Unterschätze niemals die jungen Wilden! Die sich abzeichnende Mischung zwischen jungen und hungrigen und "alten" und erfahrenen Spielern kommende Saison gefällt mir! Und zudem hat niemand gesagt, dass das Kader für kommende Saison bereits vollzählig ist. Wenn man nun noch jemanden für Dahlbeck verpflichten kann (und evtl. Stransky), dann haben wir kommende Saison auch wieder eine schlagfertige Truppe beisammen.airberlin hat geschrieben: ↑14 Jan 2026, 13:32 Das sind sehr gute News. Gefällt mir.
Ich bleibe dabei: Wir versuchen, dieses Jahr mit der alten Garde auf Teufel komm raus Meister zu werden. Nächste Saison wird das Kader mit Tim, Lars und Guus verjüngt und in 2 Jahren sind wir wieder in Meisterreife. Was natürlich nicht heisst, dass es die Jungen schon in einem Jahr reissen und den Titel verteidigen werden
Habe nun so ein Gerücht gehört, sollte es dann so sein, dass man Stransky nach all seinem Wirken in Davos den Abgang nicht erschweren und ihn ziehen lassen wird. Familiäre Themen sind halt immer heikel.
Kommt gut mit dem HCD bereits in der kommenden Saison (und nicht erst in zwei Jahren)!