Transfers

Allgemeines über den HCD und seiner Organisation
hcd_fan
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1390
Registriert: 06 Sep 2024, 17:58
Has thanked: 111 times
Been thanked: 200 times

Re: Transfers

Beitrag von hcd_fan »

Könnte schon sein @fan88. Andere Teams kommunizieren aber. Fribourg hat gestern auch den Wallmark-Ersatz präsentiert. Andere Teams kommunizieren auch laufend.
Aber vielleicht hat man schon jemanden und es müssen noch die letzen Details geklärt werden.
Benutzeravatar
halil#10
Allstar
Beiträge: 841
Registriert: 03 Sep 2024, 15:59
Has thanked: 119 times
Been thanked: 505 times

Re: Transfers

Beitrag von halil#10 »

es ist Mai.. die Saison ist vor kurzem zu Ende gegangen und die ersten erwarten schon wieder Transfermeldungen.
Herrlich :-)

Wenn es was zu kommunizieren gibt, dann wir kommuniziert.
Alston wird sicher nicht auf der faulen Haut sitzen.

Die Spatzen haben aber momentan Pause.
Rheintaler
Erstlinienstürmer
Beiträge: 234
Registriert: 10 Sep 2024, 20:29
Has thanked: 74 times
Been thanked: 106 times

Re: Transfers

Beitrag von Rheintaler »

Ich sehe dies auch so, vollstes Vertrauen in Alston. Derweil hat Pardubice auf Insta ein Video gepostet mit dem Sportchef Petr Sykora und Matej Stranskys Ankunft :) Good Luck Matej und nochmals Danke für deinen Einsatz und die coolen Jahre beim HCD!
Fan88
Erstlinienstürmer
Beiträge: 215
Registriert: 07 Sep 2024, 10:36
Been thanked: 48 times

Re: Transfers

Beitrag von Fan88 »

Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden.
Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren

Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der irgendwo mal zum HCD geschrieben wurde gibt es da konkreteres?
hcd_fan
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1390
Registriert: 06 Sep 2024, 17:58
Has thanked: 111 times
Been thanked: 200 times

Re: Transfers

Beitrag von hcd_fan »

Fan88 hat geschrieben: 20 Mai 2026, 06:48 Ich vertraue da Alston auch voll und ganz, er wird auch hier die perfekte Lösung finden.
Ich bin nur sehr ungeduldig ;-p und möchte es lieber heute als morgen erfahren wer es sein wird zumal auch andere wie Friburg auch fleissig kommunizieren

Was ist eigentlich mit diesem Schröder vom Z der irgendwo mal zum HCD geschrieben wurde gibt es da konkreteres?
Du meinst Harrison Schreiber. Der soll gem. Z fix zu uns kommen. Von uns bestätigt aber glaube ich nicht.
Hier ein Bericht:
https://www.swisshockeynews.ch/de/shn/m ... lassen-zsc
Fan88
Erstlinienstürmer
Beiträge: 215
Registriert: 07 Sep 2024, 10:36
Been thanked: 48 times

Re: Transfers

Beitrag von Fan88 »

Stimmt Schreiber nicht Schröder :-p egal einfach der...
Dann sind wir mal gespannt, für die Breite im Kader sicher gut für die Entwicklung der eigenen Jungen eher weniger sofern keine Verletzten zu beklagen sind was ja grundsätzlich positiv wäre.
WE02
Top Scorer
Beiträge: 566
Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
Has thanked: 319 times
Been thanked: 290 times

Re: Transfers

Beitrag von WE02 »

Kann jemand bitte eine Liste erstellen mit den Zu- und Abgängen?
Habe hier wieder etwas die Übersicht verloren

Besten Dank :)
Fan88
Erstlinienstürmer
Beiträge: 215
Registriert: 07 Sep 2024, 10:36
Been thanked: 48 times

Re: Transfers

Beitrag von Fan88 »

Somit folgendes Update

Abgänge fix:
- Dahlbeck (D)
- Fora (D)
- Barandun (D)
- Guebey (D)
- Gredig (F)
- C Egli (F)
- Knak (F)
- Stransky (F)

Zuzüge fix:
- Allard (D)
- D Egli (D)
- Jäger (F)
- Van der Kaij (D)
- Steiner (F)

Zuzüge Gerücht:
- Schreiber (F)
- Stranskyersatz (F)

Müsste so passen oder?
Rheintaler
Erstlinienstürmer
Beiträge: 234
Registriert: 10 Sep 2024, 20:29
Has thanked: 74 times
Been thanked: 106 times

Re: Transfers

Beitrag von Rheintaler »

Hier immer die aktuelle Übersicht (Schreiber noch nicht drauf): https://swisshockeynews.ch/de/national- ... /transfers
jump
Top Scorer
Beiträge: 477
Registriert: 07 Sep 2024, 11:39
Has thanked: 35 times
Been thanked: 136 times

Re: Transfers

Beitrag von jump »

Schreiber fix 2 Jahre
WE02
Top Scorer
Beiträge: 566
Registriert: 07 Sep 2024, 13:00
Has thanked: 319 times
Been thanked: 290 times

Re: Transfers

Beitrag von WE02 »

Abgänge fix:
- Dahlbeck (D)
- Fora (D)
- Barandun (D)
- Guebey (D)
- Gredig (F)
- C Egli (F)
- Knak (F)
- Stransky (F)

Zuzüge fix:
- Allard (D)
- D Egli (D)
- Jäger (F)
- Van der Kaij (D)
- Steiner (F)
- Schreiber (F)

Zuzüge Gerücht:
- Stranskyersatz (F)
GlarnerNord89
Erstlinienstürmer
Beiträge: 260
Registriert: 13 Sep 2024, 01:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 121 times

Re: Transfers

Beitrag von GlarnerNord89 »

ich denke, jetzt kommt noch ein Stransky-Ersatz und das wars dann, mit Aebli und auch in der Defensive hat man ja noch Junge die nachrücken.
Und wenn ich Jäger an der WM sehe und auch D. Egli, dann dürfen wir uns auf nächste Saison freuen.
DagyHCD
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 24 Sep 2024, 20:23
Has thanked: 404 times
Been thanked: 245 times

Re: Transfers

Beitrag von DagyHCD »

GlarnerNord89 hat geschrieben: 21 Mai 2026, 11:53 ich denke, jetzt kommt noch ein Stransky-Ersatz und das wars dann, mit Aebli und auch in der Defensive hat man ja noch Junge die nachrücken.
Und wenn ich Jäger an der WM sehe und auch D. Egli, dann dürfen wir uns auf nächste Saison freuen.
Jäger dpielt hammer, auf ihn freue ich mich seit Bekanntgabe.
Ich bin ja der Meinung das wir uns nochmals verstärkt haben, trotz den vielen Abgänge.
hcd_fan
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1390
Registriert: 06 Sep 2024, 17:58
Has thanked: 111 times
Been thanked: 200 times

Re: Transfers

Beitrag von hcd_fan »

Auf Egli und Jäger kann man sich definitiv freuen.
Schreiber für die Breite sicher gut.
Stransky-Ersatz wird folgen.

Würde für die Breite noch 2-3 Spieler holen. Man hat nächste Saison viele Spiele.
Liga 52+Playoffs sehen wir dann
SC 3-5
CHL 6+K.O. Runde bis zu 7 je nachdem wie gut es läuft.

Ja wir haben auch Junge. Aber wenn man dann Verletzte hat wird es anstrengend...
Enzian
Ergänzungsspieler
Beiträge: 134
Registriert: 10 Sep 2024, 09:56
Has thanked: 74 times
Been thanked: 57 times

Re: Transfers

Beitrag von Enzian »

Ja so richtige schade finde ich, natürlich neben Stransky, nur den Abgang von Knak. Musterprofi und seine entwicklung ist bemerkenswert. Ich denke aber er wolte malwas anderes sehen ausser Davos oder dann halt auch wegen Freundin usw. sehr schade, der wird sein weg machen, top Sportler..
hockeynarr
Top Scorer
Beiträge: 483
Registriert: 06 Sep 2024, 18:58
Has thanked: 10 times
Been thanked: 82 times

Re: Transfers

Beitrag von hockeynarr »

Der abgsng schon knak ist umso mehr Schade wenn sieht wie er mit Jäger harmoniert. Bin sehr gespannt wen man noch als Stransky ersatz aus dem hut zaubert. Am meisten freu ich mich fast auf Steiner und van der Kaij einfach weil es ex Junioren sind und das Potential in Kanada angedeutet haben (gemäss Berichten/Interviews)
martino86
Stanley Cup Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 09 Sep 2024, 17:04
Has thanked: 53 times
Been thanked: 235 times

Re: Transfers

Beitrag von martino86 »

Jäger erlegt gerade den finnischen Bär, der wird uns noch richtig Freude bereiten.
Benutzeravatar
7270
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 4335
Registriert: 06 Sep 2024, 21:22
Has thanked: 38 times
Been thanked: 920 times

Re: Transfers

Beitrag von 7270 »

Ken Jäger zum Best Player gegen Finnland gekürt!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Bigjoe
Erstlinienstürmer
Beiträge: 365
Registriert: 06 Sep 2024, 20:39
Has thanked: 186 times
Been thanked: 144 times

Re: Transfers

Beitrag von Bigjoe »

Kurashev zu Lugano, sofern er kein NHL-Vertrag erhält.
Der Davoser
Triple Gold Club-Member
Beiträge: 2256
Registriert: 05 Sep 2024, 10:11
Has thanked: 350 times
Been thanked: 455 times

Re: Transfers

Beitrag von Der Davoser »

So, Eishockeysaison 25/26 ist Geschichte (NHL juckt mich nicht) und jetzt bin ich gespannt, was für News der HCD der in den nächsten Wochen publiziert
Antworten