Ok danke! Hoffentlich keine anbahnende Magendarm-Grippewelle innerhalb der Mannschaft. Evtl hat er einfach was Falsches gegessen
Die Woche der Wahrheit Teil 2/3: ZSC - HCD (26.09.2025)
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Re: Die Woche der Wahrheit Teil 2/3: ZSC - HCD (26.09.2025)
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Re: Die Woche der Wahrheit Teil 2/3: ZSC - HCD (26.09.2025)
Ich hoffe der HCD ist wirklich so Stark wie wir ihn im Moment Wahrnehmen und ist nicht am "Überpowern".
Wie sagt man: schlechte Mannschaften müssen Anfang Saison bereit sein, Meistermannschaften sind am ende der Saison bereit!
Der HCD ist bisher mehr als nur bereit, der HCD überfordert zeitweise die Gegner in allen Belangen! Es gibt regelmässig schlechtere Abschnitte in einem Spiel, aber eines ist fast übers ganze Spiel konstant: Man lässt kaum Schüsse aus gefährlichen Positionen zu. Die Schussstatistik liesst sich zwar meist nicht so gut für den HCD, aber die Qualität der Schüsse aufs Tor ist meist nicht sehr zwingend. Und wenn mal einer aus gefährlicher Position zum Abschluss kommt, hat der HCD immer noch Äschli oder Holenstein zwischen den Pfosten.
Im Moment begeistert mich der HCD, ich hoffe gaaaaanz zum Schluss begeistert er mich immer noch oder noch mehr
.
Heute Abend die nächste "Prüfung"..... GoGoHCD !!!
Wie sagt man: schlechte Mannschaften müssen Anfang Saison bereit sein, Meistermannschaften sind am ende der Saison bereit!
Der HCD ist bisher mehr als nur bereit, der HCD überfordert zeitweise die Gegner in allen Belangen! Es gibt regelmässig schlechtere Abschnitte in einem Spiel, aber eines ist fast übers ganze Spiel konstant: Man lässt kaum Schüsse aus gefährlichen Positionen zu. Die Schussstatistik liesst sich zwar meist nicht so gut für den HCD, aber die Qualität der Schüsse aufs Tor ist meist nicht sehr zwingend. Und wenn mal einer aus gefährlicher Position zum Abschluss kommt, hat der HCD immer noch Äschli oder Holenstein zwischen den Pfosten.
Im Moment begeistert mich der HCD, ich hoffe gaaaaanz zum Schluss begeistert er mich immer noch oder noch mehr
Heute Abend die nächste "Prüfung"..... GoGoHCD !!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.