HCD News
-
stefanerb - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1252 times
- Been thanked: 36 times
-
HalloVeloGummiBaum - Rookie
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 44 times
Re: HCD News
Liste gemäss eliteprospects, keinen Anspruch auf Korrektheit, nur Schweizer und CH-Lizenz
Ajoie:
Jannik Fischer
Valentin Pilet
Bastien Bouilly
Thomas Thiry
Ambri:
Zaccheo Dotti
Jesse Zraggen
Bern:
Samuel Kreis
Biel:
Robin Grossmann
Miro Zryd
Fribourg:
Simon Seiler
Nic Wülser
Genf:
Giancarlo Chanton
Eric Schneller
Kloten:
Steve Kellenberger
Leandro Profico
Nicholas Steiner
Langnau:
Samuel Erni
Claude-Curdin Paschoud
Lausanne:
keiner
Lugano:
keiner
Rapperswil:
Luca Capaul
Matthew Kellenberger
ZSC Lions:
Dario Trutmann
Zug:
Raphael Diaz
Dominik Schlumpf
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 160 times
Danke euch für die Liste!
Da gibt es doch noch den einen oder anderen Spieler zur Ergänzung unserer Verteidiger, wenn Guebey, Barandun oder auch Gross uns verlassen würde.
Trotzdem würde ich Gross und Guebey am liebsten behalten.
Schaun mer mal.
Da gibt es doch noch den einen oder anderen Spieler zur Ergänzung unserer Verteidiger, wenn Guebey, Barandun oder auch Gross uns verlassen würde.
Trotzdem würde ich Gross und Guebey am liebsten behalten.
Schaun mer mal.
Sollte das stimmen ist es extrem schade das solche Deppen erneut negatives Licht auf den HCD werfen mit solchen hirnverbrannten Aktionen…stefanerb hat geschrieben: ↑20 Okt 2025, 09:39 https://www.hockeyfans.ch/news/meldung/60444
Weiss hier jemand mehr dazu?
Kaum denkt niemand mehr über die idiotische Aktion in Chur nach kommt die nächste! Hoffentlich werden die ausfindig gemacht egal ob HCD „Fans“ oder nicht, die gehören bestraft dass es so richtig weh tut!
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 108 times
Bis vor ca. 2.5 Jahren hätte ich Mika Henauer gerne beim HCD gesehen. Er hatte beim SCB und in der Juniorennationalmannschaft eine gute Entwicklung gemacht und galt als grosses Talent, was man auch bei seinen Werten 2020-2022 sieht: https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ka-henauer
Was danach passiert ist weiss ich auch nicht, Rappi hat ihn aktuell an Basel ausgeliehen. Vielleicht könnte man ihm einen 1-Jahres-Vertrag anbieten und schauen wie er sich entwickelt. Es scheint dass Klas Östman generell einiges bewirkt hat in der Defensive bei Barandun, Minder und Co., vielleicht schafft er dies auch mit Henauer.
Was danach passiert ist weiss ich auch nicht, Rappi hat ihn aktuell an Basel ausgeliehen. Vielleicht könnte man ihm einen 1-Jahres-Vertrag anbieten und schauen wie er sich entwickelt. Es scheint dass Klas Östman generell einiges bewirkt hat in der Defensive bei Barandun, Minder und Co., vielleicht schafft er dies auch mit Henauer.
-
hcd forever - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 18 times
Ich finde von den CH Verteidigern mit auslaufendem Vertrag, Giancarlo Chanton interessant.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
Das hört sich kryptisch an und nach was Grossem? Aber ja, kann auch sein dass der erste Gast erst morgen kann 
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Ich vermute es geht um etwas bestehendes...
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Nehme an, dass heute Abend vor dem Spiel wohl eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. Müsste Corvi sein, ansonsten würde man es kaum im Stadion ankünden.
-
Grischunes - Junior
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 2 times
Chanton fände ich auch sehr interessant, denke ich wird allerdings schwierig, da wohl viele an ihm interessiert sind. An wem ich noch gefallen hätte wäre Zryd von Biel.hcd forever hat geschrieben: ↑20 Okt 2025, 17:28 Ich finde von den CH Verteidigern mit auslaufendem Vertrag, Giancarlo Chanton interessant.
-
Iven_10 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 16 times
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 204 times
- Been thanked: 160 times
Das wäre natürlich gut möglich.
Die Verlängerung bei Sven Jung wurde doch auch dazumal beim "HCD-Talk" der Südostschweiz bekannt geben.
Oje, dann müssen wir vielleicht noch eine Nacht warten.
Mit 3 Punkte heute, geht es auf alle Fälle besser
Die Verlängerung bei Sven Jung wurde doch auch dazumal beim "HCD-Talk" der Südostschweiz bekannt geben.
Oje, dann müssen wir vielleicht noch eine Nacht warten.
Mit 3 Punkte heute, geht es auf alle Fälle besser
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 94 times
Also auf Youtube hat es einen Podcast. Seit gut 2 Stunden. Habe ihn noch nicht gehört.
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990