tati1771 hat geschrieben: ↑01 Feb 2026, 09:07
Dann läuft das Forum ja wieder heiss und man hat den Schuldigen gefunden.
Weil Fora, Lemieux, Barandun sind ja nicht so schlecht aktuell
Geht mir nicht mal um das. Sondern heute spielen die zwei besten Teams der Saison gegeneinander, ausverkauftes Haus, alle freuen sich. Da kommt mit Wiegand ein Schiedsrichter der nicht nur bei uns häufiger mit komischer Regelauslegung ein Spiel verpfiffen hat..
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
tati1771 hat geschrieben: ↑01 Feb 2026, 09:07
Dann läuft das Forum ja wieder heiss und man hat den Schuldigen gefunden.
Weil Fora, Lemieux, Barandun sind ja nicht so schlecht aktuell
Geht mir nicht mal um das. Sondern heute spielen die zwei besten Teams der Saison gegeneinander, ausverkauftes Haus, alle freuen sich. Da kommt mit Wiegand ein Schiedsrichter der nicht nur bei uns häufiger mit komischer Regelauslegung ein Spiel verpfiffen hat..
Schlussendlich glaube ich, dass jeder Schiedsrichter in jedem Match das Beste gibt. Wenn einer wirklich ein Spiel verpfeift, kann man immer noch das Warmwasser abstellen.
Nur mit der Ruhe!
Wir sind mit grossem Abstand auf dem ersten Platz, spielen zu Hause vor ausverkauftem Haus, haben dort erst zwei Spiele verloren. Nach 60 Minuten erst eins!
Ich würde sagen, dass wir alles selber in der Hand haben heute
!!Forza Davos!!
WE02 hat geschrieben: ↑01 Feb 2026, 12:19
Nur mit der Ruhe!
Wir sind mit grossem Abstand auf dem ersten Platz, spielen zu Hause vor ausverkauftem Haus, haben dort erst zwei Spiele verloren. Nach 60 Minuten erst eins!
Ich würde sagen, dass wir alles selber in der Hand haben heute
!!Forza Davos!!
Der HCD weiss sich sicher mit Mitteln auf dem Eis zu wehren. Da hast Du schon Recht. Aber wenn dieser Trottel von Wiegand mit seinem selbst erfundenen Regelbuch kommt und das ganze Spiel zerpfeift, da wird das ganze Stadion gedemütigt und der Tag versaut. Nun gut, vielleicht schreibt ja der Salzfresser mal darüber.
Logisch wäre es schade wenn es Wiegand verpfeifft. Aber selbst bei einer Niederlage nach 60min. wäre man immer noch 8 Punkte vor Fribourg, bei 15 wo die noch machen könnten. Der Qualisieg ist zu 90% fix würde ich behaupten.
Dann jetzt bitte für die ersten beiden Heimspiele im 1/4 Final sofort den Vorverkauf starten, damit wir das Stadion mit Davoser-Fans füllen!!
Nicht extra wieder warten bis der Gegner bekannt ist!
Im Spitzenspiel Fora auf die Tribune schicken, dass kann dann auch nicht jedes Team. Unglaublich konsequent Holden und der Staff was die Schonung der Spieler betrifft. Vielleicht ist auch leicht angeschlagen, aber der HCD rotiert seit längerer Zeit immer wieder, schon stark wenn man das kann.