LHC - HCD (29.10.2025)
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
Re: LHC - HCD (29.10.2025)
Man man man. Ich habe kein schlechtes Wort über den genialen Saisonstart gesagt..Aber scheinbar erträgt dieses Forum nicht den Hauch einer leisen Kritik.
Sorry aber ich bleibe dabei, diese beiden Spiele fand ich nicht der Hammer.
P.S Viel lausiger als hier auch mal nicht nur zu jubeln, finde ich die Forumsteilnehemer wo bei anderer Meinung sofort an Gleichgesinnten rumzumotzen beginnen
P.S Viel lausiger als hier auch mal nicht nur zu jubeln, finde ich die Forumsteilnehemer wo bei anderer Meinung sofort an Gleichgesinnten rumzumotzen beginnen
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Wieso denn? Keiner konnte Niederlagen so schön reden wie Krueger. Nicht mal ich als Daueroptimist!
Zuletzt geändert von 7270 am 29 Okt 2025, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
du motzt doch rum und sagst das die beiden spiele lustlos waren.Blueman hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:16 Man man man. Ich habe kein schlechtes Wort über den genialen Saisonstart gesagt..Aber scheinbar erträgt dieses Forum nicht den Hauch einer leisen Kritik.
die kritik habe ich gekontert, denn ich sah heute alles andere als einen lustlosen auftritt.
und wo erwähnte ich das du was gegen den saisonstart gesagt hast?
meingott wenn man kritisiert muss man auch damit rechnen dass gegenwind kommt von denen die anderer meinung sind.
da du das wohl nicht aushälst entschuldige ich mich und wir einigen uns auf lustlose auftritte vom hcd.
feiern wir wieder zusammen wenn sie gewinnen und heben zusammen ab
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 488 times
Immerhin sind wir uns wohl alle einig dass die Natipause ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit kommt
Sonst war es doch immer anders rum
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
halil#10 hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:22du motzt doch rum und sagst das die beiden spiele lustlos waren.Blueman hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:16 Man man man. Ich habe kein schlechtes Wort über den genialen Saisonstart gesagt..Aber scheinbar erträgt dieses Forum nicht den Hauch einer leisen Kritik.
die kritik habe ich gekontert, denn ich sah heute alles andere als einen lustlosen auftritt.
und wo erwähnte ich das du was gegen den saisonstart gesagt hast?
meingott wenn man kritisiert muss man auch damit rechnen dass gegenwind kommt von denen die anderer meinung sind.
da du das wohl nicht aushälst entschuldige ich mich und wir einigen uns auf lustlose auftritte vom hcd.
feiern wir wieder zusammen wenn sie gewinnen und heben zusammen ab
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Ein Weltuntergang ist ein Sportresultate nie, zumindest nerven tuts mich trotzdem!7270 hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 21:21Egal nicht. Aber auch kein Weltuntergang. Und das 3. Drittel folgt ja nochGoGoHCD hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 21:19Aber wir haben ja noch x Punkte Vorsprung ...ist doch egal.....Der Davoser hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 21:11 Grundsätzlich ein gutes Spiel, man hat zwar Mühe mit dem Forechecking aber kommt vorne auch zu Zeit im gegnerischen Drittel![]()
![]()
Das dritte Drittel war ein wenig besser, aber immer noch sehr nervöses ungenaues hau ruck hick hack Hockey! So viele gaga Pässe haben wir wahrscheinlich in allen Spielen vorher zusammen nicht gesehen.......eigentlich kaum zu glauben das der HCD bisher erst 2x nach 60Minuten geschlagen wurde.....wie wenn alles von Vorher vergessen wurde....
Ich weiss jetzt nicht was tiefer sitzt, das Chancenlose 7:0 von gestern oder das Pfuri Gorps und Kniri Spiel von heute.
Naja.....jetzt kann man wenigstens eine Reaktion zeigen
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
tati1771 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 207 times
- Been thanked: 64 times
Naja, wenn die Hälfte des Teams für deren Land aufgeboten wurden, ists auch keine ErholungDer Davoser hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:24 Immerhin sind wir uns wohl alle einig dass die Natipause ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit kommtSonst war es doch immer anders rum
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Die vielen Siege lagen doch auch am Gegner.GoGoHCD hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:28Ein Weltuntergang ist ein Sportresultate nie, zumindest nerven tuts mich trotzdem!
Das dritte Drittel war ein wenig besser, aber immer noch sehr nervöses ungenaues hau ruck hick hack Hockey! So viele gaga Pässe haben wir wahrscheinlich in allen Spielen vorher zusammen nicht gesehen.......eigentlich kaum zu glauben das der HCD bisher erst 2x nach 60Minuten geschlagen wurde.....wie wenn alles von Vorher vergessen wurde....
Ich weiss jetzt nicht was tiefer sitzt, das Chancenlose 7:0 von gestern oder das Pfuri Gorps und Kniri Spiel von heute.
Naja.....jetzt kann man wenigstens eine Reaktion zeigen![]()
Wie viele schlechtere Spiele haben wir gewonnen?
Da müssen wir doch wirklich auf dem Boden bleiben. Es gab da ein paar Spiele die schlechter waren als das von Heute.
Die Reaktion auf die Klatsche in Genf kam heute. Nicht die ultimative Reaktion, aber es war um einiges besser.
Nun nochmals eine Steigerung gegen Rappi und wir kehren zum Siegen zurück.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 488 times
Das nicht, aber meistens beginnt nach einer Pause eine neue „Zeitrechnung“ bzw. entweder man verliert den Schwung oder holt sich den wiedertati1771 hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:33Naja, wenn die Hälfte des Teams für deren Land aufgeboten wurden, ists auch keine ErholungDer Davoser hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:24 Immerhin sind wir uns wohl alle einig dass die Natipause ausnahmsweise mal zur richtigen Zeit kommtSonst war es doch immer anders rum
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Andrerseits mag es solche Spiele nach einer solchen Siegesserie auch mehr leiden als wenn von Anfang an der Start total verk..ackt wird. Das wollte ich sagen, dass diese (inzwischen) zwei Niederlagen kein Weltuntergang sind.GoGoHCD hat geschrieben: ↑29 Okt 2025, 22:28Ein Weltuntergang ist ein Sportresultate nie, zumindest nerven tuts mich trotzdem!
Naja.....jetzt kann man wenigstens eine Reaktion zeigen![]()
Nach einem Hoch folgen auch mal schlechtere Spiele wo plötzlich nichts mehr zusammen passt. Das ist völlig normal in einer Sportmannschaft vor allem in einer solch ausgeglichene Liga wie der NLA. Kein Grund den Teufel an die Wand zu malen. Nerven tun Niederlagen immer, ich zumindest kann sie nach einer solchen beispiellosen Siegesserie jedoch deutlich besser Verdauen, als in einer durchzogenen Saison. So sind auch beide Niederlagen bereits verdaut, in einer durchzogenen Saison hätte ich deutlich mehr und länger daran zu knappern.
Am Samstag wieder auf die Siegessstrasse zurückfinden und gut ist. Ausserdem würde man mit drei Punkten am Samstag auch gleich drei Fliegen mit einer Klatsche schlagen (zurückfinden auf die Siegessstrasse, Sieg gegen den Kinderzoo und positives Gefühl zur Nati-Pause).
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Scheiss drauf, Sport und Niederlagen gibt es immer wieder. Die Mannschaft kann und wird nie immer gewinnen, daher sollten wir auch so noch optimistisch sein für die Playoffs.
Auf den ersten Strich 21 Punkte Vorsprung, das ist was zählt.
Danach beginnt alles bei 0 und man muss das letzte Spiel gewinnen.
Go HCD
Auf den ersten Strich 21 Punkte Vorsprung, das ist was zählt.
Danach beginnt alles bei 0 und man muss das letzte Spiel gewinnen.
Go HCD
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Nach 2 Niederlagen in Serie sollte man sich Fragen ob Holden der richtige ist an der Bande
21 Spiele 18 SIEGE Platz1 Liegatopscorer und und und. Wir haben immer noch Luxusprobleme
-
Alessandrinho - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 27 times
Schade, hat es gestern nicht zu Punkten gereicht. In 19 Spielen immer gepunktet, also bleiben wir auf dem Boden. Chapeau an die Mannschaft, auch nach diesen 2 ersten Niederlagen nach 60 Minuten. Gestern ein umkämpftes Spiel, diesmal mit dem Glück auf Seiten des Gegners. Das 7:0 gegen Genf war bisher ganz klar die Ausnahme bei den Leistungen und Punkteausbeute. Kann mal passieren, denn auch beim HCD sind zum Glück noch Menschen am Werk und keine KI-gesteuerten Maschinen oder Roboter. Gegen die in der Tabelle unmittelbar nachfolgenden Teams auf den Rängen 2. - 5. wurden 10 der bisherigen 11 Verlustpunkte abgegeben. Einfach top, keine unnötigen Punktverluste gegen "schwächere" Teams....wer hätte so was vor der Saison gedacht. Ich bin überzeugt, dass wir gegen Rappi am Samstag einen klaren Heimsieg einfahren werden. Dann sind wir schon bei 55 Punkten aus 22 Spielen. Bis Weihnachten gibt es dann noch 13 Spiele, wenn es einigermaßen weiter läuft, könnten wir dann bereits bei 80 Punkten oder mehr sein, die eine oder andere weitere Niederlage einkalkuliert!!! Eviva HCD!!!
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Vor Weihnachten grün wäre aber schon frech...Alessandrinho hat geschrieben: ↑30 Okt 2025, 08:17 Schade, hat es gestern nicht zu Punkten gereicht. In 19 Spielen immer gepunktet, also bleiben wir auf dem Boden. Chapeau an die Mannschaft, auch nach diesen 2 ersten Niederlagen nach 60 Minuten. Gestern ein umkämpftes Spiel, diesmal mit dem Glück auf Seiten des Gegners. Das 7:0 gegen Genf war bisher ganz klar die Ausnahme bei den Leistungen und Punkteausbeute. Kann mal passieren, denn auch beim HCD sind zum Glück noch Menschen am Werk und keine KI-gesteuerten Maschinen oder Roboter. Gegen die in der Tabelle unmittelbar nachfolgenden Teams auf den Rängen 2. - 5. wurden 10 der bisherigen 11 Verlustpunkte abgegeben. Einfach top, keine unnötigen Punktverluste gegen "schwächere" Teams....wer hätte so was vor der Saison gedacht. Ich bin überzeugt, dass wir gegen Rappi am Samstag einen klaren Heimsieg einfahren werden. Dann sind wir schon bei 55 Punkten aus 22 Spielen. Bis Weihnachten gibt es dann noch 13 Spiele, wenn es einigermaßen weiter läuft, könnten wir dann bereits bei 80 Punkten oder mehr sein, die eine oder andere weitere Niederlage einkalkuliert!!! Eviva HCD!!!
Habe vor ein paar Tagen eine Diskussion geführt was zuerst passiert: Ajoie rot oder Davos grün, alles ist möglich...
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
Vielleicht wird ja auch Davos noch rot und Ajoje grün?hcd_fan hat geschrieben: ↑30 Okt 2025, 08:44Vor Weihnachten grün wäre aber schon frech...Alessandrinho hat geschrieben: ↑30 Okt 2025, 08:17 Schade, hat es gestern nicht zu Punkten gereicht. In 19 Spielen immer gepunktet, also bleiben wir auf dem Boden. Chapeau an die Mannschaft, auch nach diesen 2 ersten Niederlagen nach 60 Minuten. Gestern ein umkämpftes Spiel, diesmal mit dem Glück auf Seiten des Gegners. Das 7:0 gegen Genf war bisher ganz klar die Ausnahme bei den Leistungen und Punkteausbeute. Kann mal passieren, denn auch beim HCD sind zum Glück noch Menschen am Werk und keine KI-gesteuerten Maschinen oder Roboter. Gegen die in der Tabelle unmittelbar nachfolgenden Teams auf den Rängen 2. - 5. wurden 10 der bisherigen 11 Verlustpunkte abgegeben. Einfach top, keine unnötigen Punktverluste gegen "schwächere" Teams....wer hätte so was vor der Saison gedacht. Ich bin überzeugt, dass wir gegen Rappi am Samstag einen klaren Heimsieg einfahren werden. Dann sind wir schon bei 55 Punkten aus 22 Spielen. Bis Weihnachten gibt es dann noch 13 Spiele, wenn es einigermaßen weiter läuft, könnten wir dann bereits bei 80 Punkten oder mehr sein, die eine oder andere weitere Niederlage einkalkuliert!!! Eviva HCD!!!
Habe vor ein paar Tagen eine Diskussion geführt was zuerst passiert: Ajoie rot oder Davos grün, alles ist möglich...