Vorbereitungsspiele
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
Re: Vorbereitungsspiele
Wie oft erziehlt Lemieux denn noch sein erstes Tor?
Er hat sein erstes Tor für den HCD bereits am SC geschossen
und gegen Arosa hat er auch wieder getroffen.
Er hat sein erstes Tor für den HCD bereits am SC geschossen
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Der Shorthander hätte nicht sein müssen aber alles in allem gut gelaufen, Lemieux mit verdientem Treffer, machte mir von Anfang an einen starken Eindruck heute.
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Naja, das erste Tor im neuen Verein ist besonders. Da kann der gute, arg gebeutelte und abgeschriebene, gerne noch paar erste besondere Tore schiessen.Philippe88 hat geschrieben: ↑23 Aug 2025, 19:39 Wie oft erziehlt Lemieux denn noch sein erstes Tor?
Er hat sein erstes Tor für den HCD bereits am SC geschossenund gegen Arosa hat er auch wieder getroffen.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 487 times
-
Iven_10 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 16 times
Enzo.G, Barandun,Müller?
Sind die angeschlagen Oder verletzt sonst würde ich nicht verstehen weshalb Minder spielt, irgendwas muss ja fasst dahinterstecken
Sind die angeschlagen Oder verletzt sonst würde ich nicht verstehen weshalb Minder spielt, irgendwas muss ja fasst dahinterstecken
-
Müller ist wie Waidacher bei der U20 Nati. Guebey und Barandun möglicherweise überzählig, aber schon möglich dass man Minder noch testet um bisschen Breite zu haben..
-
Diesen Verlauf kennen wir doch…Auswärts gewinnen und zuhause verlieren 
Nein, gut gespielt haben sie. Davos war über 60min besser. Aber leider hat deren Goalie wieder das Spiel des Lebens gezeigt und bei uns eher nicht…
Nein, gut gespielt haben sie. Davos war über 60min besser. Aber leider hat deren Goalie wieder das Spiel des Lebens gezeigt und bei uns eher nicht…
-
Wie findet ihr eigentlich Asplund? Mir gefällt er sehr gut. Unglaublich schnell, wendig und holt extrem viele Scheiben zurück bzw. arbeitet super zurück. Hat auch eine tolle Übersicht. Das könnte ein super Center sein. Dürfte zwar keine 40 Punkte machen, könnte aber ein besserer Nordström sein. Nimmt mich Wunder was ihr so gesehen habt
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Mir hat gestrige gezeigte gefallen. War ein sehr schöner Tag und habe beide Spiele gesehen.
Asplund gefällt mir sehr, ein guter 2-Weg Center den wir geholt haben. Die Linie Corvi-Stransky-Lemieux passt gut zusammen. Lemieux ist jetzt fitt und schnell.
Minder mit viel Eiszeit und einem guten Spiel.
Frick ist eine Bereicherung für das Team. Was der auch nach vorne bringt ist super.
Wir sind in der Vorbereitung und es hat sicher noch Potential nach oben. Doch es passt schon viel zusammen.
PS: das ich doch noch die Legende Jagr live sehe hätte ich nicht gedacht. Ein spezieller Moment gewesen
Asplund gefällt mir sehr, ein guter 2-Weg Center den wir geholt haben. Die Linie Corvi-Stransky-Lemieux passt gut zusammen. Lemieux ist jetzt fitt und schnell.
Minder mit viel Eiszeit und einem guten Spiel.
Frick ist eine Bereicherung für das Team. Was der auch nach vorne bringt ist super.
Wir sind in der Vorbereitung und es hat sicher noch Potential nach oben. Doch es passt schon viel zusammen.
PS: das ich doch noch die Legende Jagr live sehe hätte ich nicht gedacht. Ein spezieller Moment gewesen
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Lemieux wird noch den Rekord der meisten ersten Tore für einen Verein brechen
.
Ich würde es Lemieux und natürlich auch dem HCD mehr als nur gönnen wenn ihm wärend der Meisterschaft auch Tore gelinegn würden!!!
Ich würde es Lemieux und natürlich auch dem HCD mehr als nur gönnen wenn ihm wärend der Meisterschaft auch Tore gelinegn würden!!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Glaube nicht. Hab weder auf Youtube noch auf Redsport etwas gefunden.
Kloten postet auch nichts dazu.