SCB - HCD (22.11.2025)
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Re: SCB - HCD (22.11.2025)
14 Punkte Vorsprung auf Rang zwei. Wann muss Holden endlich gehen? Alles unter 20 ist eine Farce!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 401 times
- Been thanked: 173 times
Ein Sieg im gut gefüllten Posthangar an einem Vor-Zibelemärit Samstag ist immer gut. Bei Spielplanbegutachtung im Sommer ist das für den SCB ein Highlight Termin.
Jetzt 6 Punkte gegen Ajoie und Biederstadt. Das wäre wirklich wichtig.. danach kommen wieder schwerere Gegner ( auf dem Papier ). Danke Enzo... zum Glück nicht auch noch nach Zug...
Genau Qualihälfte jetzt und hätte im
Sommer jemand diese klare Leaderposition voraus gesagt, wir hätten wohl den Vogel gezeigt. Trotzdem die Leichtigkeit ist im Moment weg.
Jetzt 6 Punkte gegen Ajoie und Biederstadt. Das wäre wirklich wichtig.. danach kommen wieder schwerere Gegner ( auf dem Papier ). Danke Enzo... zum Glück nicht auch noch nach Zug...
Sommer jemand diese klare Leaderposition voraus gesagt, wir hätten wohl den Vogel gezeigt. Trotzdem die Leichtigkeit ist im Moment weg.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 487 times
Andererseits muss man auch fairerweise sagen, dass es bis Spiel 20 teilweise auch sehr einfach gegangen ist bzw alles ist für uns gelaufen. Dass das nicht 52 Runden so läuft, war zu erwarten. Aber genau so kann man Sachen verbessern, daran wachsen etcRandy Wilson hat geschrieben: ↑22 Nov 2025, 22:34 Ein Sieg im gut gefüllten Posthangar an einem Vor-Zibelemärit Samstag ist immer gut. Bei Spielplanbegutachtung im Sommer ist das für den SCB ein Highlight Termin.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Hab mir gerade nochmals die Dahlbeckszene angeschaut. Wie man da auf 5er kommt wissen wohl nur die Götter. Je 2 und es wäre gegessen gewesen.
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
@ hcd fan
Ich konnte das Spiel nicht verfolgen und bin erst jetzt dabei, alles aufzuarbeiten.
Als ich Deine Frage gelesen habe, dachte ich mir, weil vermutlich Wiegand mit seinem selbst erfundenen Regelbuch gepfiffen haben wird.
Ein Blick in das Matchprotokoll bestätigte mir jetzt meinen Verdacht.
Ich konnte das Spiel nicht verfolgen und bin erst jetzt dabei, alles aufzuarbeiten.
Als ich Deine Frage gelesen habe, dachte ich mir, weil vermutlich Wiegand mit seinem selbst erfundenen Regelbuch gepfiffen haben wird.
Ein Blick in das Matchprotokoll bestätigte mir jetzt meinen Verdacht.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Irgendwie muss sich der Selbstdarsteller ja in Szene setzten. Wiegand leider nach wie vor von allen guten Geistern verlassen.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
Fantechnisch noch kurz eine Anmerkung, fand es geil, dass mal wieder die grossen Fahnen zum Einsatz kamen. Schade kommen sie in Davos nicht mehr zum Einsatz, aber geht vermutlich auch wegen dem oberen Rang nicht mehr.
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times