HCD - GSHC (03.12.2025)

Alles zur Meisterschaft 25/26
Blueman
Allstar
Has thanked: 384 times
Been thanked: 197 times

Re: HCD - GSHC (03.12.2025)

Beitrag von Blueman »

Der Davoser hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:45
7270 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:42
Der Davoser hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:15 Zudem ist Genf einer der (entfernten) Verfolger und evtl. können Ambri etc. ein paar Punkte klauen :mrgreen:
Im Moment ist sogar der Zweitplatzierte nur ein entfernter Verfolger :mrgreen:
Das sind echt crazy Times! Und das nach 30 Spielen! Noch 16 Punkte und wir haben unsere Endpunktzahl von letzter Saison erreicht. Leider können wir vor Weihnachten nur auf 85 kommen :mrgreen:
Ich bin der Meinung, dass 80 Punkte reichen. Dies wäre auch noch möglich..aber Luxusprobleme..😂😂
Pepi
Rookie
Has thanked: 71 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Pepi »

Mir ging schon gestern Abend die Galle hoch, dass Täter Bozon schon wieder zugeschlagen hat.

Ich habe mir die Situation heute nochmals angeschaut. Ein Revanchefoul vom Gröbsten. Und dann sitzt er auf der Strafbank und versteht die Welt nicht. Ich wünsche dem Kerl nichts Böses. Aber ich wünsche mir, dass die Verbandsjustiz für einen solchen Wiederholungstäter (PO gegen Lausanne lässt grüssen) mal Eier hat und auch die entsprechende Strafe findet. Hart spielen, ja. Aber nur die Leute verletzten (und das unterstelle ich Bozon in den zwei Fällen in Davos ganz klar), das soll weh tun. Nützen wird es bei ihm nicht. Aber hier muss ein Zeichen gesetzt werden.
7270
Triple Gold Club-Member
Has thanked: 38 times
Been thanked: 922 times

Beitrag von 7270 »

Pepi hat geschrieben: 04 Dez 2025, 11:53 Mir ging schon gestern Abend die Galle hoch, dass Täter Bozon schon wieder zugeschlagen hat.

Ich habe mir die Situation heute nochmals angeschaut. Ein Revanchefoul vom Gröbsten. Und dann sitzt er auf der Strafbank und versteht die Welt nicht. Ich wünsche dem Kerl nichts Böses. Aber ich wünsche mir, dass die Verbandsjustiz für einen solchen Wiederholungstäter (PO gegen Lausanne lässt grüssen) mal Eier hat und auch die entsprechende Strafe findet. Hart spielen, ja. Aber nur die Leute verletzten (und das unterstelle ich Bozon in den zwei Fällen in Davos ganz klar), das soll weh tun. Nützen wird es bei ihm nicht. Aber hier muss ein Zeichen gesetzt werden.
Bozon hat absolut keinen Respekt vor seinen Gegenspielern. Und da muss die Liga hart durchgreifen. Nur leider wird sie das nicht tun, da die Gesundheit der Opfer nur zweitrangig ist. Aus welchen Gründen auch immer. Zehn Sperren um mal ein Zeichen zu setzen wären angemessen, vor allem für solche Leute wie Bozon die eine Verletzung des Gegners mit absoluter Absicht in Kauf nehmen, ja dies wahrscheinlich sogar wünschen. Eventuell sollte man gegen einen solchen Idioten auch mal zivilrechtlich vorgehen, denn es ist nicht einach ein Unfall oder etwas das aus dem Spiel heraus passiert ist sondern klare eindeutige Absicht dem Gegner zu schaden.

Dass Bozon dann auf der Strafbank sitzt und ernsthaft das Gefühl hat, dass er mit einem 2er davon kommt (dies notabene nach ein paar Minuten in denen er die Aktion hätte reflektieren können) zeigt mir eindeutig dass ihm einiges an Hirnzellen fehlen muss. Ansonsten hätte er sich klammheimlich in die Kabine verabschiedet.

P.S: Für mich ist Bozons Aktion nicht mal ein Revanche Foul. Denn ein Revanchefoul bedingt, dass er zuvor gefoult wurde. Aber der Check an ihm war hart, aber fair. Da es kein Revanchefoul war, sollte dies das Strafmass nochmals erhöhen. Bozon war einfach gefrustet, dass er hart, aber fair gecheckt wurde. Und dann brannten irgendwo im kranken Resthirn die Sicherungen völlig durch
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Zwilling70
Allstar
Been thanked: 283 times

Beitrag von Zwilling70 »

Der Davoser hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:45 Das sind echt crazy Times! Und das nach 30 Spielen! Noch 16 Punkte und wir haben unsere Endpunktzahl von letzter Saison erreicht. Leider können wir vor Weihnachten nur auf 85 kommen :mrgreen:
Ich denke, man sollte über eine Entlassung von Holden nachdenken, geht ja gar nicht, dass wir vor dem SC noch nicht grün sind. Ziel klar verfehlt. :mrgreen:
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
halil#10
Allstar
Has thanked: 120 times
Been thanked: 513 times

Beitrag von halil#10 »

Zwilling70 hat geschrieben: 04 Dez 2025, 12:42
Der Davoser hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:45 Das sind echt crazy Times! Und das nach 30 Spielen! Noch 16 Punkte und wir haben unsere Endpunktzahl von letzter Saison erreicht. Leider können wir vor Weihnachten nur auf 85 kommen :mrgreen:
Ich denke, man sollte über eine Entlassung von Holden nachdenken, geht ja gar nicht, dass wir vor dem SC noch nicht grün sind. Ziel klar verfehlt. :mrgreen:
Was??? Holden steht noch an der Bande?
Ich bin entsetzt. Dachte da hätte man schon längstens die Reissleine gezogen.
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

Der Davoser hat geschrieben: 04 Dez 2025, 10:15 Zudem ist Genf einer der (entfernten) Verfolger und evtl. können Ambri etc. ein paar Punkte klauen :mrgreen:
Bisher sieht es gut aus: Ambri führt nach dem 1. Drittel mit 3:0. Vielleicht ein Denkzettel an Bozon, wobei ich denke dass ihm die Kapazitäten fehlen, das zu verstehen...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
7270
Triple Gold Club-Member

Beitrag von 7270 »

Ambri fügt Bozon's Genf eine empfindliche 5:2 Niederlage zu. Grazie Ambri!
Antworten