Weil der Stock von Praplan durch den Stock vom Davoser(Der Davoser hat geschrieben: ↑03 Dez 2025, 21:34 Wie kann man diesen hohen Stock nicht sehen? Liebe Schiris: wenn ihr mehr Respekt wollt, dann verdient den euch mit Leistung
HCD - GSHC (03.12.2025)
-
tati1771 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 207 times
- Been thanked: 64 times
Re: HCD - GSHC (03.12.2025)
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 488 times
Sicher? Warum hat sich Praplan dann entschuldigt?tati1771 hat geschrieben: ↑03 Dez 2025, 21:42Weil der Stock von Praplan durch den Stock vom Davoser(Der Davoser hat geschrieben: ↑03 Dez 2025, 21:34 Wie kann man diesen hohen Stock nicht sehen? Liebe Schiris: wenn ihr mehr Respekt wollt, dann verdient den euch mit Leistung) in Ryfors Richtung gelenkt wurde.
-
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Eine klare Sache mit einem verdienten Sieg des HCD. Man hätte auch gut und gerne 8:2 gewinnen können, aber ein 6:2 tut es auch. Die Aktion von Bozon war sicher der Tiefpunkt der Partie und zeigt einmal mehr, dass die Genfer wie auch die Lausanner nur mit unfairen und gefährlichen Mittel zu punkten versuchen. Der HCD mit 70 Punkten aus 30 Spielen der einsame Leader und wenn die so weiter machen, sind die im Januar bereits grün. Jetzt am Freitag gegen die Lions und wenn der HCD dieses Spiel gewinnt, wird dieses vermutlich das letzte von Bayer an der Bande sein.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
Top Leistung. Vorne ganz stark, hinten aufgeräumt und auch körperlich gut dagegen gehalten!
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Wieder mal ein lockerer Sieg für den HCD zur Abwechslung. So darf es von mir aus auch gegen Zürich weiter gehen.
Und nun noch meine Meinung zu Einzeller Bozon:
skofnsjfv ednpesdnivndixvnp sfopcdofcfjiodfjicsdiof fojpesajopfijawfnioesoiüf foieafsiofsjeifovsaiofginoew fipefijseiofioasefoawiof fiaeifioasfjajiofw ugvusrgesgus efijirfigesiojf
Sorry musste meine Meinung zu Bozon zensieren, ansonsten könnte es für mich strafrechtliche Konsequenzen haben und ich würde gesperrt werden...
Und nun noch meine Meinung zu Einzeller Bozon:
skofnsjfv ednpesdnivndixvnp sfopcdofcfjiodfjicsdiof fojpesajopfijawfnioesoiüf foieafsiofsjeifovsaiofginoew fipefijseiofioasefoawiof fiaeifioasfjajiofw ugvusrgesgus efijirfigesiojf
Sorry musste meine Meinung zu Bozon zensieren, ansonsten könnte es für mich strafrechtliche Konsequenzen haben und ich würde gesperrt werden...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Locker finde ich schon fast despektierlich, das war bis zum 3:1 sehr harte Arbeit.
, danach...naja...auch hüüüübsch
Es war übers Ganze gesehen eines der besten Spiele bisher in dieser Saison und trotzdem hab ich das Gefühl das noch mehr geht!
Für mich ein sehr konzentrierter und teilweise fast schon unheimlich abgeklärter Auftritt vom HCD!
Wer mir immer besser gefällt ist Frehner, ein Haudegen wie er im Buche steht....der blüht richtig auf um Tambelini und Ryforce.
Und was mich besonders freut....der Zuckerpass von Lemieux und das Tor von Waidacher !!
Es war übers Ganze gesehen eines der besten Spiele bisher in dieser Saison und trotzdem hab ich das Gefühl das noch mehr geht!
Für mich ein sehr konzentrierter und teilweise fast schon unheimlich abgeklärter Auftritt vom HCD!
Wer mir immer besser gefällt ist Frehner, ein Haudegen wie er im Buche steht....der blüht richtig auf um Tambelini und Ryforce.
Und was mich besonders freut....der Zuckerpass von Lemieux und das Tor von Waidacher !!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Wenn der HCD so weiter macht, werden sie diese Saison mit Abstand als Qualisieger beenden. In den letzten 25 Jahren wurde der HCD nicht Qualisieger ohne Titel, so zumindest im Season Guide ausgewiesen unter „Unsere letzten 25 Jahre in der NLA“
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 124 times
Insgesamt sehr konzentrierte, starke leistung!
Besonders gefallen haben mir Waidacher und auch Lemieux war richtig gut.
Besonders gefallen haben mir Waidacher und auch Lemieux war richtig gut.
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Das war einmal mehr ein starkes Spiel gegen starke Genfer. Bis zu der 5+ ein Spitzenspiel mit allem was man als Fan im Stadion erhofft. Der Shorthander von Stransky der Höhepunkt gegen eines der besten PP Teams der Liga.
Jetzt haben wir auch Genf deutlich geschlagen und das auf eindrückliche Art und Weise. 2 wichtige Tore im PP die entscheidend waren. Die Vorarbeit von Lemieux auf Weidi war richtig geil. Lemieux war gestern für mich best Player. Sehr gutes Spiel von ihm, wäre interessant zu sehen wenn er regelmäßig spielen würde.
Starke Leistung, eines Leaders würdiger Auftritt zu hause in einem Spitzenspiel.
Jetzt haben wir auch Genf deutlich geschlagen und das auf eindrückliche Art und Weise. 2 wichtige Tore im PP die entscheidend waren. Die Vorarbeit von Lemieux auf Weidi war richtig geil. Lemieux war gestern für mich best Player. Sehr gutes Spiel von ihm, wäre interessant zu sehen wenn er regelmäßig spielen würde.
Starke Leistung, eines Leaders würdiger Auftritt zu hause in einem Spitzenspiel.
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Der Meinung bin ich schon lange.7270 hat geschrieben: ↑03 Dez 2025, 21:15 Bei solchen offensichtlichen Attacken wie derjenigen des Hur...sohn Bozon bin ich ganz klar dafür, dass der Täter mindestens solange gesperrt wird wie das Opfer verletzt ist. Bei Aktionen die unabsichtlich zu einer Verletzung führen liegt der Fall wieder anders, aber hier ist es vom Hur...sohn Bozon sowas von klar. Aber am Ende können wir froh sein, wenn Bozon überhaupt gesperrt wird und wenn, dann dürften zwei Spiele das Höchste der Gefühle sein..
Achja: Bozon ist ein Hu...sohn! Es kann nicht genug erwähnt werden.
Gesperrt bis gefaulter wieder gesund ist und ab dann kommt die Strafe. Solche Tätigkeiten müssen strenger geahnt werden
-
Verfahren gegen Bozon eröffnet. Da er Wiederholungstäter ist, hoffe ich schon, dass das mindestens 4 Sperren gibt..
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Die Gegner wird's freuen, uns nützt es nichts.Der Davoser hat geschrieben: ↑04 Dez 2025, 10:03 Verfahren gegen Bozon eröffnet. Da er Wiederholungstäter ist, hoffe ich schon, dass das mindestens 4 Sperren gibt..
---
---
---
-
Jein. Im Gegensatz zu anderen nachträglichen Sperren, hat er gestern 5min gekriegt und wir haben 2 Tore geschossen. Zudem ist Genf einer der (entfernten) Verfolger und evtl. können Ambri etc. ein paar Punkte klauenZwilling70 hat geschrieben: ↑04 Dez 2025, 10:13Die Gegner wird's freuen, uns nützt es nichts.Der Davoser hat geschrieben: ↑04 Dez 2025, 10:03 Verfahren gegen Bozon eröffnet. Da er Wiederholungstäter ist, hoffe ich schon, dass das mindestens 4 Sperren gibt..
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Im Moment ist sogar der Zweitplatzierte nur ein entfernter VerfolgerDer Davoser hat geschrieben: ↑04 Dez 2025, 10:15 Zudem ist Genf einer der (entfernten) Verfolger und evtl. können Ambri etc. ein paar Punkte klauen![]()
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Das sind echt crazy Times! Und das nach 30 Spielen! Noch 16 Punkte und wir haben unsere Endpunktzahl von letzter Saison erreicht. Leider können wir vor Weihnachten nur auf 85 kommen7270 hat geschrieben: ↑04 Dez 2025, 10:42Im Moment ist sogar der Zweitplatzierte nur ein entfernter VerfolgerDer Davoser hat geschrieben: ↑04 Dez 2025, 10:15 Zudem ist Genf einer der (entfernten) Verfolger und evtl. können Ambri etc. ein paar Punkte klauen![]()
![]()