Hinter dem Z Tor so dämlich in den nicht Scheiben führenden Zler zu fahren ist Behinderung und dämlich.
Streng ja, aber ein 2er ist es. Reg mich echt auf über so ein Verhalten
Hinter dem Z Tor so dämlich in den nicht Scheiben führenden Zler zu fahren ist Behinderung und dämlich.
Das zweite ist nicht unser Drittel. Trotzdem gut gespielt und im 3/3 die Chancen nutzenairberlin hat geschrieben: ↑04 Apr 2026, 21:34 Ja sie müssen besser spielen. So wie im 2. Drittel wird das nicht reichen. Sie verlieren die Scheibe zu oft und zu einfach. Und sie merken nicht, dass Hrubec Weitschüsse bei klarer Sicht alle hat. Aber man kann es ja nochmals 1000 mal versuchen, vielleicht klappt es irgendwann mal
Wenn ich das auf dem Handy-Bildschirm richtig erkenne, dann fährt er ganz kurz in den Gegenspieler, geht dann sofort wieder aus dem Weg. Eine Witzstrafe wenn man sie mit anderen Vergehen vergleicht welche mir nichts, dir nichts laufen gelassen wurden, z.B. der Crosscheck gegen Frehner...DagyHCD hat geschrieben: ↑04 Apr 2026, 21:38Hinter dem Z Tor so dämlich in den nicht Scheiben führenden Zler zu fahren ist Behinderung und dämlich.
Streng ja, aber ein 2er ist es. Reg mich echt auf über so ein Verhalten
Weil Stricker ein H..ensohn ist, darum.
Weil Zahner Strickers Kontonummer auswendig kennt....