Langnau - HCD (24.09.24)
Langnau - HCD (24.09.24)
Der Heimsieg gegen Genf macht freude, nun ist es wichtig dran zu bleiben. Die Ausländer werden uns diese Saison viel Freude bereiten, man hoffe auch Stransky kommt im nächsten Spiel definitiv in dieser an. Alles in allem muss die Chancenauswertung besser werden, man nehme sich ein Beispiel an der Verlängerung im letzten Spiel
Tipp 4:2 HCD
Tipp 4:2 HCD
Re: Langnau - HCD (24.09.24)
Vielleicht können ist der Knoten jetzt geplatzt und die Macht aus den Bergen überrollt die Tigers im Expresstempo.
Mein Tipp 6-1 Davos
Mein Tipp 6-1 Davos
-
Zwilling70 - Rookie
Der erste volle 3er sollte jetzt eingefahren werden und Langnau kommt da gerade richtig. In der Tabelle stehen wir einen Platz vor den Langnauer, Zeit dies zu ändern.
Mein Tip: 2-5
Mein Tip: 2-5
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
Davos und die "schwächeren" Teams.
Immer wieder Knorzspiele. Vor allem zu Beginn der Saison sind die kleinen noch aufsässig.
Wird wieder ein verdammt schwieriges Spiel.
Wenn die schweizer Skorer nun auch ihr können abrufen, dann müsste ein Sieg aber drin liegen.
Immer wieder Knorzspiele. Vor allem zu Beginn der Saison sind die kleinen noch aufsässig.
Wird wieder ein verdammt schwieriges Spiel.
Wenn die schweizer Skorer nun auch ihr können abrufen, dann müsste ein Sieg aber drin liegen.
-
Randy Wilson - Rookie
3 Punkte und nichts anderes sind ein Muss
SCL -HCD 2:5
SCL -HCD 2:5
3 Punkte sind Pflicht für das Ziel direkte Playoffquali
Aus und Amen!
Aus und Amen!
mich beschleicht der Verdacht, dass es nochmals einen Schuss vor den Bug gibt.
Klar, Testspiel war ein Testspiel, trotzdem glaube ich, dass es ein riesen Chrampf wird morgen.
Leider ein 4:3 n.V.
ABER: Dann gehts los und es folgen 5 Siege in Serie ( kennen wir auch aus den letzten Saisons..)
Rappi schiessen wir am Sonntag wie es in der Vergangenheit der Brauch war, so richtig aus dem Palast und dies vor 5400 ZS
Klar, Testspiel war ein Testspiel, trotzdem glaube ich, dass es ein riesen Chrampf wird morgen.
Leider ein 4:3 n.V.
ABER: Dann gehts los und es folgen 5 Siege in Serie ( kennen wir auch aus den letzten Saisons..)
Rappi schiessen wir am Sonntag wie es in der Vergangenheit der Brauch war, so richtig aus dem Palast und dies vor 5400 ZS
Eigentlich ist ein 3er Pflicht, ganz klar!
Allerdings sieht der HCD gerade gegen die vermeindliche schwächeren Teams regelmässig selber schwach aus und dass auch schon seit Jahren.
Wenn man nur mitspielen will, muss man in Spielen gegen den HCD(seit Jahren) nur penetrant vorchecken, dann kommt von hinten raus sehr wenig bis gar nichts. Allerdings steht der Gegner dann meist sehr hoch, was die Chancen auf Konter wiederum erhöht. Und in Sachen Kontern hat der HCD im Moment sehr gute Karten .
Mal schauen ob es diesmal wieder ein Chnorz-Spiel gibt.
Mein Tip:
SCL Tigers : HCD, 2 : 4
Allerdings sieht der HCD gerade gegen die vermeindliche schwächeren Teams regelmässig selber schwach aus und dass auch schon seit Jahren.
Wenn man nur mitspielen will, muss man in Spielen gegen den HCD(seit Jahren) nur penetrant vorchecken, dann kommt von hinten raus sehr wenig bis gar nichts. Allerdings steht der Gegner dann meist sehr hoch, was die Chancen auf Konter wiederum erhöht. Und in Sachen Kontern hat der HCD im Moment sehr gute Karten .
Mal schauen ob es diesmal wieder ein Chnorz-Spiel gibt.
Mein Tip:
SCL Tigers : HCD, 2 : 4
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
Bei Snobs ist das Brett vor dem Kopf wenigstens aus Teak.
-
Zwilling70 - Rookie
Nix da, gibt einen 3er und einen ohne Hängen und Würgen.
---
---
---
Eigentlich müssten es drei Punkte werden, aber man hat gegen die Tigers mehrheitlich Knorzspiele. So weiter spielen wie am Schluss gegen Genf.
2:3
2:3
Ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil….
-
Der Davoser - Ergänzungsspieler
So, heute also wieder mit Jung! Bin froh ist er zurück. Man stand zwar nicht so schlecht hinten, aber Jung ist natürlich unser wichtigster Schweizer Verteidiger.
Ich denke entweder wird es eine klare Sache 1:5 für den HCD oder es wird ein Knorz. Dann kann es leider auch ein 3:2 n.V. werden.. Ich hoffe natürlich auf ersteres und auf das erste Tor von Corvi
Hoffen wir das die Herrn Stransky, Egli, Corvi und Wieser mit einer Woche Verspätung auch in der Saison ankommen.
-
Ich weiss ja nicht, aber vielleicht wäre man eine Anpassung der 1. Linie eine Option? Corvi und Stransky zusammen scheint ja bisher nicht zu klappen. In den bisherigen 3 Spielen ist mir aufgefallen, dass beide mehrheitlich alles alleine machen wollen, so ein bisschen mit dem Kopf durch die Wand. Es gab nicht viele zusammenhängende Aktionen. Egli hat in der Linie zusammen mit Zadina stark gespielt. Da ist eher Nussbaumer abgetaucht...
-
hockeynarr - Rookie
Guten Morgen Lieber HCD????
-
Meine Fresse eh
-
Zwilling70 - Rookie
Top Auftakt, unserer Jungs
---
---
---
Das ist wieder mal ein Start a la HCD
Ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht alleweil….
Haben die „Gjasset“ statt sich aufgewärmt???
Zuletzt geändert von martino86 am 24 Sep 2024, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.