HCD : ZSC, 27.02.
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 175 times
- Been thanked: 90 times
HCD : ZSC, 27.02.
Welches Gesicht sehen wir heute?
Ich bin positiv gestimmt. Schwung mitnehmen und das Ding 5:2 nach Hause schaukeln...
Wäre doch toll wenn es mal ein positives Ende im ausverkauften Stadion geben könnte!
Ich bin positiv gestimmt. Schwung mitnehmen und das Ding 5:2 nach Hause schaukeln...
Wäre doch toll wenn es mal ein positives Ende im ausverkauften Stadion geben könnte!
Re: HCD : ZSC, 27.02.
Bin da voll bei dir und auch positiv eingestellt.
Es gibt einen Sieg und wer weis ev. können wir an Zug vorbei ziehen.
Es gibt einen Sieg und wer weis ev. können wir an Zug vorbei ziehen.
Ganz einfach, wenn man Platz 4 mit CHL und Heimvorteil will, sind zwei Siege Plicht.
Das Team weiss sicher bescheid.
Das Team weiss sicher bescheid.
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 404 times
- Been thanked: 247 times
Warten wir mal ab welchen HCD wir heute sehen. Wie immer, bin gespannt auf die Aufstellung. Sollte gleich sein wie am Dienstag
Hopp HCD
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 510 times
dann tippe ich auf ein 0-6.
schliesslich muss man den nörgeler doch weiter futter geben
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 320 times
- Been thanked: 293 times
@ Halil
Dann hoffentlich 0-2 im ersten Drittel, dann ist nämlich alles schlecht und Holden ist schuld, um dann bei einem Sieg wieder zu schreiben, dass jetzt alles super ist
Jeweils köstlich diese Dauernörgeler

Dann hoffentlich 0-2 im ersten Drittel, dann ist nämlich alles schlecht und Holden ist schuld, um dann bei einem Sieg wieder zu schreiben, dass jetzt alles super ist
Jeweils köstlich diese Dauernörgeler
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 191 times
Sorry..Viel peinlicher als sogenannte Nörgeler finde die, die schon über sogenannte Nörgeler herziehen, bevor nur ein kritischer Kommentar hier gepostet wurde..
Zudem gehe ich davon aus, dass auch dies HCD Fans sind!
Und ja, wir gewinnen 4:2
Zudem gehe ich davon aus, dass auch dies HCD Fans sind!
Und ja, wir gewinnen 4:2
-
WE02 - Top Scorer
Es gab bereits 50 Spiele und es ist immer das gleiche Muster und die gleichen 2-3 Nörgeler
Aber keine Angst, Kritik ist angebracht und Emotionen gehören dazu, aber wenn es nur noch um Bashing geht ob bei Lemieux, Holden, Forra etc. , dann wird es mühsam.
Und du kannst gerne alle Treads durchlesen, immer die gleichen User und das gleiche Muster. Sie gehen immer auf die gleichen Spieler oder den Trainer los, sobald ein Drittel nicht perfekt war. Aber keine Angst, dich zähle ich nicht dazu
Darum heute ein Sieg und alle sind glücklich und alles war dann super
Aber keine Angst, Kritik ist angebracht und Emotionen gehören dazu, aber wenn es nur noch um Bashing geht ob bei Lemieux, Holden, Forra etc. , dann wird es mühsam.
Und du kannst gerne alle Treads durchlesen, immer die gleichen User und das gleiche Muster. Sie gehen immer auf die gleichen Spieler oder den Trainer los, sobald ein Drittel nicht perfekt war. Aber keine Angst, dich zähle ich nicht dazu
Darum heute ein Sieg und alle sind glücklich und alles war dann super
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 191 times
Bin da bei dir end es ehrt mich, dass ich nicht auf deiner Shit- Liste binWE02 hat geschrieben: ↑27 Feb 2025, 15:35 Es gab bereits 50 Spiele und es ist immer das gleiche Muster und die gleichen 2-3 Nörgeler
Und du kannst gerne alle Treads durchlesen, immer die gleichen User und das gleiche Muster. Sie gehen immer auf die gleichen Spieler oder den Trainer los, sobald ein Drittel nicht perfekt war. Aber keine Angst, dich zähle ich nicht dazu![]()
Darum heute ein Sieg und alle sind glücklich und alles war dann super![]()
Schau, es gibt halt wie überall Leute wo das berüchtigte Glas halvoll oder eben halbleer ist. Und beides ist ok und finde ich, sollte in einem Forum Platz haben ohne Angriff aus den eigenen Reihen.
Und ja, die Saison mit den zahlreichen ups and downs hat es halt einem schon auch nichz immer einfach gemacht
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 280 times
Kommt gut und wird uns einen Schritt näher an Platz 3 bringen, den Bern wird in Ambri verlieren und auch Zug wird einen 0er gegen Kloten einfahren. Wir werden mit einem 3er dann im letzten Spiel gegen die Rappen alles klar machen.
Mein Tip: 4:2
Mein Tip: 4:2
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
WE02 - Top Scorer
Ich bin dafür, dass es Platz für Kritik braucht und dass es keine Angriffe geben sollte aus den eigenen Reihen. Nur dann gehört es halt auch dazu, dass man nicht ständig die Spieler und den Trainer angreift bei jeder Gelegenheit und zum Teil auch unter der Gürtellinie.
Einen funken Respekt muss man auch vor den Spielern und dem Trainer haben. Ich glaube kein Spieler aus diesem Team und auch nicht der Trainer gehen aufs Eis um extra zu verlieren. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass diese Mannschaft extra scheisse spielt um gegen den Trainer zu spielen, zum Beispiel!
Aber ich gehe mit dir einig, für Büehlis Wunsch braucht es uns ALLE, also ab heute jedes Spiel gewinnen und wir sind alle glücklich und haben uns lieb

Einen funken Respekt muss man auch vor den Spielern und dem Trainer haben. Ich glaube kein Spieler aus diesem Team und auch nicht der Trainer gehen aufs Eis um extra zu verlieren. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass diese Mannschaft extra scheisse spielt um gegen den Trainer zu spielen, zum Beispiel!
Aber ich gehe mit dir einig, für Büehlis Wunsch braucht es uns ALLE, also ab heute jedes Spiel gewinnen und wir sind alle glücklich und haben uns lieb
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 404 times
- Been thanked: 247 times
Du wiedersprichst im ersten Satz deinem vorherigen Post. Du möchtest ein 0:2 nach dem ersten Drittel für die Nörgeler? Mal sehen welchen HCD wir heute sehen, eventuell bekommst du es ja. Nein du guter, mit Kritik kannst du nicht umgehen, das hast du genug bewiesen. Aber hey, wir werden es am Ende sehen wohin die Reise gehtWE02 hat geschrieben: ↑27 Feb 2025, 15:55 Ich bin dafür, dass es Platz für Kritik braucht und dass es keine Angriffe geben sollte aus den eigenen Reihen. Nur dann gehört es halt auch dazu, dass man nicht ständig die Spieler und den Trainer angreift bei jeder Gelegenheit und zum Teil auch unter der Gürtellinie.
Aber ich gehe mit dir einig, für Büehlis Wunsch braucht es uns ALLE, also ab heute jedes Spiel gewinnen und wir sind alle glücklich und haben uns lieb![]()
![]()
-
WE02 - Top Scorer
Ja klar, dann sieht man wer ich damit meine, aber es reicht den Tread vom Dienstag nochmals durchzulesen, dann wirst du verstehen wen ich damit zum Beispiel angesprochen habe 
Aber du kannst auch den zweiten Satz dazu nehmen von mir, dies war meine Massage von meinem Post
Aber du kannst auch den zweiten Satz dazu nehmen von mir, dies war meine Massage von meinem Post
-
halil#10 - Allstar
-
halil#10 - Allstar
ich glaube dann werden köpfe gefordert
-
halil#10 - Allstar