Transfers
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1390
- Registriert: 06 Sep 2024, 17:58
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 200 times
Re: Transfers
Könnte schon sein @fan88. Andere Teams kommunizieren aber. Fribourg hat gestern auch den Wallmark-Ersatz präsentiert. Andere Teams kommunizieren auch laufend.
Aber vielleicht hat man schon jemanden und es müssen noch die letzen Details geklärt werden.
Aber vielleicht hat man schon jemanden und es müssen noch die letzen Details geklärt werden.
-
halil#10 - Allstar
- Beiträge: 841
- Registriert: 03 Sep 2024, 15:59
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 505 times
Re: Transfers
es ist Mai.. die Saison ist vor kurzem zu Ende gegangen und die ersten erwarten schon wieder Transfermeldungen.
Herrlich
Wenn es was zu kommunizieren gibt, dann wir kommuniziert.
Alston wird sicher nicht auf der faulen Haut sitzen.
Die Spatzen haben aber momentan Pause.
Herrlich
Wenn es was zu kommunizieren gibt, dann wir kommuniziert.
Alston wird sicher nicht auf der faulen Haut sitzen.
Die Spatzen haben aber momentan Pause.
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Beiträge: 234
- Registriert: 10 Sep 2024, 20:29
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 106 times
Re: Transfers
Ich sehe dies auch so, vollstes Vertrauen in Alston. Derweil hat Pardubice auf Insta ein Video gepostet mit dem Sportchef Petr Sykora und Matej Stranskys Ankunft
Good Luck Matej und nochmals Danke für deinen Einsatz und die coolen Jahre beim HCD!
Re: Transfers
Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden.
Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren
Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der irgendwo mal zum HCD geschrieben wurde gibt es da konkreteres?
Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren
Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der irgendwo mal zum HCD geschrieben wurde gibt es da konkreteres?
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1390
- Registriert: 06 Sep 2024, 17:58
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 200 times
Re: Transfers
Du meinst Harrison Schreiber. Der soll gem. Z fix zu uns kommen. Von uns bestätigt aber glaube ich nicht.Fan88 hat geschrieben: ↑20 Mai 2026, 06:48 Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden.
Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren
Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der irgendwo mal zum HCD geschrieben wurde gibt es da konkreteres?
Hier ein Bericht:
https://www.swisshockeynews.ch/de/shn/m ... lassen-zsc
Re: Transfers
Stimmt Schreiber nicht Schröder :-p egal einfach der...
Dann sind wir mal gespannt, für die Breite im Kader sicher gut für die Entwicklung der eigenen Jungen eher weniger sofern keine Verletzten zu beklagen sind was ja grundsätzlich positiv wäre.
Dann sind wir mal gespannt, für die Breite im Kader sicher gut für die Entwicklung der eigenen Jungen eher weniger sofern keine Verletzten zu beklagen sind was ja grundsätzlich positiv wäre.
Re: Transfers
Somit folgendes Update
Abgänge fix:
- Dahlbeck (D)
- Fora (D)
- Barandun (D)
- Guebey (D)
- Gredig (F)
- C Egli (F)
- Knak (F)
- Stransky (F)
Zuzüge fix:
- Allard (D)
- D Egli (D)
- Jäger (F)
- Van der Kaij (D)
- Steiner (F)
Zuzüge Gerücht:
- Schreiber (F)
- Stranskyersatz (F)
Müsste so passen oder?
Abgänge fix:
- Dahlbeck (D)
- Fora (D)
- Barandun (D)
- Guebey (D)
- Gredig (F)
- C Egli (F)
- Knak (F)
- Stransky (F)
Zuzüge fix:
- Allard (D)
- D Egli (D)
- Jäger (F)
- Van der Kaij (D)
- Steiner (F)
Zuzüge Gerücht:
- Schreiber (F)
- Stranskyersatz (F)
Müsste so passen oder?
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Beiträge: 234
- Registriert: 10 Sep 2024, 20:29
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 106 times
Re: Transfers
Hier immer die aktuelle Übersicht (Schreiber noch nicht drauf): https://swisshockeynews.ch/de/national- ... /transfers
-
WE02 - Top Scorer
- Beiträge: 566
- Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
- Has thanked: 319 times
- Been thanked: 290 times
Re: Transfers
Abgänge fix:
- Dahlbeck (D)
- Fora (D)
- Barandun (D)
- Guebey (D)
- Gredig (F)
- C Egli (F)
- Knak (F)
- Stransky (F)
Zuzüge fix:
- Allard (D)
- D Egli (D)
- Jäger (F)
- Van der Kaij (D)
- Steiner (F)
- Schreiber (F)
Zuzüge Gerücht:
- Stranskyersatz (F)
- Dahlbeck (D)
- Fora (D)
- Barandun (D)
- Guebey (D)
- Gredig (F)
- C Egli (F)
- Knak (F)
- Stransky (F)
Zuzüge fix:
- Allard (D)
- D Egli (D)
- Jäger (F)
- Van der Kaij (D)
- Steiner (F)
- Schreiber (F)
Zuzüge Gerücht:
- Stranskyersatz (F)
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Beiträge: 260
- Registriert: 13 Sep 2024, 01:31
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 121 times
Re: Transfers
ich denke, jetzt kommt noch ein Stransky-Ersatz und das wars dann, mit Aebli und auch in der Defensive hat man ja noch Junge die nachrücken.
Und wenn ich Jäger an der WM sehe und auch D. Egli, dann dürfen wir uns auf nächste Saison freuen.
Und wenn ich Jäger an der WM sehe und auch D. Egli, dann dürfen wir uns auf nächste Saison freuen.
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1221
- Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
- Has thanked: 404 times
- Been thanked: 245 times
Re: Transfers
Jäger dpielt hammer, auf ihn freue ich mich seit Bekanntgabe.GlarnerNord89 hat geschrieben: ↑21 Mai 2026, 11:53 ich denke, jetzt kommt noch ein Stransky-Ersatz und das wars dann, mit Aebli und auch in der Defensive hat man ja noch Junge die nachrücken.
Und wenn ich Jäger an der WM sehe und auch D. Egli, dann dürfen wir uns auf nächste Saison freuen.
Ich bin ja der Meinung das wir uns nochmals verstärkt haben, trotz den vielen Abgänge.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Beiträge: 1390
- Registriert: 06 Sep 2024, 17:58
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 200 times
Re: Transfers
Auf Egli und Jäger kann man sich definitiv freuen.
Schreiber für die Breite sicher gut.
Stransky-Ersatz wird folgen.
Würde für die Breite noch 2-3 Spieler holen. Man hat nächste Saison viele Spiele.
Liga 52+Playoffs sehen wir dann
SC 3-5
CHL 6+K.O. Runde bis zu 7 je nachdem wie gut es läuft.
Ja wir haben auch Junge. Aber wenn man dann Verletzte hat wird es anstrengend...
Schreiber für die Breite sicher gut.
Stransky-Ersatz wird folgen.
Würde für die Breite noch 2-3 Spieler holen. Man hat nächste Saison viele Spiele.
Liga 52+Playoffs sehen wir dann
SC 3-5
CHL 6+K.O. Runde bis zu 7 je nachdem wie gut es läuft.
Ja wir haben auch Junge. Aber wenn man dann Verletzte hat wird es anstrengend...
-
Enzian - Ergänzungsspieler
- Beiträge: 134
- Registriert: 10 Sep 2024, 09:56
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 57 times
Re: Transfers
Ja so richtige schade finde ich, natürlich neben Stransky, nur den Abgang von Knak. Musterprofi und seine entwicklung ist bemerkenswert. Ich denke aber er wolte malwas anderes sehen ausser Davos oder dann halt auch wegen Freundin usw. sehr schade, der wird sein weg machen, top Sportler..
-
hockeynarr - Top Scorer
- Beiträge: 483
- Registriert: 06 Sep 2024, 18:58
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 82 times
Re: Transfers
Der abgsng schon knak ist umso mehr Schade wenn sieht wie er mit Jäger harmoniert. Bin sehr gespannt wen man noch als Stransky ersatz aus dem hut zaubert. Am meisten freu ich mich fast auf Steiner und van der Kaij einfach weil es ex Junioren sind und das Potential in Kanada angedeutet haben (gemäss Berichten/Interviews)
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Beiträge: 2256
- Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
- Has thanked: 350 times
- Been thanked: 455 times
Re: Transfers
So, Eishockeysaison 25/26 ist Geschichte (NHL juckt mich nicht) und jetzt bin ich gespannt, was für News der HCD der in den nächsten Wochen publiziert