HCD : EVZ, 11.02.2025
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 57 times
HCD : EVZ, 11.02.2025
Das nächste Spiel in der Meisterschaft steht an, diesmal gegen den EVZ.
Ein Gegener der im Moment nicht wirklich überzeugt. Man gewinnt klar und dann verliert man eigentlich überraschend. Ähnlich wie der HCD noch vor 3 Wochen ? Man wird es sehen.
Gegen den EVZ sieht die Bilanz vom HCD im Moment noch gut aus. Ein klarer Sieg zu beginn der Saison, ein knapper Sieg beim zweiten aufeinandertreffen und eine Niederlage beim dritten Aufeinandertreffen. Mal schauen wer die Nati Pause besser genutzt hat. Ich hoffe besonders Knack macht beim HCD so weiter wie in der Nati!
Mein Tip.
HCD : EVZ, 4 : 2
GoGoHCD !!
Ein Gegener der im Moment nicht wirklich überzeugt. Man gewinnt klar und dann verliert man eigentlich überraschend. Ähnlich wie der HCD noch vor 3 Wochen ? Man wird es sehen.
Gegen den EVZ sieht die Bilanz vom HCD im Moment noch gut aus. Ein klarer Sieg zu beginn der Saison, ein knapper Sieg beim zweiten aufeinandertreffen und eine Niederlage beim dritten Aufeinandertreffen. Mal schauen wer die Nati Pause besser genutzt hat. Ich hoffe besonders Knack macht beim HCD so weiter wie in der Nati!
Mein Tip.
HCD : EVZ, 4 : 2
GoGoHCD !!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Re: HCD : EVZ, 11.02.2025
Wohl das Spiel um Platz 4.
Verliert der HCD ist Platz 4 und der Heimvorteil in der 1 Playoffrunde wohl weg.
Tipp 4:2
Verliert der HCD ist Platz 4 und der Heimvorteil in der 1 Playoffrunde wohl weg.
Tipp 4:2
-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 103 times
- Been thanked: 93 times
Sitzplätze im Norden und Süden praktisch ausverkauft
Im Osten und Westen hat es noch wenige Plätze
Stehplätze werden sicherlich auch nicht schlecht gefüllt sein, dürfte also weit mehr als 5000 Zuschauer geben
Resultat
HC Davos vs. Baarer SC
4 : 1
Im Osten und Westen hat es noch wenige Plätze
Stehplätze werden sicherlich auch nicht schlecht gefüllt sein, dürfte also weit mehr als 5000 Zuschauer geben
Resultat
HC Davos vs. Baarer SC
4 : 1
-
Persbestli - Rookie
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 21 times
-
Zwilling70 - Erstlinienstürmer
- Been thanked: 67 times
3 Punkte für uns, egal wie, egal wer die Tore macht, einfach nur ein Sieg, alles andere ist mir Wurst
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Der Davoser - Allstar
- Has thanked: 88 times
- Been thanked: 120 times
Dürfte viele Leute geben. Sitzplätze sind (bis auf ein paar im oberen Rang im Osten) quasi ausverkauft. Bin gespannt wie es in der Kurve aussieht, aber die Kurve war in dieser Saison meistens gut bis sehr gut gefüllt. Von daher glaube ich, dass wir zwischen 5500-6000 ZS haben werden
-
hcd_fan - Top Scorer
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 59 times
Ein Sieg wäre für die Top4 schon wichtig. Denke wird ein knappes Spiel heute. Hoffe unsere Jungs sind nach der Pause von der ersten Sekunde an Ready, nicht wie beim letzten Auftritt in Zug.
Tipp: 4z3
ZS: 5297
Tipp: 4z3
ZS: 5297
-
halil#10 - Top Scorer
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 217 times
ich hasse knappe spiele.. ausser wir gewinnen sie

diese saison gab es schon zu viele knappe spiele.. also heute bitte mal nicht knapp.
lasst und entspannt zuschauen.
5-1
-
jump - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 9 times
Dürfte wesentlich mehr sein. Rechne mit 5800-6000. Sitzplätze Süd/Nord praktisch alles weg. Westen ebenfalls nur noch wenige. Im Osten auf der Tribune oben hat es noch mehrere. Ich denke die Zuger werden auch mit einem guten Aufgebot kommen und der Sektor 1921 dürfte sicherlich auch gut gefüllt sein.
Auch im Spiel gegen Ambri werden wohl über 5000 anwesend sein. Das Spiel gegen Fribourg ist schon praktisch ausverkauft und das letzte Heimspiel gegen den ZSC ist ebenfalls schon gut gefüllt und erwarte auch dort nochmals eine schöne Kulisse von 5500-6000 wenn nicht sogar ausverkauft je nach Tabellensituation.
Das wird am Ende der Quali einen hervorragenden Zuschauerschnitt geben von ca. 5200-5300. Echt stark

-
WE02 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 103 times
- Been thanked: 93 times
Wieder einmal der Trainereffekt gegen Davos?
Hoffentlich nicht, reicht wenn wir bereits LugaNO diesen Effekt zugesprochen haben.
Der zweite Schiss-Sport-Verein der Liga muss es nicht auch noch sein
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 78784.html
Hoffentlich nicht, reicht wenn wir bereits LugaNO diesen Effekt zugesprochen haben.
Der zweite Schiss-Sport-Verein der Liga muss es nicht auch noch sein
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 78784.html
-
jump - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 9 times
Nein bisscheb mehr gelb/blau
die KD haben auf diese saison eine neue sieht cool aus und passt. die alte war ebenfalls nice.
Die BD hat schon seit Jahren die gleiche, passt so auch.
Heute ist sehe ich, zumindest vom TV, eine für mich unbekannte mit viel weiss. Bin nicht viel im Stadion daher unbekannt für mich.
-
Randy Wilson - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 52 times