Dann passt du zum ZSC
*duckundweg*
Dann passt du zum ZSC
Wenns so weitergeht mach ich bald den Riedi!
Schwimmflügeli ahoiStambecco88 hat geschrieben: ↑06 Apr 2026, 21:29Wenns so weitergeht mach ich bald den Riedi!![]()
Kannst mit ihm ja mal ne vegane "Wurst" essen gehen. Das beruhigt sicher. Und Riedi kennt sich da aus.Stambecco88 hat geschrieben: ↑06 Apr 2026, 21:29Wenns so weitergeht mach ich bald den Riedi!![]()
... habe ich mir auch gedacht, schon etwas peinlich eine solche Choreo, also eigentlich verdient die gar nicht den Namen Choreo!
Nach 6 min im ersten Drittel schon zwei Strafen wegen zu vielen Spielern auf dem Eis
Nö definitiv nicht. Faires Spiel bisher auf beiden Seiten von den Schiris. Warum nicht immer so?
Ja schon. Aber 4:0 in einem Playoffhalbfinal ist schon heftig...
Die lernen gerade wie es ist wenn man hinten ligt. Das kennen die gar nicht mehr. Die Dominanz der letzten beiden Jahre ist weg. Im 2. Spiel bereits am Anschlag
Echt jetzt der hat Familie? Wenn der so f... wie er pfeift, wundert es mich, dass er das hingekriegt hat...Der Davoser hat geschrieben: ↑06 Apr 2026, 21:36 Stricker sitzt im ZSC Familiensektor neben dem GästesektorSomit auch klar wo die Sympathien liegen
PS: es ist leider kein Witz…
...ja und wenn der Z ein Tor kassiert ist es Pech...
Man vergesse nicht, nur die Mutter ist indiskutabel echter Elternteil7270 hat geschrieben: ↑06 Apr 2026, 21:40Echt jetzt der hat Familie? Wenn der so f... wie er pfeift, wundert es mich, dass er das hingekriegt hat...Der Davoser hat geschrieben: ↑06 Apr 2026, 21:36 Stricker sitzt im ZSC Familiensektor neben dem GästesektorSomit auch klar wo die Sympathien liegen
PS: es ist leider kein Witz…
Ok, der war jetzt böse...
...Aber böse ist auch seine Pfeiferei...