Randy Wilson hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 12:53
Wäre ein Königstransfer und wichtig in der Zuzug Bilanz bezüglich den bekannten und noch nicht bekannten Abgängen
"Natürlich würde ich gerne bleiben, aber das ist nicht meine Entscheidung" ist eine Überschrift eines Artikels.
Dachte immer, dass er möglicherweise wechseln möchte.
Dann scheint es so, dass es am HCD liege.
Ich würde sofort verlängern. Guebey hat sich stark verbessert und er spielt sehr solide. Auch in den letzten Playoff, wo wir praktisch mit 6 Verteidiger durchspielen mussten.
Würde ihn unbedingt behalten. Ihn kannst du jederzeit ins "kalte Wasser" werfen und es funktioniert.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Weis das jemand?!
Ich habe gehört das sicher die Frau von Stransky im Sommer ider so zurück nach Tschechien gegangen sei… hoffe das stimmt nicht sonst könnte es sein das auch er gehen könnte früher als zu erwarten war.
Fan88 hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 17:22
Weis das jemand?!
Ich habe gehört das sicher die Frau von Stransky im Sommer ider so zurück nach Tschechien gegangen sei… hoffe das stimmt nicht sonst könnte es sein das auch er gehen könnte früher als zu erwarten war.
Der Davoser hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 17:49
Das hat Stransky im Sommer mal in einem Interview erwähnt. Er selber möchte aber in Davos bleiben. Evtl kommt die Familie bald wieder zurück
Stransky hat das selbst so erzählt im Nachtleben. Habe das von einer Quelle die tschechisch spricht.
Wenn man die szene nach dem Spiel gesehen hat, wie Stransky seine Kinder holt und wie er gestrahlt hat, dann können wir nur hoffen das sich die familiäre Situation wieder ändert. Lange ohne seine Familie wird er nicht bleiben, das wurde gestern deutlich. Bittersüsse Bilder waren das gestern, echt nur süess das zu sehen.
Fan88 hat geschrieben: ↑20 Dez 2025, 17:22
Weis das jemand?!
Habe das Gerücht auch gehört.
Ja, seine Familie ging zurück nach Tschechien und der HCD hat Sorgen, dass er nachzieht………. Umso schöner gestern Abend die Bilder der wiedervereinten Familie.