SCB : HCD
Re: SCB : HCD
Mein Gefühl ist nicht wirklich gut… ich befürchte eher das sie sich im „auf Teufel komm raus schönspiel modus“ wider finden
Tipp gebe ich lieber keinen ab und hoffe lieber dass es anders kommt und mich mein Gefühl getäuscht hat
Tipp gebe ich lieber keinen ab und hoffe lieber dass es anders kommt und mich mein Gefühl getäuscht hat
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 106 times
Na toll man stellt Lemieux wieder auf, meine Güte wir hätten Honka oder Mc Shane aber nein man bringt immer die Nullnummer Lemieux, das verstehe ich einfach nicht!
-
Iven_10 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 16 times
Also bitte Lemieux war in den letzten spielen alles andere als schlecht, sogar einer der besten, ich verstehe nicht was an dem schlecht sein soll das er anstatt einem Honka wo gerade alles andere als super spielt und einem mc shane wo nicht geholt wurde das er so spielt sondern einfach als backup und in so einem wichtigen spiel möchten sie ihm glaub auch nicht spielen lassen
-
Ich habe nicht gesagt Honka ist gut aber er ist sicher deutlich besser würde lieber einen Junior sehen als Lemieux. Das ist der schwächste Ausländer der letzten 40 Jahre in Davos.
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 416 times
- Been thanked: 251 times
Wieder umgestellt. Honka, scheint der Sündenbock zu sein, für Andersson wäre eine Option. Lemieux spielte zuletzt gut, angaschiert und mit guten shifts.ich gebe kein Tipp ab, lass mich überraschen wie die Mannschaft sich heute zeigt
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 416 times
- Been thanked: 251 times
Der beste ist er sicher nicht, aber ich meinte nicht so schlechtRheintaler hat geschrieben: ↑22 Feb 2025, 18:24 Ich habe nicht gesagt Honka ist gut aber er ist sicher deutlich besser würde lieber einen Junior sehen als Lemieux. Das ist der schwächste Ausländer der letzten 40 Jahre in Davos.
-
br4ndr0id - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Iven_10 hat geschrieben: ↑22 Feb 2025, 18:20 Also bitte Lemieux war in den letzten spielen alles andere als schlecht, sogar einer der besten, ich verstehe nicht was an dem schlecht sein soll das er anstatt einem Honka wo gerade alles andere als super spielt und einem mc shane wo nicht geholt wurde das er so spielt sondern einfach als backup und in so einem wichtigen spiel möchten sie ihm glaub auch nicht spielen lassen
Sehe ich auch so. Lemieux hat gestern gut gespielt. Er kann nichts dafür, wenn die anderen keine Pässe annehmen könnnen.
Honka ist sowieso ein Sonderfall. Der ist doch mit dem Gedanken schon in Rappi.
Josh wird wissen was er tut
-
Ja Lemieux toll beim ersten Gegentor ...br4ndr0id hat geschrieben: ↑22 Feb 2025, 18:49Iven_10 hat geschrieben: ↑22 Feb 2025, 18:20 Also bitte Lemieux war in den letzten spielen alles andere als schlecht, sogar einer der besten, ich verstehe nicht was an dem schlecht sein soll das er anstatt einem Honka wo gerade alles andere als super spielt und einem mc shane wo nicht geholt wurde das er so spielt sondern einfach als backup und in so einem wichtigen spiel möchten sie ihm glaub auch nicht spielen lassen
Sehe ich auch so. Lemieux hat gestern gut gespielt. Er kann nichts dafür, wenn die anderen keine Pässe annehmen könnnen.
Honka ist sowieso ein Sonderfall. Der ist doch mit dem Gedanken schon in Rappi.
Josh wird wissen was er tut
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 89 times
Erst ist Lemieux ewig wirkungslos und jetzt verteilt er auch noch geschenke. Für mich einer der wchlechtesten (ev sogar der schlechteste ausländer) seit jahren. Da hat sich der hcd vom namen blenden lassrn!!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 174 times
Noch nicht mal 5Minuten gespielt und schon 2 kassiert.....ich hoffe man ist jetzt wach !!!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.