DagyHCD hat geschrieben: ↑10 Apr 2025, 21:31
Leistungssteigerung pur! Starke Reaktionen der Mannschaft. Leider bauen die Zebras massiv ab und gleifen entscheidend ein. Klarer 2er für Malgin und der Oberzebra schaut zu
Wäre die Situation umgekehrt, so hätte Andersson wohl bereits 3 Spielsperren auf sicher
Naja, die 2 Konter waren auch absolut unnötige Geschenke der Davoser. Wie man bei dem Spielstand 2x!!! So einen scheiss Pass spielen will, welcher schon bei den Moskitos verboten wird ist mir echt schleierhaft. Nach dem 2-3 Anschluss dachte man sich wohl man macht Geschenke fürs Finale
Das wars dann.... alles in allem der z verdient im finale 1-2 klassen besser. ich denke (überhaupt nicht negativ gemeint) der hcd ist etwa dort wo er hingehört. Leider viel zu sehr von den imports abhängig.
Die Saison war ganz oke weder ein highlight noch eine tragödie. Allen einen wunderschönen Sommer
Danke Büehli und Wieser für alle Spiele in Blau - Gelb!!
Es war eine Ehre euch zu zuschauen, zu jubeln und zu feiern. Schade das sie gegen einen aus mir sehr abgeklärten ZSC nun mit diesem 6. Spiel so aus der aktiven Karriere auszuscheiden.
Vielleicht sehen wie noch Büehli an der WM Vorbereitung und in Dänemark. Zwei grosse Legenden gehen - danke für alles!
Man hat ab dem 2. Drittel das Herz in die Hand genommen.
Kein Vorwurf an die Mannschaft. Man hat der grosse Z mehr als gefordert in dieser Serie. Zu viel lief gegen uns. Die Schiris. Der Fakt, dass wir wieder bis zu 7 Stammspieler haben, welche fehlten. Seit einigen Spielen hatten wir nur 6 Verteidiger und 12 Stürmer. Die eigene Chancenauswertungen. Die brutale Effizienz vom ZSC. Praktisch jedes PP von ZSC mit einem Tor.
Wäre da nur etwas von diesen Punkten für uns gelaufen, wäre ein Sieg im Halbfinal mehr als möglich gewesen. Schade. Wäre ja mehr als bedenklich, wenn der ZSC im bestbesetzung gegen ein Rumpfteam vom HCD ausgeschieden wäre - viel hat nicht gefehlt.