HCD : HC Ambri-Piotta
-
Stolte-Benrath - Rookie
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 33 times
Re: HCD : HC Ambri-Piotta
Es soll nicht von der schwachen Leistung ablenken, aber weshalb spielt Lemieux anstelle von Honka?
Natürlich könnte man argumentieren, dass man infolge des Ausfalls von Corvi einen Stürmer bringen wollte. Aber Lemieux ist ja gar keine Verstärkung. Er ist der mit Abstand schwächste Ausländer und kein Upgrade zu irgendwelchen Schweizer Stürmern. Dafür fehlt hinten der Offensivverteidiger Honka. Klar geht Letzterer zu Rappi, aber Lemieux darf angesichts seiner äusserst bescheidenen Darbietungen in Davos keine Zukunft haben. Ich kann mich an keinen ausländischen Stürmer erinnern, der in 13 Spielen 0 Tore und 0 Assists aufwies bei einer -7-Bilanz.
Kein Schelm, der behauptet, ein Allan McShane mit einer solchen Bilanz würde keine Sekunde mehr eingesetzt. Ich frage mich, wie man solche Line-Ups intern begründet...
Natürlich könnte man argumentieren, dass man infolge des Ausfalls von Corvi einen Stürmer bringen wollte. Aber Lemieux ist ja gar keine Verstärkung. Er ist der mit Abstand schwächste Ausländer und kein Upgrade zu irgendwelchen Schweizer Stürmern. Dafür fehlt hinten der Offensivverteidiger Honka. Klar geht Letzterer zu Rappi, aber Lemieux darf angesichts seiner äusserst bescheidenen Darbietungen in Davos keine Zukunft haben. Ich kann mich an keinen ausländischen Stürmer erinnern, der in 13 Spielen 0 Tore und 0 Assists aufwies bei einer -7-Bilanz.
Kein Schelm, der behauptet, ein Allan McShane mit einer solchen Bilanz würde keine Sekunde mehr eingesetzt. Ich frage mich, wie man solche Line-Ups intern begründet...
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 476 times
Wobei ich dae Gefühl hatte dass Lemieux heute ein gutes Spiel gezeigt hat. Zumindest verglichen mit seinen bisherigen Einsätzen. Er war in meinen Augen einer der wenigen Aktivposten
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 174 times
Was für ein Kak Spiel und das vor voller Hütte!!
Heute hat man von Anfang an gesehen welche Mannschaft gewinnen muss und auch will.
Die meisten Pässe ungenau, Angriffsauslösungen meist erst wenn sich Ambri gesammelt hat, viel zu viele Schüsse neben das Tor, Verantwortungsabgabepässe aus bester Abschlussposition..... und und und .....
Noch ideenloser und harmloser habe ich den HCD die ganze Saison noch nicht gesehen!
Ich kann mir nach der heutigen Vorstellung echt nicht vorstellen das die Saison für den HCD lange gehen wird.......wenn es so weiter geht wäre ein schnelles Saisonende aber auch eine Erlösung!
Ein weiteres Spiel in der Kategorie nicht einen Rappen wert, Zuschauerverarsche oder Fanfolter! Für solche Spiele müsste man zumindest den Ticketpreis zurückbekommen, in anderen Ländern bekommt man wahrscheinlich noch Schmerzensgeld obendrauf !!
Die Schiris waren auch schlecht, aber bei aller Anstrengung, so schlecht wie das Spiel haben sie es nicht hinbekommen.
Erneut nerven die 0 erzielten Tore viel mehr wie die 2 erhaltenen Tore.
Best Player: Lemieux.
Das Beste am Spiel: die Montanara am Schluss !
Heute hat man von Anfang an gesehen welche Mannschaft gewinnen muss und auch will.
Die meisten Pässe ungenau, Angriffsauslösungen meist erst wenn sich Ambri gesammelt hat, viel zu viele Schüsse neben das Tor, Verantwortungsabgabepässe aus bester Abschlussposition..... und und und .....
Noch ideenloser und harmloser habe ich den HCD die ganze Saison noch nicht gesehen!
Ich kann mir nach der heutigen Vorstellung echt nicht vorstellen das die Saison für den HCD lange gehen wird.......wenn es so weiter geht wäre ein schnelles Saisonende aber auch eine Erlösung!
Ein weiteres Spiel in der Kategorie nicht einen Rappen wert, Zuschauerverarsche oder Fanfolter! Für solche Spiele müsste man zumindest den Ticketpreis zurückbekommen, in anderen Ländern bekommt man wahrscheinlich noch Schmerzensgeld obendrauf !!
Die Schiris waren auch schlecht, aber bei aller Anstrengung, so schlecht wie das Spiel haben sie es nicht hinbekommen.
Erneut nerven die 0 erzielten Tore viel mehr wie die 2 erhaltenen Tore.
Best Player: Lemieux.
Das Beste am Spiel: die Montanara am Schluss !
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 378 times
- Been thanked: 195 times
Genau, du sagst es ja im ersten Satz..Ein Coach muss ein Team einstellen umd motivieren..Pauli hat geschrieben: ↑19 Feb 2025, 23:27 warum immer der Coach? Ja, ein Coach muss das Team einstellen und motivieren. Auf dem Eis stehen aber genau diese. Warum immer gegen schwächere Teams? Weil die Einstellung jedes Einzelnen Spielers nicht stimmt. Es ist eine Mentalitätsfrage und das können nur die Spieler selber lösen!
Seit Arno Aus sind immer wieder die Trainer die schuldigen. NEIN ES SIND DIE SPIELER, TAMINOMOL!! Wo sind denn unsere Leader und unsere Ausländer bei solchen Spielen? Wo ist die Freude seinen Beruf auszuüben vor so vielen tollen Fans? Wo ist der Stolz für einen so grossen Traditionsverein aufzulaufen?
Sehe da parallelen zum BVB. Immer wieder ist der Trainer schuld, die Spieler welche die Leistung nicht bringen können/wollen sind NIE Schuld. Ausser bei ein paar wenigen experten!
Und das gelingt ihm scheinbar gegen vermeintlich schwächere Teams absolut nicht..
Und P.S. Das war seit Joshs Start brim HCD mein erster kritischer Post ihm gegenüber, aber heute hat es bei mir eine Schmerzgrenze erreicht. ( und P.S. habe auch nicht geschrieben, dass er verreisen soll..)
-
B75urner - Rookie
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 20 times
In diesem Spiel hat gar nichts zusammengepasst. Doch die Schirileistung und die Leistung unserer Spieler, war beides unterirdisch. Ein Wellness-Abend im Eau lah lah, wär beruhigender gewesen.
Jetzt hoffe ich auf eine Reaktion am Fr.
Gute Nacht allerseits
Jetzt hoffe ich auf eine Reaktion am Fr.
Gute Nacht allerseits
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 401 times
- Been thanked: 170 times
Wenn die Ausländer nicht liefern läuft herzlich wenig bis gar nichts. Büehli und Wieser sind über dem Zenit, die Restlichen Durchschnitt und dann fehlen noch mit Knak und Corvi die besten Schweizer Spieler. Und ehrlich gesagt vermisse ich ihn diesem Team auch Nordström und Rasmussen. Nichts gegen Ryfors aber seine Vorgänger gefielen mir wesentlich besser.
Glaube auch nicht mehr daran, das sie Saison vom HCD lange dauern wird.
Vielleicht können wir uns direkt in die Playoffs retten, aber im Viertelfinale ist wohl auch dieses Jahr Schluss.
Sehr frustrierend seit Dezember, vor allen Zuhause.
Vielleicht können wir uns direkt in die Playoffs retten, aber im Viertelfinale ist wohl auch dieses Jahr Schluss.
Sehr frustrierend seit Dezember, vor allen Zuhause.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 282 times
So wie eine Schwalbe noch keinen Frühling macht, so macht diese Niederlage auch nicht den 4. Platz unmöglich. Klar war es kein gutes Spiel und viele sind den Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht geworden, jedoch sieht die Tabellenlage noch immer gut aus. Man ist auf Platz 5. mit einem Spiel weniger als Bern, d.h. nach Verlustpunkten auf Augenhöhe. Somit ist noch alles möglich und mit ein wenig Glück, schafft der HCD noch immer Platz 3. Jetzt mal abwarten, denn abgerechnet wird erst am Schluss.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 90 times
Gestern hat von A-Z nichts gepasst. Was ist mit der Mannschaft los? Die haben keinen Willen, keinen Ehrgeiz, kein Herz gezeigt. Es war ein so ein richtiges larifari Spiel.
Haben wir denn keine Indianer mehr?
Und jetzt hört doch mal mit dem ganzen Lemieux gebashe auf! Der einzige Spieler gestern auf dem Eis, der sich den Arsch aufgerissen hat war nämlich er! Er ist einer von uns und bei gefühlt jedem zweiten Post über ihn lästern ist einfach nur schwach und nützt eh nichts!
Der ganze Rest war einfach viel zu passiv. Büehli hat auch viel probiert, meist aber leider etwas unglücklich.
Fehlt die Motivation?? Man wäre das gestern ein Fest geworden vor ausverkaufter Hütte. Scheint wirklich, dass wir momentan zuviele Schönwetterspieler haben!
Haben wir denn keine Indianer mehr?
Und jetzt hört doch mal mit dem ganzen Lemieux gebashe auf! Der einzige Spieler gestern auf dem Eis, der sich den Arsch aufgerissen hat war nämlich er! Er ist einer von uns und bei gefühlt jedem zweiten Post über ihn lästern ist einfach nur schwach und nützt eh nichts!
Der ganze Rest war einfach viel zu passiv. Büehli hat auch viel probiert, meist aber leider etwas unglücklich.
Fehlt die Motivation?? Man wäre das gestern ein Fest geworden vor ausverkaufter Hütte. Scheint wirklich, dass wir momentan zuviele Schönwetterspieler haben!
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 239 times
Ich sehe das auch so, Lemieux war gestern einer der wenigen Aktivposten und gehörte zu den wenigsten Schlechten. -Er ist einer von uns, Punkt!
Finde die Reaktion nach der Verletzung Äschlimanns von unseren Verteidiger schwach. Es mag nicht unbedingt ein Foul gewesen sein, jedoch wenn jemand deinen Goalie angeht und ihn offensichtlich verletzt muss man dovh ein Zeichen setzen und Didomenico mal 2-3 mitgeben. Oder sehe ich das falsch?
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 112 times
- Been thanked: 204 times
Die Ausgangslage war vor dem Spiel:
Davos auf Platz 5, die direkte PO-Quali so gut wie auf sicher. Kloten hat 9 Punkte Rückstand und kann noch 12 machen.
Es müsste schon mit komischen Dingen zu und her gehen das dies nicht für die Top 6 reicht.
Aber ist das wirklich unser Anspruch "nur" 5. zu werden wenn auch die Top3 und Europa drin liegen?
Wäre doch cool für das Team und die Fans wiedermal eine gemeinsame Reise zu machen nach Schweden oder wo auch immer.
Auf der anderen Seite ein Ambri:
Auf Platz 9 oder wars 10 vor dem Spiel. Die sind gefühlt schon voll im Playoffmodus. Sie müssen um jeden Punkt kämpfen damit Sie die Pre-Playoffs erreichen.
Sie haben das Messer voll am Hals, den die anderen Teams die dort rumgurken schlafen auch nicht.
Genau diese Leidenschaft jederzeit alles zu geben hat mir bei Davos gestern einfach gefehlt.
Wenn da nicht schnell was geht, dann wird die Saison nicht mehr lange dauern. In den Playoffs trifft man realistisch wohl auf Zug oder Bern und das wird
ein hartes Stück Arbeit im 1/4-Finale.
Ich hoffe der Staff findet nach dieser leider sehr entäuschenden Leistung gestern die richtigen Worte zum Team.
Und kommt mir jetzt nicht mit der Tatsache das man gestern erfahren musste das Enzo nicht mehr spielen wird diese Saison.
Klar ist er ein herber Ausfall fürs Team. Aber gerade darum müsste man jetzt hinstehen und zeigen was auch ohne ihn drinliegt...
Es gibt nur ein Motto: Chübel hole für Bühli, alles gä, kämpfe bis zum letzte Tropfe im Fass...
Davos auf Platz 5, die direkte PO-Quali so gut wie auf sicher. Kloten hat 9 Punkte Rückstand und kann noch 12 machen.
Es müsste schon mit komischen Dingen zu und her gehen das dies nicht für die Top 6 reicht.
Aber ist das wirklich unser Anspruch "nur" 5. zu werden wenn auch die Top3 und Europa drin liegen?
Wäre doch cool für das Team und die Fans wiedermal eine gemeinsame Reise zu machen nach Schweden oder wo auch immer.
Auf der anderen Seite ein Ambri:
Auf Platz 9 oder wars 10 vor dem Spiel. Die sind gefühlt schon voll im Playoffmodus. Sie müssen um jeden Punkt kämpfen damit Sie die Pre-Playoffs erreichen.
Sie haben das Messer voll am Hals, den die anderen Teams die dort rumgurken schlafen auch nicht.
Genau diese Leidenschaft jederzeit alles zu geben hat mir bei Davos gestern einfach gefehlt.
Wenn da nicht schnell was geht, dann wird die Saison nicht mehr lange dauern. In den Playoffs trifft man realistisch wohl auf Zug oder Bern und das wird
ein hartes Stück Arbeit im 1/4-Finale.
Ich hoffe der Staff findet nach dieser leider sehr entäuschenden Leistung gestern die richtigen Worte zum Team.
Und kommt mir jetzt nicht mit der Tatsache das man gestern erfahren musste das Enzo nicht mehr spielen wird diese Saison.
Klar ist er ein herber Ausfall fürs Team. Aber gerade darum müsste man jetzt hinstehen und zeigen was auch ohne ihn drinliegt...
Es gibt nur ein Motto: Chübel hole für Bühli, alles gä, kämpfe bis zum letzte Tropfe im Fass...
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 124 times
Die Leistung des HCD auf gleichem Niveau wie die der Schiris, unterirdisch, das war schon boshaft was die gestern gepfiffen haben. Aber eben, der HCD muss sich an der eigenen Nase nehmen!
Ganz uninspirierte Leistung, Ambri wollte um jeden Preis und haben 200 % reingelegt, der HCD auf Niveau Vorbereitungsspiel. absolut unverständlich.
Und zu Lemieux, er war in der Tat einer der Besten und das sagt wohl alles über die Leistung der Mannschaft.
Ganz uninspirierte Leistung, Ambri wollte um jeden Preis und haben 200 % reingelegt, der HCD auf Niveau Vorbereitungsspiel. absolut unverständlich.
Und zu Lemieux, er war in der Tat einer der Besten und das sagt wohl alles über die Leistung der Mannschaft.
-
Nethery - Rookie
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 31 times
Ambri hat den Sieg nicht gestohlen, war 2 Drittel das bessere Team. Davos instesamt zu passiv. Chaotisch in der Abwehr und zu wenig zwingend, zu kompliziert im Angriff. Das beste für Davos war, dass es nach 40 Minuten nur 0:1 stand.
Im letzten Drittel stimmte dann der Einsatz, der HCD machte endlich Druck und hatte in den Powerplays gute Möglichkeiten. Aber Ambri verteidigte sich geschickt und mit dem nötigen Glück (Pucks immer wieder von einem Stock abgelenkt, an den Körper, etc.).
Mir fehlten auch die Emotionen. Zu Del Curtos Zeiten hätte nach DiDos Stockschlag auf Äschli die halbe Mannschaft den vermöbelt. RvA wäre vorausgegangen und hätte die Mannschaft mitgezogen. Damit wären auch Emotionen und Energie ins Spiel gekommen.
Aber von Holden sah ich keinerlei Reaktion.
Morgen ist ein neues Spiel, und auswärts in Bern ist der HCD sicher nicht der Favorit. Also keine schlechte Ausgangslage.
Im letzten Drittel stimmte dann der Einsatz, der HCD machte endlich Druck und hatte in den Powerplays gute Möglichkeiten. Aber Ambri verteidigte sich geschickt und mit dem nötigen Glück (Pucks immer wieder von einem Stock abgelenkt, an den Körper, etc.).
Mir fehlten auch die Emotionen. Zu Del Curtos Zeiten hätte nach DiDos Stockschlag auf Äschli die halbe Mannschaft den vermöbelt. RvA wäre vorausgegangen und hätte die Mannschaft mitgezogen. Damit wären auch Emotionen und Energie ins Spiel gekommen.
Aber von Holden sah ich keinerlei Reaktion.
Morgen ist ein neues Spiel, und auswärts in Bern ist der HCD sicher nicht der Favorit. Also keine schlechte Ausgangslage.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 476 times
Ich möchte noch eine andere Frage in die Runde werfen. Mir ist schon während der ganzen Saison öfters aufgefallen, dass unsere Verteidiger extrem Mühe haben, im Angriffsdrittel die blaue Linie zu halten. Es passiert sehr oft in einem Spiel, dass wenn der Pass an die blaue Linie kommt, die Verteidiger nicht wissen was sie machen sollen und dann die Scheibe leichtsinnig weggeben und es dann zum Konter kommt bzw. die Scheibe so schlecht weggespielt wird, dass der ganze Druck der Linie weg ist. Oder aber sie können die Scheine schlicht nicht annehmen und der Puck verlässt die Zone wieder und sie müssen alle wieder von neu aufbauen. Dies ist gestern öfters vorgekommen und in meinen Augen kann man das trainieren. Ist euch das auch aufgefallen oder nur mir?
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 416 times
- Been thanked: 251 times
Nein, das ist nicht nur dir aufgefallen. Mich würde mal die Statistik von Andersson und Fora bezüglich fehlpassquote intressieren. Und ja, auch das kann man Trainieren, wie auch PP spielen. Und ja, das ist aufgabe der TrainerDer Davoser hat geschrieben: ↑20 Feb 2025, 09:02 Ich möchte noch eine andere Frage in die Runde werfen. Mir ist schon während der ganzen Saison öfters aufgefallen, dass unsere Verteidiger extrem Mühe haben, im Angriffsdrittel die blaue Linie zu halten. Es passiert sehr oft in einem Spiel, dass wenn der Pass an die blaue Linie kommt, die Verteidiger nicht wissen was sie machen sollen und dann die Scheibe leichtsinnig weggeben und es dann zum Konter kommt bzw. die Scheibe so schlecht weggespielt wird, dass der ganze Druck der Linie weg ist. Oder aber sie können die Scheine schlicht nicht annehmen und der Puck verlässt die Zone wieder und sie müssen alle wieder von neu aufbauen. Dies ist gestern öfters vorgekommen und in meinen Augen kann man das trainieren. Ist euch das auch aufgefallen oder nur mir?
Vielleicht sollte man mal über Metropolit und Immonen nachdenken, die Probleme sind eigentlich jede Saison Identisch.DagyHCD hat geschrieben: ↑20 Feb 2025, 09:39Nein, das ist nicht nur dir aufgefallen. Mich würde mal die Statistik von Andersson und Fora bezüglich fehlpassquote intressieren. Und ja, auch das kann man Trainieren, wie auch PP spielen. Und ja, das ist aufgabe der TrainerDer Davoser hat geschrieben: ↑20 Feb 2025, 09:02 Ich möchte noch eine andere Frage in die Runde werfen. Mir ist schon während der ganzen Saison öfters aufgefallen, dass unsere Verteidiger extrem Mühe haben, im Angriffsdrittel die blaue Linie zu halten. Es passiert sehr oft in einem Spiel, dass wenn der Pass an die blaue Linie kommt, die Verteidiger nicht wissen was sie machen sollen und dann die Scheibe leichtsinnig weggeben und es dann zum Konter kommt bzw. die Scheibe so schlecht weggespielt wird, dass der ganze Druck der Linie weg ist. Oder aber sie können die Scheine schlicht nicht annehmen und der Puck verlässt die Zone wieder und sie müssen alle wieder von neu aufbauen. Dies ist gestern öfters vorgekommen und in meinen Augen kann man das trainieren. Ist euch das auch aufgefallen oder nur mir?
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 401 times
- Been thanked: 170 times
Ja ein Jönsson als Assistent wäre jetzt wohl ein Segen...
Gedanken kann man sich schon machen für kommende Saison. In der Verteidigung weniger, hier sind sie mit Fricks Zuzug noch besser aufgestellt. Aber vorne fehlen nach dem Rückzug von Büehli und Wieser jetzt zwei erfahrene Spieler. Auch wenn im Fall Büehli dies heuer nicht (mehr) in Skorerwerte zeigte. Wer soll die Lücke schliessen? Nussbaumer und Egli stangieren, Kessler hatte im Spätherbst einen guten Start, dann länger Flaute. Knak ist oft verletzt. Parreé und Gredig sind Versprechen für die Zukunft. M.E braucht man 2 CH Spieler welche im erweiterten Kreis der Nati sind. Fragt sich wer.... und langfristig an eine Rückkehr von Ken Jäger arbeiten. Kann nicht sein, dass ein HCD Junior und Sohn eines Meisterspielers eine halbe Karriere in Lausanne spielt. Und vielleicht sollte man die Entwicklung von Simon Marha beobachten. Aber wahrscheinlich spielt der eher bald in Rappi. Immerhin schoss er 15 Tore & 20 Assists diese Saison
Gedanken kann man sich schon machen für kommende Saison. In der Verteidigung weniger, hier sind sie mit Fricks Zuzug noch besser aufgestellt. Aber vorne fehlen nach dem Rückzug von Büehli und Wieser jetzt zwei erfahrene Spieler. Auch wenn im Fall Büehli dies heuer nicht (mehr) in Skorerwerte zeigte. Wer soll die Lücke schliessen? Nussbaumer und Egli stangieren, Kessler hatte im Spätherbst einen guten Start, dann länger Flaute. Knak ist oft verletzt. Parreé und Gredig sind Versprechen für die Zukunft. M.E braucht man 2 CH Spieler welche im erweiterten Kreis der Nati sind. Fragt sich wer.... und langfristig an eine Rückkehr von Ken Jäger arbeiten. Kann nicht sein, dass ein HCD Junior und Sohn eines Meisterspielers eine halbe Karriere in Lausanne spielt. Und vielleicht sollte man die Entwicklung von Simon Marha beobachten. Aber wahrscheinlich spielt der eher bald in Rappi. Immerhin schoss er 15 Tore & 20 Assists diese Saison
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 416 times
- Been thanked: 251 times
Das sollte man sicher, auch der aktuelle Topscorer Canova sollte man im Auge behalten. Bei den Tigers durfte er bereits einsätze absolvieren. der kerl ist echt gut, beide kann man in die NLA holen und dort weiter aufbauen. Doch es wird eher die Tigers sein als Rappi oder Davos, Partnerteam von Chur halt. Aber gerade auf die beiden Rücktritte müsste man sich das Überlegen. Holden war ja bereits mehrfach die beiden anschauen gewesen. Ich gehe aber von nicht nur den beiden aus, es hat in der Sky leage schon einige junge talentierte Spieler mit CH Lizenz.Randy Wilson hat geschrieben: ↑20 Feb 2025, 10:47 Und vielleicht sollte man die Entwicklung von Simon Marha beobachten. Aber wahrscheinlich spielt der eher bald in Rappi. Immerhin schoss er 15 Tore & 20 Assists diese Saison