HCD News
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Re: HCD News
Freue mich für Dino. Bekommt die Chance in Rappi, nach bei der Heimat, Club, der etwas mehr auf die Finanzen schauen muss als Davos.
Er soll nun in Rappi seine Böcke schiessen und dann irgendwann als gemachter Coach zurück zum HCD kommen.
Er soll nun in Rappi seine Böcke schiessen und dann irgendwann als gemachter Coach zurück zum HCD kommen.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Mag es Dino gönnen, dass er die Chance bei einem NL-Team erhält. Finde es auch gut das er nicht zu einem Top-Finanz-Team geht.
Dino wird sicher gute Erfahrungen sammeln können auf diesem Niveau.
Aber natürlich hoffe ich, wie wohl auch alle anderen hier drin, dass er irgendwann beim HCD in der 1. Mannschaft seine Chance als Assistenz oder gar Cheftrainer erhält.
Dino wird sicher gute Erfahrungen sammeln können auf diesem Niveau.
Aber natürlich hoffe ich, wie wohl auch alle anderen hier drin, dass er irgendwann beim HCD in der 1. Mannschaft seine Chance als Assistenz oder gar Cheftrainer erhält.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
Leo Komarov aktuell im Probetraining beim HCD für ein mögliches Spengler Cup Engagement. Entschieden wird bis Ende Saison. Hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Du meinst entschieden wird bis Ende Woche?Der Davoser hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 17:58 Leo Komarov aktuell im Probetraining beim HCD für ein mögliches Spengler Cup Engagement. Entschieden wird bis Ende Saison. Hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten.
Bringt einer was, welcher noch kein Spiel bestritten hat? Bin da skeptisch...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Äh ja, genau7270 hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 18:04Du meinst entschieden wird bis Ende Woche?Der Davoser hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 17:58 Leo Komarov aktuell im Probetraining beim HCD für ein mögliches Spengler Cup Engagement. Entschieden wird bis Ende Saison. Hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten.
Lustigerweise haben hier einige Leute meine Idee von einem Try out für Marha kritisiert, aber nun macht der HCD trotzdem ein Try out
-
Genau. Dazu noch einer der gar nicht gespielt hat.Der Davoser hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 18:04Äh ja, genau7270 hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 18:04Du meinst entschieden wird bis Ende Woche?Der Davoser hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 17:58 Leo Komarov aktuell im Probetraining beim HCD für ein mögliches Spengler Cup Engagement. Entschieden wird bis Ende Saison. Hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten.
Lustigerweise haben hier einige Leute meine Idee von einem Try out für Marha kritisiert, aber nun macht der HCD trotzdem ein Try out![]()
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Leo Komarov, jg 1987 ??
Die Beschreibung gefällt mir zwar noch(unter die haut gehen, Temperamentvoll...
) ) aber der Herr ist trotzdem schon 38.
Der SC wäre für Ihn sicher ein gutes Schaufenster....aber ich würde lieber einen Jungen HCD Spieler mehr sehen.
Die Beschreibung gefällt mir zwar noch(unter die haut gehen, Temperamentvoll...
Der SC wäre für Ihn sicher ein gutes Schaufenster....aber ich würde lieber einen Jungen HCD Spieler mehr sehen.
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Brauchen wir noch einen der den Schiri umboxt?GoGoHCD hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 19:27 Leo Komarov, jg 1987 ??
Die Beschreibung gefällt mir zwar noch(unter die haut gehen, Temperamentvoll...) ) aber der Herr ist trotzdem schon 38.
-
Apropos Schiri umboxen: Altmann wurde als Assistent für den SC aufgeboten7270 hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 19:30Brauchen wir noch einen der den Schiri umboxt?GoGoHCD hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 19:27 Leo Komarov, jg 1987 ??
Die Beschreibung gefällt mir zwar noch(unter die haut gehen, Temperamentvoll...) ) aber der Herr ist trotzdem schon 38.
Zuletzt geändert von Der Davoser am 18 Dez 2025, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
-
Also von wegen er hätte das Niveau nicht gehabt…Philippe88 hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 19:35 Marha erziehlt heute bereits sein erstes Tor für Mountfield.
-
Stolte-Benrath - Rookie
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 33 times
Stimmt, wenn er ein Tor schiesst, muss er eine Granate sein.
Komarov könnte für den Spengler Cup etwas sein, zumal sich ja immer die Frage stellt, welche Alternativen sich bieten. Für mehr sehe ich ihn nicht. Zudem haben wir bereits einen (bescheidenen) Ersatzausländer.
Komarov könnte für den Spengler Cup etwas sein, zumal sich ja immer die Frage stellt, welche Alternativen sich bieten. Für mehr sehe ich ihn nicht. Zudem haben wir bereits einen (bescheidenen) Ersatzausländer.
-
Also manchmal frage ich mich echt. Er hätte für die Kaderbreite gut getan. Aber ja, dann können wir ja in den Playoffs wieder mit 3 Linien spielenStolte-Benrath hat geschrieben: ↑17 Dez 2025, 20:54 Stimmt, wenn er ein Tor schiesst, muss er eine Granate sein.
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 68 times
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Meine Güte was soll das Gejammer wegen Marha?
Er konnte sich in Ambri nicht durchsetzen.
Irgendwas passte nun in Chur nicht mehr.
Nicht mal das Farmteam Langnau griff auf ihn zurück.
Es gibt wohl Gründe, warum Marha nicht zum HCD kommt.
Kaderbreite hin oder her. Er muss das Niveau haben und wenn es Leute gibt, die es weitaus besser wissen als wir, die ihn nicht verpflichten möchten, dann vertraut man voll und ganz auf diese Leute.
Nur weil sein Vater eine HCD Legende ist heisst das noch lange nicht, dass auch der Junior eine HCD Legende werden kann.
Von der NLB zur NLA ist der Sprung gross.
Wenn du also nicht der beste von den besten NLB Spieler bist, dann wird es für die NLA halt einfach nicht reichen.
Schön für ihn, dass er in der tschechischen Liga spielen darf und noch schöner für ihn, dass er gleich ein Tor erzielte.
Er konnte sich in Ambri nicht durchsetzen.
Irgendwas passte nun in Chur nicht mehr.
Nicht mal das Farmteam Langnau griff auf ihn zurück.
Es gibt wohl Gründe, warum Marha nicht zum HCD kommt.
Kaderbreite hin oder her. Er muss das Niveau haben und wenn es Leute gibt, die es weitaus besser wissen als wir, die ihn nicht verpflichten möchten, dann vertraut man voll und ganz auf diese Leute.
Nur weil sein Vater eine HCD Legende ist heisst das noch lange nicht, dass auch der Junior eine HCD Legende werden kann.
Von der NLB zur NLA ist der Sprung gross.
Wenn du also nicht der beste von den besten NLB Spieler bist, dann wird es für die NLA halt einfach nicht reichen.
Schön für ihn, dass er in der tschechischen Liga spielen darf und noch schöner für ihn, dass er gleich ein Tor erzielte.
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Vermutlich ist es ja genau umgekehrt: Er wird aus Kralove ein Angebot erhalten haben, wo Joe immer noch verstrickt ist. Und deshalb wird er um die Vertragsauflösung gebeten haben. Die Familie Marha sind alles Familienmenschen. Für mich verständlich, wenn er nicht alleine in der Wildnis sein wollte und in die Nähe zu seiner Familie zurück kehrt. Und das noch vor den Festtagen.
-
Der neue Ausländer in der Verteidigung dürfte dieser sein:
https://www.swisshabs.ch/actualites/fre ... le-pensait
-
eismeister - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 63 times
Habe das gelesenDer Davoser hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 11:42 Der neue Ausländer in der Verteidigung dürfte dieser sein:
Laut schwedischen Medien hatte der HC Davos angeblich Interesse an Allard gezeigt, doch der Spieler selbst machte deutlich, dass er von keinem Angebot weiss und keinen Kontakt zu anderen Clubs hatte. Allard betont: "Ich bleibe in Luleå", und verweist dabei auf seinen laufenden Vertrag.
-
Ja aber das neuste ist jetzt das Aftonbladet schreibt dass er fix zu uns kommteismeister hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 11:55Habe das gelesenDer Davoser hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 11:42 Der neue Ausländer in der Verteidigung dürfte dieser sein:
https://www.swisshabs.ch/actualites/fre ... le-pensait(schauen wir mal)
Laut schwedischen Medien hatte der HC Davos angeblich Interesse an Allard gezeigt, doch der Spieler selbst machte deutlich, dass er von keinem Angebot weiss und keinen Kontakt zu anderen Clubs hatte. Allard betont: "Ich bleibe in Luleå", und verweist dabei auf seinen laufenden Vertrag.
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
Wäre ein Königstransfer und wichtig in der Zuzug Bilanz bezüglich den bekannten und noch nicht bekannten Abgängen