Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 90 times
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Danke Pepe!!!
Bleibt zu hoffen, dass Aebli nun bis zum Finale auch endlich ein Trikot kriegt wo sein Name drauf steht...
Bleibt zu hoffen, dass Aebli nun bis zum Finale auch endlich ein Trikot kriegt wo sein Name drauf steht...
-
tati1771 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 207 times
- Been thanked: 64 times
Ich habe am Freitag mit einem gewissen A.A.aus D. gesprochen. Er sagte, die Jungen müssen sich den Namen zuerst verdienen.
Kann es sein, weil Aebli kein Profivertrag hat?
Erholt euch gut Jungs.
Erholt euch gut Fans.
Kann es sein, weil Aebli kein Profivertrag hat?
Erholt euch gut Jungs.
Erholt euch gut Fans.
-
hockeynarr - Top Scorer
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 89 times
Eieiei meine nerven
Davos findet weiterhin wege die Spiele zu gewinnen.
Für den Final bitte weniger Strafen, ein besseres PP und beim Spielen aus der eigenen Zone weniger Risiko, dann kommt das gut
Für den Final bitte weniger Strafen, ein besseres PP und beim Spielen aus der eigenen Zone weniger Risiko, dann kommt das gut
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Zuerst einmal zurück lehnen und durchatmen.
Pepe - Hockeygott
Die besten 4 der Quali waren im Halbfinal.
Jetzt stehen die besten 2 der Quali im Final.
Und es wird der beste der Quali zuoberst sein.
Was ist im Final zu erwarten?
Ein zuerst nervöser HCD.
Ein HCD als Sieger nach 5 Spielen.
Wigi Wiegand, den wir sicher einmal an der Backe haben.
TV Live-Spiele ohne Kommentar (sie wissen nicht mehr was zu erzählen, jetzt wo der geile ZSC draussen ist)
Volles Haus
Erster Titel seit 1985 ohne Arno und ohne RvA
Pepe - Hockeygott
Die besten 4 der Quali waren im Halbfinal.
Jetzt stehen die besten 2 der Quali im Final.
Und es wird der beste der Quali zuoberst sein.
Was ist im Final zu erwarten?
Ein zuerst nervöser HCD.
Ein HCD als Sieger nach 5 Spielen.
Wigi Wiegand, den wir sicher einmal an der Backe haben.
TV Live-Spiele ohne Kommentar (sie wissen nicht mehr was zu erzählen, jetzt wo der geile ZSC draussen ist)
Volles Haus
Erster Titel seit 1985 ohne Arno und ohne RvA
-
Rattlesnake - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 195 times
- Been thanked: 68 times
Die spiele waren wenige Minuten nach Aufschaltung bereits Ausverkauft.
Es werden auch schon Tickets zu massiv überteuerten Preisen auf Ricardo angeboten.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Welch Ironie, dass ausgerechnet der Spieler die Lions in die Ferien schickt, welcher nach eigener Aussage "nur ein gehypter Pitbull ist?" Ich würde sagen, Karma hat es geregelt.
Marti wird sich wohl in den nächsten paar Tagen irgendwo in einem Loch verkriechen, grösser kann die Schmach nicht sein. Dass er nicht alleine gehen muss, könnte er noch ein paar User aus unserem Forum mitnehmen, dann könnten sie eine Selbsthilfe-Gruppe gründen
Selbstverständlich freut es mich ausserordentlich, dass der HCD nach 2015 endlich wieder mal im Final steht, aber noch mehr freut es mich, dass es der Spieler ermöglicht hat, welcher vom eigenen Anhang als totaler Fehlkauf bis Totalausfall bezeichnet wurde. Pepe, du hast es allen gezeigt und den Kritiker so richtig die Fre....e gestopft. Jetzt noch das Finale rocken und Mission 32 Wirklichkeit werden lassen.
Marti wird sich wohl in den nächsten paar Tagen irgendwo in einem Loch verkriechen, grösser kann die Schmach nicht sein. Dass er nicht alleine gehen muss, könnte er noch ein paar User aus unserem Forum mitnehmen, dann könnten sie eine Selbsthilfe-Gruppe gründen
Selbstverständlich freut es mich ausserordentlich, dass der HCD nach 2015 endlich wieder mal im Final steht, aber noch mehr freut es mich, dass es der Spieler ermöglicht hat, welcher vom eigenen Anhang als totaler Fehlkauf bis Totalausfall bezeichnet wurde. Pepe, du hast es allen gezeigt und den Kritiker so richtig die Fre....e gestopft. Jetzt noch das Finale rocken und Mission 32 Wirklichkeit werden lassen.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
Man konnte gestern in Davos bereits Tickets kaufen nach dem Match, es bildete sich ein lange Schlange!Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:33Die spiele waren wenige Minuten nach Aufschaltung bereits Ausverkauft.
Es werden auch schon Tickets zu massiv überteuerten Preisen auf Ricardo angeboten.![]()
Und hey fast vergessen, wird sind im Final!!
Was für eine Genugtung heute im Büro, die Gesichter aller ZSC-Fans, UNBESCHREIBLICH!
Extra ins Büro gegangen, mit sehr wenig Schlaf, aber es lohnt sich
-
jump - Top Scorer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 140 times
Gut so. Dachte gestern schon, ob man nicht besser gewartet hätte mit dem Vorverkauf bis heute damit diejenigen welche gerade in Davos sind auch eine Chance auf ein Ticket haben.WE02 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:51Man konnte gestern in Davos bereits Tickets kaufen nach dem Match, es bildete sich ein lange Schlange!Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:33Die spiele waren wenige Minuten nach Aufschaltung bereits Ausverkauft.
Es werden auch schon Tickets zu massiv überteuerten Preisen auf Ricardo angeboten.![]()
Und hey fast vergessen, wird sind im Final!!GRANDE HCD!!!!
Was für eine Genugtung heute im Büro, die Gesichter aller ZSC-Fans, UNBESCHREIBLICH!
Extra ins Büro gegangen, mit sehr wenig Schlaf, aber es lohnt sich![]()
![]()
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 94 times
Also man konnte die Tickets auch 1 Min nach Spielschluss online kaufen - im Stadion, unterwegs, daheim...jump hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:09Gut so. Dachte gestern schon, ob man nicht besser gewartet hätte mit dem Vorverkauf bis heute damit diejenigen welche gerade in Davos sind auch eine Chance auf ein Ticket haben.WE02 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:51Man konnte gestern in Davos bereits Tickets kaufen nach dem Match, es bildete sich ein lange Schlange!Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:33
Die spiele waren wenige Minuten nach Aufschaltung bereits Ausverkauft.
![]()
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990 
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Gester nach dem Spiel stand bei Ticket corner ab Donnerstag verfügbar. Heute morgen dann ausverkauftMufflon hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:14Also man konnte die Tickets auch 1 Min nach Spielschluss online kaufen - im Stadion, unterwegs, daheim...jump hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:09Gut so. Dachte gestern schon, ob man nicht besser gewartet hätte mit dem Vorverkauf bis heute damit diejenigen welche gerade in Davos sind auch eine Chance auf ein Ticket haben.WE02 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:51
Man konnte gestern in Davos bereits Tickets kaufen nach dem Match, es bildete sich ein lange Schlange!
![]()
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 188 times
Diese Preistreiberei ist wirklich ekelhaft und daneben, aber wenn die Leute das bezahlen ist es halt so…Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 07:33Die spiele waren wenige Minuten nach Aufschaltung bereits Ausverkauft.
Ich werde mich wohl für Tickets in Fribourg bemühen müssen…aber etwas Auswärtssupport ist ja auch nicht verkehrt
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Ist eigentlich bekannt. Davos verkauft seine Ticketd über Ticketmaster
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 74 times
War gestern kurz nach dem Spiel ein riesen Run auf die Tickets online! Ich konnte Tickets für das erste Spiel auswählen, jedoch nicht in den Warenkorb legen. Dann habe ich es für das zweite Spiel versucht. Genau dasselbe, die Tickets gingen einfach nicht in den Warenkorb, obwohl ich diese ausgewählt hatte! C‘est la vie!
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Hoffentlich waren es nicht nur Fribourger die die Sitzplätze gekauft haben….
-
Für Samstag konnte ich direkt nach Spielschluss noch eins ergattern via Ticketplattform vom HCD, für Mittwoch hats nicht mehr gereicht.
Heute Morgen dann die Schreckensnachricht, Ticketmaster hat mir den Kaufpreis des Tickets zurück gebucht und ich steh jetzt auch ohne da.
Ich könnt grad im Strahl kotzen !!!
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 188 times
Hä wie geht denn das??Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:37Für Samstag konnte ich direkt nach Spielschluss noch eins ergattern via Ticketplattform vom HCD, für Mittwoch hats nicht mehr gereicht.
Heute Morgen dann die Schreckensnachricht, Ticketmaster hat mir den Kaufpreis des Tickets zurück gebucht und ich steh jetzt auch ohne da.
-
Wenn ich das genau wüsste.Stambecco88 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:45Hä wie geht denn das??Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:37Für Samstag konnte ich direkt nach Spielschluss noch eins ergattern via Ticketplattform vom HCD, für Mittwoch hats nicht mehr gereicht.
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 157 times
Das hatte ich in der Quali auch schon. Dann ist der Kaufprozess nicht ganz abgeschlossen bzw. vermutlich hat die Seite sich bei deinem Kaufprozess aufgehängt. Somit kann die Zahlung dann nirgends zugeordnet werden und der Betrag wird wieder zurücküberwiesen. Seit jener Situation, warte ich immer schön brav bis ich wirklich eine offizielle Bestätigungsemail erhalten habe.Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:49Wenn ich das genau wüsste.Stambecco88 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:45Hä wie geht denn das??Rattlesnake hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 08:37
Für Samstag konnte ich direkt nach Spielschluss noch eins ergattern via Ticketplattform vom HCD, für Mittwoch hats nicht mehr gereicht.
Ich könnt grad im Strahl kotzen !!!![]()