden mit Lemieux einen klaren Plan haben und bin mir sicher das sie wissen wen sie für noch zwei weitere Saisons geholt haben! Ob es dann auch passt wie gedacht wird sich zeigen.
Ich glaube ans Team und Tippe ein 2:3 für unsere inkl. Tor von Lemieux im Slot stehend als Ablenker oder Rebound natürlich trifft auch Zadina und das dritte bucht Jung
Aber immerhin darf er wieder einmal ran aber wer hier grosses erwartet beurteilt nicht fair! Ich hoffe für ihn dass er sich in welcher Form auch immer positiv zeigen kann.
Ich glaube fest daran das Alston/Holden mit Lemieux einen klaren Plan haben und bin mir sicher das sie wissen wen sie für noch zwei weitere Saisons geholt haben! Ob es dann auch passt wie gedacht wird sich zeigen.
Ich glaube ans Team und Tippe ein 2:3 für unsere inkl. Tor von Lemieux im Slot stehend als Ablenker oder Rebound natürlich trifft auch Zadina und das dritte bucht Jung
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 191 times
könnte so ein Novemberspiel werden. Nicht zwingend besser, nicht viele Chancen aber am Schluss ein Sieg.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 201 times
Die Härte die schon im Spiel ist gefällt. Zadina leicht gereizt. Hoffe er beherrscht sich...
Losan müsste führen, Hollenstein aber stark.
Vorne leider noch ziemlich wenig Gefahr
Losan müsste führen, Hollenstein aber stark.
Vorne leider noch ziemlich wenig Gefahr
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 404 times
- Been thanked: 247 times
LHC ist beeindruckend stark. Das wurd schwirig Punkte zu holen. Viele Fehlpässe hinten dürfen sie sich nicht mehr erlauben.
Bei der, ist bekannt, dreckigen Härte hoffe ich auf keine verletzte. Lemieux darf heute mal den drecksack auspacken, LHC darf es ja auch
Bei der, ist bekannt, dreckigen Härte hoffe ich auf keine verletzte. Lemieux darf heute mal den drecksack auspacken, LHC darf es ja auch
-
Devise im ersten Drittel dürfte gewesen sein Defense first und irgendwie das 0:0 halten. Das hat mal geklappt aber langsam müssen sie vorne aktiver werden
-
Wird schwer werden gegen ein so starkes LHC. Das die erster sibd und seit November zu Hause ungeschlagen zeigen sie. Konter wird heute eine Chance sein.Der Davoser hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 20:18Devise im ersten Drittel dürfte gewesen sein Defense first und irgendwie das 0:0 halten. Das hat mal geklappt aber langsam müssen sie vorne aktiver werden
-
Sie müssen bei den Checks bereiter sein, sich nicht einschüchtern lassen. Irgendwann beginnt Lausanne zu verzweifeln und dann kann alles passierenDagyHCD hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 20:23Wird schwer werden gegen ein so starkes LHC. Das die erster sibd und seit November zu Hause ungeschlagen zeigen sie. Konter wird heute eine Chance sein.Der Davoser hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 20:18Devise im ersten Drittel dürfte gewesen sein Defense first und irgendwie das 0:0 halten. Das hat mal geklappt aber langsam müssen sie vorne aktiver werden
-
Starkes Drittel, auch wenn es 1:0 steht. Da ist noch alles möglich
-
Sehe ich auch so. Stark gemacht von den JungsDer Davoser hat geschrieben: ↑31 Jan 2025, 21:06 Starkes Drittel, auch wenn es 1:0 steht. Da ist noch alles möglich
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 201 times
Das 2. Drittel klar besser in der Offensive. Finde auch die Umstellung im Sturm eine gute Idee.
Ein Punkt wäre schon stark. Losan aber nicht ungefährlich bei den Kontern.
Ein Punkt wäre schon stark. Losan aber nicht ungefährlich bei den Kontern.
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 171 times
Nochmals eine Steigerung wie von Drittel eins zu zwei, dann könnte es heute noch Punkte geben.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Fuck das war jetzt ein saudummer Fehler hinten. Fehlpass und dann brennts schon