Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Glückwunsch an das Team, an den Staff...eine tolle Serie gegen den ZSC schnell überstanden.
Nun steht seit langer Zeit wieder mal ein Finale an. Ich freu mich drauf - habe aber auch Respekt davor.
Die Gefahr sehe ich in zwei Punkten:
- Fribourg wird alles geben um ihrem Julien einen fantastischen Abschied zu ermöglichen
- Wenn die Spieler so denken wie einige hier drin: Der ZSC als grössten "Herausforderer" zu sehen. Da sehe ich die Gefahr, dass man nun denkt, das "schlimmste" hinter sich zu haben. Ja, schlimm sind die Züzis...aber die Aufgabe ist noch nicht erledigt!
Ich bin positiv gestimmt, dass das Team und der Staff weiss, was nun auf sie zukommt und demütig an die Sache rangehen wird.
Dann wird es ein 4:2 in der Serie geben und die Mission 32 wird erfolgreich erfüllt!
Nun steht seit langer Zeit wieder mal ein Finale an. Ich freu mich drauf - habe aber auch Respekt davor.
Die Gefahr sehe ich in zwei Punkten:
- Fribourg wird alles geben um ihrem Julien einen fantastischen Abschied zu ermöglichen
- Wenn die Spieler so denken wie einige hier drin: Der ZSC als grössten "Herausforderer" zu sehen. Da sehe ich die Gefahr, dass man nun denkt, das "schlimmste" hinter sich zu haben. Ja, schlimm sind die Züzis...aber die Aufgabe ist noch nicht erledigt!
Ich bin positiv gestimmt, dass das Team und der Staff weiss, was nun auf sie zukommt und demütig an die Sache rangehen wird.
Dann wird es ein 4:2 in der Serie geben und die Mission 32 wird erfolgreich erfüllt!
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Lustig im Fribourger-Forum. Schreiben dass wir knapp 3 ausgeglichene Linien haben, während sie von ihren 4 Linien schwärmen. Macht euch nicht grösser als ihr seid. Weiss nicht ob man Schwärmen kann, wenn man einen Marchon in der 2. und einen Gerber in der 3. Linie aufstellen kann. Anscheinend sind wir bei 5vs5 gegen Zürich dominiert worden (ihr habt bestimmt keine Spiele von uns gesehen) und wir hätten ein sehr passives Boxplay. Hat Zürich ausser in Spiel 1 und 2 überhaupt ein Powerplay-Tor erzielt? Zumindest die letzten 15 Powerplays von Zürich haben wir alle schadlos überstanden, eben weil wir nicht passiv waren. Zudem hattet ihr im Vergleich zu unseren Gegner ein relativ einfaches Programm. Wir hatten mit Zug und Zürich zwei Teams mit sehr guten Verteidigungen und diejenige von Fribourg macht mir nicht so wirklich Sorgen, vor allem wenn Glauser fehlen sollte.
An alle Fribourger die hier drin lesen: Es mag sein dass wir vielleicht einige wichtige Verletzten haben, aber wir haben nicht ohne Grund gegen Zug und vor allem Zürich gewonnen, trotz Verletzungen. Wenn wir unsere besten Spieler auf 3 Linien verteilen, sind wir immer noch besser besetzt als wenn ihr es tun würdet. Aber wir verteilen die Kräfte ebenfalls auf 4 Linien und können mit allen Linien Gefahr kreieren, und das regelmässig gegen die beste Defense der Liga (Zürich)
An alle Fribourger die hier drin lesen: Es mag sein dass wir vielleicht einige wichtige Verletzten haben, aber wir haben nicht ohne Grund gegen Zug und vor allem Zürich gewonnen, trotz Verletzungen. Wenn wir unsere besten Spieler auf 3 Linien verteilen, sind wir immer noch besser besetzt als wenn ihr es tun würdet. Aber wir verteilen die Kräfte ebenfalls auf 4 Linien und können mit allen Linien Gefahr kreieren, und das regelmässig gegen die beste Defense der Liga (Zürich)
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Ich gehe davon aus, dass unsere Jungs am Samstag genau gleich anfangen werden, wie in die Serien gegen die Kirschtörtchen und die Zürichätzli. Das eigene Spiel aufzwingen, keine Frage offen lassen, wer die Serie gewinnen will und auch wird. Wir dürfen nicht an uns zweifeln oder demütig sein und Fribourg nicht zu ihrem Spiel kommen lassen. Genau so wird es auch laufen. Wir sind Qualisieger, wir sind Spengler Cup Sieger, wir erzielen am meisten Tore und erhalten mit am wenigsten. Wir haben am meisten Siege erzielt und am wenigsten Niederlagen. Wir sind Rekordmeister und wir wissen, wie man die Sache angeht. Kein Zweifel, keine Ausreden. Es geht um die Wurst. Und wir schaffen das Double.
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Ich brauchte nun fast 24h um mich einigermassen einzukriegen nach diesem Krimi !!!!!
Nach Spiel 4 hatte ich mir das Spiel 5 eigentlich anders vorgestellt, ich glaubte mit keinem mm mehr daran das sich der Z noch mehr als maximal 10 Minuten halten kann....aber ohäläts: Der Z war bei weitem nicht Tod., allerhöchstens angeschlagen, aber wahrscheinlich genau durch dass, sehr bissig und irgendwie haben sie auch das Tempo gefunden. Der HCD hatte einige Male riiiiiiiesen Glück, oder man kann auch sagen einige Male ein Über-Goali Äschlimann und wahrscheinlich eine Torumrandung mit Puckmagnetismus. Ich mag es Pepe unheimlich gönnen dass er das entscheidende Tor gemacht hat und man hat auch gesehen dass es Ihm die ganze Mannschaft gegönnt hat! Super lauf über das ganze Feld und ein sehr platzierter Handgelenkschlenzer, absolut geniales Tor. Aber, und das meine ich ohne irgendwelche missgunst gegenüber Lemieux(ich bin absoluter Lemieux Fan), insbesondere dieses Spiel hat Äschlimann für den HCD gestohlen und dem anscheinend statistisch besten Goali gezeigt das Statistik alleine keine Siege bringt. Dieses Spiel und die ganze Serie hat einige "Helden", einer davon ist sicher Lemieux, der Andere Äschlimann und insgesamt das Team als ganzes. Team gewinnt gegen Schlüsselspieler, das hat die Serie gegen den EVZ schon sehr deutlich gezeigt und die Serie gegen den Z nochmals.
Gegen Fribourg denke ich wird es sehr hart. Die Spiele der Quali sind mir als die Spiele in denen der HCD am meisten Mühe hatte, in Erinnerung geblieben.
Fribourg auch eine der wenigen Mannschaften gegen die der HCD 2x verloren hat(Ich glaube sonst nur noch gegen Genf und Kloten). Es würde mich nicht wundern wenn es über 7 Spiele gehen würde, allerdings der HCD hat mich diese Saison schon so oft überrascht, auch ein 4:0 würde mich kaum wundern
.
Ich freue mich riesig auf diese Serie, bin aber echt froh wenn es erst am Samstag los geht, auch ich kann die Pause ganz gut gebrauchen
.
Nach Spiel 4 hatte ich mir das Spiel 5 eigentlich anders vorgestellt, ich glaubte mit keinem mm mehr daran das sich der Z noch mehr als maximal 10 Minuten halten kann....aber ohäläts: Der Z war bei weitem nicht Tod., allerhöchstens angeschlagen, aber wahrscheinlich genau durch dass, sehr bissig und irgendwie haben sie auch das Tempo gefunden. Der HCD hatte einige Male riiiiiiiesen Glück, oder man kann auch sagen einige Male ein Über-Goali Äschlimann und wahrscheinlich eine Torumrandung mit Puckmagnetismus. Ich mag es Pepe unheimlich gönnen dass er das entscheidende Tor gemacht hat und man hat auch gesehen dass es Ihm die ganze Mannschaft gegönnt hat! Super lauf über das ganze Feld und ein sehr platzierter Handgelenkschlenzer, absolut geniales Tor. Aber, und das meine ich ohne irgendwelche missgunst gegenüber Lemieux(ich bin absoluter Lemieux Fan), insbesondere dieses Spiel hat Äschlimann für den HCD gestohlen und dem anscheinend statistisch besten Goali gezeigt das Statistik alleine keine Siege bringt. Dieses Spiel und die ganze Serie hat einige "Helden", einer davon ist sicher Lemieux, der Andere Äschlimann und insgesamt das Team als ganzes. Team gewinnt gegen Schlüsselspieler, das hat die Serie gegen den EVZ schon sehr deutlich gezeigt und die Serie gegen den Z nochmals.
Gegen Fribourg denke ich wird es sehr hart. Die Spiele der Quali sind mir als die Spiele in denen der HCD am meisten Mühe hatte, in Erinnerung geblieben.
Fribourg auch eine der wenigen Mannschaften gegen die der HCD 2x verloren hat(Ich glaube sonst nur noch gegen Genf und Kloten). Es würde mich nicht wundern wenn es über 7 Spiele gehen würde, allerdings der HCD hat mich diese Saison schon so oft überrascht, auch ein 4:0 würde mich kaum wundern
Ich freue mich riesig auf diese Serie, bin aber echt froh wenn es erst am Samstag los geht, auch ich kann die Pause ganz gut gebrauchen
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 188 times
Ist doch gut, hoffentlich ist die Truppe so überheblich wie ihre Fans es anscheinend sind und unterschätzt uns ordentlich. Ich freu mich auf das Duell, mögen wir ihnen zeigen, weshalb wir Rekordmeister und sie titellos sind.Der Davoser hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 18:11 Lustig im Fribourger-Forum. Schreiben dass wir knapp 3 ausgeglichene Linien haben, während sie von ihren 4 Linien schwärmen. Macht euch nicht grösser als ihr seid. Weiss nicht ob man Schwärmen kann, wenn man einen Marchon in der 2. und einen Gerber in der 3. Linie aufstellen kann. Anscheinend sind wir bei 5vs5 gegen Zürich dominiert worden (ihr habt bestimmt keine Spiele von uns gesehen) und wir hätten ein sehr passives Boxplay. Hat Zürich ausser in Spiel 1 und 2 überhaupt ein Powerplay-Tor erzielt? Zumindest die letzten 15 Powerplays von Zürich haben wir alle schadlos überstanden, eben weil wir nicht passiv waren. Zudem hattet ihr im Vergleich zu unseren Gegner ein relativ einfaches Programm. Wir hatten mit Zug und Zürich zwei Teams mit sehr guten Verteidigungen und diejenige von Fribourg macht mir nicht so wirklich Sorgen, vor allem wenn Glauser fehlen sollte.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Na, na, na, jetzt tust du den Fribouger aber unrecht. Sie haben einen Titel, den SC-Titel.Stambecco88 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 19:33 Ist doch gut, hoffentlich ist die Truppe so überheblich wie ihre Fans es anscheinend sind und unterschätzt uns ordentlich. Ich freu mich auf das Duell, mögen wir ihnen zeigen, weshalb wir Rekordmeister und sie titellos sind.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
---
-
Stambecco88 - Top Scorer
Beim neusten Insta-Post sieht man Fora beim Abklatschen mit Aeschli nach dem Spiel im Gang, er steht jedenfalls ohne Stöcke oder dergleichen da und wirkt „normal“ in der Bewegung…
Da kommt schon ein bisschen Hoffnung auf, dass es noch was werden könnte bis zur Finalserie…wär auf jeden Fall geil. Ich drück die Daumen
Da kommt schon ein bisschen Hoffnung auf, dass es noch was werden könnte bis zur Finalserie…wär auf jeden Fall geil. Ich drück die Daumen
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 108 times
...das hoffe ich auch! Ich meine Nussbaumer und Holenstein und Gredig standen auch da zum abklatschen, hat jemand Corvi gesehen? Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist habe ich immer noch die sehr kleine Hoffnung, dass er noch spielen könnte im Final.Stambecco88 hat geschrieben: ↑13 Apr 2026, 23:04 Beim neusten Insta-Post sieht man Fora beim Abklatschen mit Aeschli nach dem Spiel im Gang, er steht jedenfalls ohne Stöcke oder dergleichen da und wirkt „normal“ in der Bewegung…
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Und Nussbaumer steht mit Krücken da. Fora scheint keine Schiene o.Ä. zu haben!
Wegen Corvi: Was für schöne News! Hoffentlich gehts ihm persönlich auch besser mit dem Kopf
-
airberlin - Top Scorer
Dann hoffe ich, dass bei Corvis' alle wohl auf sind. Gehe aber davon aus, dass er nicht deswegen 2 Monate weg war?
Ich erinnere daran, dass Vacherin Sprunger der Nati fern blieb, weil seine Freundin trächtig war - in der dritten Woche....
Ich erinnere daran, dass Vacherin Sprunger der Nati fern blieb, weil seine Freundin trächtig war - in der dritten Woche....
-
Zwilling70 - Allstar
Ich tippe auf 2teres....
---
---
---
-
Zwilling70 - Allstar
Hier noch ein Auszug aus dem heutigen Blick betr. #22
Und so langsam werden Lemieux’ Qualitäten auch ausserhalb erkannt und geschätzt. Er spielt auf Augenhöhe mit: In 29 Partien der Regular Season schraubt er seine Ausbeute auf 13 Tore und acht Assists hoch, in sechs Playoff-Duellen liefert er vier Zuspiele und schiesst drei Tore.
In der Regular Season ein Punkte schnitt von 0.72pkt/Spiel
in den Play-Off: 1.16pkt/Spiel
Soll da noch einer sagen, er bringe nichts!
Und so langsam werden Lemieux’ Qualitäten auch ausserhalb erkannt und geschätzt. Er spielt auf Augenhöhe mit: In 29 Partien der Regular Season schraubt er seine Ausbeute auf 13 Tore und acht Assists hoch, in sechs Playoff-Duellen liefert er vier Zuspiele und schiesst drei Tore.
In der Regular Season ein Punkte schnitt von 0.72pkt/Spiel
in den Play-Off: 1.16pkt/Spiel
Soll da noch einer sagen, er bringe nichts!
---
---
---
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 401 times
- Been thanked: 172 times
Ja der Blick, nicht nur bei der Fischer Sache heuchlerisch. Vor 12 Monaten als der schon fast schlechteste Eishockeyspieler aller Zeiten betitelt, im hauseigenen Podcast Schliifts mit Gast Willi Riedi als Witzfigur dargestellt.
Wenn jemand über 300 NHL Spieler auf dem Buckel hat, kann er nicht so schlecht sein. Es lief dem HCD bei seiner Ankunft 2024 nicht besonders gut. Zudem war er nicht in bester Form
Ein Baltisberger oder Riedi haben NULL NHL Spiele.
Wenn jemand über 300 NHL Spieler auf dem Buckel hat, kann er nicht so schlecht sein. Es lief dem HCD bei seiner Ankunft 2024 nicht besonders gut. Zudem war er nicht in bester Form
Ein Baltisberger oder Riedi haben NULL NHL Spiele.
-
airberlin - Top Scorer
Na ja, wenn man ein Jahr zurückblättert, hat es bei uns im Forum nicht so viel anders getönt. Und als Freunde aus Straubing sagten, sie hätten derart viele Abgänge und brächten kaum eine Mannschaft zusammen, habe ich ihnen auch gesagt, wir hätten sonst noch jemanden abzugeben. Sie wollten dann zum Glück nicht und ich habe mich sehr gerne geirrt. Natürlich wusste auch ich nicht, wie dieser Hardliner Lemieux mit 300 NHL Spielen in sich kehrt und den steinigsten aller steinigen Wege nimmt und seine ganze bisherige "berufliche Praxis" über den Haufen wirft und sich völlig neu erfindet, um hier sein neues Zuhause zu finden in doppelter Hinsicht. Einfacher wäre es für ihn gewesen, die Flucht zu ergreifen. Das ist nicht hoch genug zu würdigen.
Trotzdem betreibt der Blick eine Doppelmoral. Und jetzt wo Pause ist, wissen sie nicht was schreiben, weil sie sich im Halbfinal nur um die Züzis bemüht haben und über das Geschehen in der Westschweiz die Fäden verloren haben, diese Deppen.
Ach ja, die Züzis jammern natürlich, sie hätten halt im Halbfinal Andrighetto nicht gehabt. Ich habe ihnen dann geantwortet, dass wir Andrighetto die ganze Saison nicht gehabt hätten und jetzt trotzdem im Final seien
Trotzdem betreibt der Blick eine Doppelmoral. Und jetzt wo Pause ist, wissen sie nicht was schreiben, weil sie sich im Halbfinal nur um die Züzis bemüht haben und über das Geschehen in der Westschweiz die Fäden verloren haben, diese Deppen.
Ach ja, die Züzis jammern natürlich, sie hätten halt im Halbfinal Andrighetto nicht gehabt. Ich habe ihnen dann geantwortet, dass wir Andrighetto die ganze Saison nicht gehabt hätten und jetzt trotzdem im Final seien
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Ich bleibe bei meiner Meinung, ich war von Anfang an Fan von Lemieux, leider wollte dieser seinen Stock in Herisau nicht hergeben, für einen Highfive reichte es dann trotzdem
Fribourg wird genau so ein Lemieux fehlen, daher gehe ich davon aus, dass wir auch diese Serie getreu dem Motto „alle guten Dinge sind 3“ mit 4:1 gewinnen werden. Fribourg wird sich Spiel 4 mit Heimvorteil holen, dann machen wir in Nr. 5 ebenfalls Zuhause den Sack zu.
Fribourg wird genau so ein Lemieux fehlen, daher gehe ich davon aus, dass wir auch diese Serie getreu dem Motto „alle guten Dinge sind 3“ mit 4:1 gewinnen werden. Fribourg wird sich Spiel 4 mit Heimvorteil holen, dann machen wir in Nr. 5 ebenfalls Zuhause den Sack zu.
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
airberlin - Top Scorer
Das würde ich ja auch gerne, aber hier habe ich mich total verschätzt und etwas dazu gelernt.Classic hat geschrieben: ↑14 Apr 2026, 23:43 Ich bleibe bei meiner Meinung, ich war von Anfang an Fan von Lemieux, leider wollte dieser seinen Stock in Herisau nicht hergeben, für einen Highfive reichte es dann trotzdem![]()
Auf der anderen Seite beschreibt das Beispiel Lemieux genau das, was ich immer wieder sage. Ein Import wird ein, zwei Jahre durchgefüttert, bis er endlich Blüten zeigt. Und ein Junger wird als untauglich abgeschrieben, wenn er nicht in den ersten zwei, drei Spielen der Topstar der Mannschaft ist.
NIchts desto trotz, im Fall Lemieux habe ich mich sehr gerne geirrt, lieber so, als umgekehrt.
-
Stambecco88 - Top Scorer
Ach die Zürcher…Klar ist es ein herber Verlust, wenn ein Ghetto ausfällt. Aber ein Meisterteam muss in der Lage sein, damit umzugehen. Beim Zett hat sich herausgestellt, dass mit Ghetto ziemlich viel steht und fällt, obwohl sie weiss Gott genügend hochkarätige Spieler im Kader haben. Malgin hat alleine kein Land mehr gesehen. Wo/bei wem da der Fehler liegt können sie ja nun in den netterweise von uns bzw. letztlich von unserem „kleinen Pittbull“ ermöglichten Ferien analysieren
An dieser Stelle also Grüsse an die frustrierten Zett-„Fans“, ihr seid raus und interessiert uns nicht mehr.
Nun geht’s nur noch um Fribourg. Ich bin richtig gespannt auf die Serie. Am Ende wird unser unbändiger Kampfgeist und Zusammenhalt den entscheidenden Unterschied machen, ganz so wie in der Quali und in den PO bisher. Gerade auch deswegen haben wir unseren eigenen Ausfällen getrotzt!
Nun geht’s nur noch um Fribourg. Ich bin richtig gespannt auf die Serie. Am Ende wird unser unbändiger Kampfgeist und Zusammenhalt den entscheidenden Unterschied machen, ganz so wie in der Quali und in den PO bisher. Gerade auch deswegen haben wir unseren eigenen Ausfällen getrotzt!
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
der Final ist wie es sein sollte, der 1. gegen den 2. aus der Quali. Man darf sich freuen auf ein spannendes Duell der beiden besten Mannschaften der Quali.
Ich gehe auch hier von einer langen Serie aus, denke 6-7 Spiele wird es geben. Dabei ist der Heimvorteil für mich wieder entscheidend. Wie gegen den Z muss man die ersten beiden Heimspiele gewinnen und dann im Spiel 4 in Fribourg gewinnen. Das war gegen den Z absolut entscheidend in der Serie. Keine leichte Aufgabe wird es werden, doch diesem Team trau ich den Titel ohne zu zögern zu. Hoffen wir mal das Fora zurück kommt und der Abwehr mit seiner Erfahrung ruhe bringen kann.
Selbstverstäntlich wird Fribourg alles geben um den ersten Titel zu holen und dann kommt noch dieser Sprunger effekt hinzu. Ich gehe schwer davon aus, das alle Ihm den Titel zum Abschluss einer grandiosen Karriere ermöglichen wollen. Seine loyalität sucht seinesgleichen im heutigen Zeitalter und ich verbeuge mich vor Ihm uns seiner Karriere. Diese Motivation darf man keinesfalls unterschätzen.
Man muss sein Spiel spielen, unsere stärken dem Gegner aufzwingen, die dummen Strafen unterbinden und im PP gnadenlos zuschlagen. Wenn der HCD sein Spiel zurchzieht, dann sind wir Meister und Mission 32 wird neu zur Mission 33 werden. den keine Mannschaft kann dagegen halten wenn der HCD Express ins Rollen kommt.
Ich gehe auch hier von einer langen Serie aus, denke 6-7 Spiele wird es geben. Dabei ist der Heimvorteil für mich wieder entscheidend. Wie gegen den Z muss man die ersten beiden Heimspiele gewinnen und dann im Spiel 4 in Fribourg gewinnen. Das war gegen den Z absolut entscheidend in der Serie. Keine leichte Aufgabe wird es werden, doch diesem Team trau ich den Titel ohne zu zögern zu. Hoffen wir mal das Fora zurück kommt und der Abwehr mit seiner Erfahrung ruhe bringen kann.
Selbstverstäntlich wird Fribourg alles geben um den ersten Titel zu holen und dann kommt noch dieser Sprunger effekt hinzu. Ich gehe schwer davon aus, das alle Ihm den Titel zum Abschluss einer grandiosen Karriere ermöglichen wollen. Seine loyalität sucht seinesgleichen im heutigen Zeitalter und ich verbeuge mich vor Ihm uns seiner Karriere. Diese Motivation darf man keinesfalls unterschätzen.
Man muss sein Spiel spielen, unsere stärken dem Gegner aufzwingen, die dummen Strafen unterbinden und im PP gnadenlos zuschlagen. Wenn der HCD sein Spiel zurchzieht, dann sind wir Meister und Mission 32 wird neu zur Mission 33 werden. den keine Mannschaft kann dagegen halten wenn der HCD Express ins Rollen kommt.