Wäre die Situation umgekehrt, so hätte Andersson wohl bereits 3 Spielsperren auf sicher
Halbfinale
-
Classic - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 73 times
Re: Halbfinale
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 303 times
- Been thanked: 398 times
-
Naja, die 2 Konter waren auch absolut unnötige Geschenke der Davoser. Wie man bei dem Spielstand 2x!!! So einen scheiss Pass spielen will, welcher schon bei den Moskitos verboten wird ist mir echt schleierhaft. Nach dem 2-3 Anschluss dachte man sich wohl man macht Geschenke fürs Finale

-
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 74 times
Das wars dann.... alles in allem der z verdient im finale 1-2 klassen besser. ich denke (überhaupt nicht negativ gemeint) der hcd ist etwa dort wo er hingehört. Leider viel zu sehr von den imports abhängig.
Die Saison war ganz oke weder ein highlight noch eine tragödie. Allen einen wunderschönen Sommer
Die Saison war ganz oke weder ein highlight noch eine tragödie. Allen einen wunderschönen Sommer
-
Ich glaube wenn man Meister werden will, jetzt sieht man dass man nicht nur bei den Ausländer investieren muss
Zuletzt geändert von Der Davoser am 10 Apr 2025, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
stefanerb - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 1024 times
- Been thanked: 32 times
Danke Büehli und Wieser für alle Spiele in Blau - Gelb!!
Es war eine Ehre euch zu zuschauen, zu jubeln und zu feiern. Schade das sie gegen einen aus mir sehr abgeklärten ZSC nun mit diesem 6. Spiel so aus der aktiven Karriere auszuscheiden.
Vielleicht sehen wie noch Büehli an der WM Vorbereitung und in Dänemark. Zwei grosse Legenden gehen - danke für alles!
Es war eine Ehre euch zu zuschauen, zu jubeln und zu feiern. Schade das sie gegen einen aus mir sehr abgeklärten ZSC nun mit diesem 6. Spiel so aus der aktiven Karriere auszuscheiden.
Vielleicht sehen wie noch Büehli an der WM Vorbereitung und in Dänemark. Zwei grosse Legenden gehen - danke für alles!
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 116 times
- Been thanked: 105 times
Man hat ab dem 2. Drittel das Herz in die Hand genommen.
Kein Vorwurf an die Mannschaft. Man hat der grosse Z mehr als gefordert in dieser Serie. Zu viel lief gegen uns. Die Schiris. Der Fakt, dass wir wieder bis zu 7 Stammspieler haben, welche fehlten. Seit einigen Spielen hatten wir nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Die eigene Chancenauswertungen. Die brutale Effizienz vom ZSC. Praktisch jedes PP von ZSC mit einem Tor.
Wäre da nur etwas von diesen Punkten für uns gelaufen, wäre ein Sieg im Halbfinal mehr als möglich gewesen. Schade. Wäre ja mehr als bedenklich, wenn der ZSC im bestbesetzung gegen ein Rumpfteam vom HCD ausgeschieden wäre - viel hat nicht gefehlt.
Ich bin stolz auf den HCD. Eine geile Saison!!
Kein Vorwurf an die Mannschaft. Man hat der grosse Z mehr als gefordert in dieser Serie. Zu viel lief gegen uns. Die Schiris. Der Fakt, dass wir wieder bis zu 7 Stammspieler haben, welche fehlten. Seit einigen Spielen hatten wir nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Die eigene Chancenauswertungen. Die brutale Effizienz vom ZSC. Praktisch jedes PP von ZSC mit einem Tor.
Wäre da nur etwas von diesen Punkten für uns gelaufen, wäre ein Sieg im Halbfinal mehr als möglich gewesen. Schade. Wäre ja mehr als bedenklich, wenn der ZSC im bestbesetzung gegen ein Rumpfteam vom HCD ausgeschieden wäre - viel hat nicht gefehlt.
Ich bin stolz auf den HCD. Eine geile Saison!!
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 233 times
Dieser HCD hat immer gekämpft und wens scheisse lief, dann wieder zurück gekämpft!
!! ICH BIN STOLZ AUF EUCH !!
Sorry Büehli
Sorry Wieser
bei euch brauche ich jetzt ein paar Tage um etwas zu schreiben! Das tut jetzt einfach nur weh
Aber schon Mal vorab… Ich verneige mich vor euch und einfach Mal DANKE und Hut ab!!!! Für mehr reicht es noch nicht! Sorry
!! ICH BIN STOLZ AUF EUCH !!
Sorry Büehli
Sorry Wieser
bei euch brauche ich jetzt ein paar Tage um etwas zu schreiben! Das tut jetzt einfach nur weh
Aber schon Mal vorab… Ich verneige mich vor euch und einfach Mal DANKE und Hut ab!!!! Für mehr reicht es noch nicht! Sorry
Zuletzt geändert von WE02 am 10 Apr 2025, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Grande Büeli, grande Wieser! Danke für alles ihr 2 Legenden. Die goldene Ära ist zu Ende