https://www.suedostschweiz.ch/regionals ... -sven-jung
Sven Jung zu Gast im Talk.
HCD Talk auf TSO
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 13 times
-
-
-
jump - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 22 times
Re: HCD Talk auf TSO
Sehr sympathisch! Vermisse ihn im Davoser A Team! Sein Kampfgeist war immer vorbildlich! Nicht der talentiertester vielleicht, aber mit seinem Kampf, seiner Leidenschaft hat er das fehlende Talent weg gemacht.
Ich glaube ihm jedes Wort, dass er glücklich ist, dass es ihm Spass macht und das er Hoffnung in den Nachwuchs vom HCD hat.
Ich glaube ihm jedes Wort, dass er glücklich ist, dass es ihm Spass macht und das er Hoffnung in den Nachwuchs vom HCD hat.
-
GoGoHCD - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 59 times
Re: HCD Talk auf TSO
Dino und seine Art zu Spielen fehlt seit er seinen Rücktritt geben musste definitiv beim HCD! Frehner und Chris Egli sind ähnlich unerschrocken und haben wohl auch jedesmal blaue Flecken, wahrscheinlich auch noch Andere.jump hat geschrieben: ↑26 Sep 2024, 19:26 Sehr sympathisch! Vermisse ihn im Davoser A Team! Sein Kampfgeist war immer vorbildlich! Nicht der talentiertester vielleicht, aber mit seinem Kampf, seiner Leidenschaft hat er das fehlende Talent weg gemacht.
Trotzdem, in der intensität wie Dino gespielt hat, habe ich beim HCD seither keinen mehr erlebt.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.