Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Zählen wir mal auf:
Spiel 1:
- Vor dem 2:0 von Fribourg Strafe gegen die Franzosen nicht gepfiffen
- 3:3 für den HCD nicht gegeben, obwohl korrekt.
Spiel 2:
- 4:1 abgepfiffen und Strafe gegen den HCD gepfiffen, was keine Strafe war, Tor hätte zählen müssen.
Spiel 3:
- vor dem 2:2 von den Drecksfranzosen (und damit meine ich nicht das schöne Frankreich, sondern nur Fribourg!) Strafe gegen Wallmark für Stockstich nicht gegeben
- vor dem 3:2 glasklarer 5er gegen Wallmark wieder nicht gepfiffen
Also schon vier Tore, in drei Spielen, die nur dank der Schiris gefallen sind (evtl. habe ich sogar noch welche vergessen) oder in einem Fall nicht gefallen ist, obwohl es korrekt gewesen wäre für den HCD. DAS IST NUR NOCH BETRUG UND NICHTS ANDERES. Wir leben definitiv in einer Bananenrepublik, was das Eishockey angeht...
Spiel 1:
- Vor dem 2:0 von Fribourg Strafe gegen die Franzosen nicht gepfiffen
- 3:3 für den HCD nicht gegeben, obwohl korrekt.
Spiel 2:
- 4:1 abgepfiffen und Strafe gegen den HCD gepfiffen, was keine Strafe war, Tor hätte zählen müssen.
Spiel 3:
- vor dem 2:2 von den Drecksfranzosen (und damit meine ich nicht das schöne Frankreich, sondern nur Fribourg!) Strafe gegen Wallmark für Stockstich nicht gegeben
- vor dem 3:2 glasklarer 5er gegen Wallmark wieder nicht gepfiffen
Also schon vier Tore, in drei Spielen, die nur dank der Schiris gefallen sind (evtl. habe ich sogar noch welche vergessen) oder in einem Fall nicht gefallen ist, obwohl es korrekt gewesen wäre für den HCD. DAS IST NUR NOCH BETRUG UND NICHTS ANDERES. Wir leben definitiv in einer Bananenrepublik, was das Eishockey angeht...
Zuletzt geändert von 7270 am 23 Apr 2026, 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Mufflon - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 94 times
So, dreimal durchgeatmet mit dem Sauerstoffgerät….
Es kann ja durchaus sein, dass die Schiris das Wallmark-Attentat nicht gesehen haben. Kann passieren. Pech.
ABER: wenn es die Liga/Disziplinarkommission auch nicht sehen sollte/will, dann können wir den Betrieb einstellen und die Meisterschaft sofort beenden.
Es kann ja durchaus sein, dass die Schiris das Wallmark-Attentat nicht gesehen haben. Kann passieren. Pech.
ABER: wenn es die Liga/Disziplinarkommission auch nicht sehen sollte/will, dann können wir den Betrieb einstellen und die Meisterschaft sofort beenden.
Seit 1977 in love with HCD - Saisonkartenbesitzer in der 1.-Liga-Saison 1989/1990 
-
Zitat aus dem Hockeyfans Forum von einem SCB Fan(!!!!!) (treffender hätte man es nicht formulieren können):
Ich gehe davon aus, dass es auch keine Strafe gegeben hätte, wenn Zadina auf dem Eis mit einer Pistole exekutiert worden wäre. Denn wenn man solche Strafen nicht pfeift, dann darf man nie mehr eine Strafe geben.
Ich gehe davon aus, dass es auch keine Strafe gegeben hätte, wenn Zadina auf dem Eis mit einer Pistole exekutiert worden wäre. Denn wenn man solche Strafen nicht pfeift, dann darf man nie mehr eine Strafe geben.
Zuletzt geändert von 7270 am 23 Apr 2026, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Arno Del Curto....
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
Und noch was:
Spiel 1: Schauen sich die scheiss Schiris die Szene 10 Minuten an um dann kein Tor zu geben!
Spiel 3: Schauen sie sich die Szene einfach nicht an und keiner weiss warum
Spiel 1: Schauen sich die scheiss Schiris die Szene 10 Minuten an um dann kein Tor zu geben!
Spiel 3: Schauen sie sich die Szene einfach nicht an und keiner weiss warum
Ich lass mich aufstellen. erfülle alle Bedingungen.
Parteiisch, Check
Regelwissen (laienniveau), Check
"Ich gehe davon aus, dass es auch keine Strafe gegeben hätte, wenn Zadina auf dem Eis mit einer Pistole exekutiert worden wäre. Denn wenn man solche Strafen nicht pfeift, dann darf man nie mehr eine Strafe geben." - Finalspiel 3, 2026
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Und die Unterbrechung wäre kürzer gewesen als die Eisreinigung
Ich verfolge diese Playoffs als unparteiischer Hockeyfan und lese aus Interesse in Hockeyforen.
Ich kann denn Frust der Davoser verstehen und habe für solche Aktionen kein Verständnis. Als neutraler Zuschauer habe ich mich aber im genauso über die Lemieux Aktion in Spiel 1 geärgert. Beide Aktionen haben in dieser Sportart nichts zu suchen.
Genauso wie ich dreckige Fouls verabscheue, kann ich Schwalben nichts abgewinnen. Wenn Zadina nach einem Stockschlag in der neutralen (weiss nicht welcher Spieler von Fribourg hier involviert war) sich schreiend am Boden wälzt und 2min später wieder frisch auf dem Feld steht, wird es auch für erfahrene Schiedsrichter schwierig, Fouls richtig einzuordnen (aus diesem Grund schaue ich keine Fussballspiele).
Hier die Schiedsrichter so an den Pranger zustellen ist nicht korrekt. Fribourg hat sich in der 2 Verlängerung mehr Chancen erarbeitet und hat den Sieg nicht gestohlen.
Ich hoffe das Zadina keine Verletzung davon trägt und in der nächsten Partie wieder am Start steht. Ich wünsche mir harte, jedoch faire Playoffs!
Ich kann denn Frust der Davoser verstehen und habe für solche Aktionen kein Verständnis. Als neutraler Zuschauer habe ich mich aber im genauso über die Lemieux Aktion in Spiel 1 geärgert. Beide Aktionen haben in dieser Sportart nichts zu suchen.
Genauso wie ich dreckige Fouls verabscheue, kann ich Schwalben nichts abgewinnen. Wenn Zadina nach einem Stockschlag in der neutralen (weiss nicht welcher Spieler von Fribourg hier involviert war) sich schreiend am Boden wälzt und 2min später wieder frisch auf dem Feld steht, wird es auch für erfahrene Schiedsrichter schwierig, Fouls richtig einzuordnen (aus diesem Grund schaue ich keine Fussballspiele).
Hier die Schiedsrichter so an den Pranger zustellen ist nicht korrekt. Fribourg hat sich in der 2 Verlängerung mehr Chancen erarbeitet und hat den Sieg nicht gestohlen.
Ich hoffe das Zadina keine Verletzung davon trägt und in der nächsten Partie wieder am Start steht. Ich wünsche mir harte, jedoch faire Playoffs!
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Was macht eigentlich der Bastard rechts oben im Bild beruflich, frage für einen Freund.
- Dateianhänge
-
- IMG_8472.jpeg (209.53 KiB) 771 mal betrachtet
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
ich krieg mich einfach noch nicht ein.
jecker vs. lemieux
ratgheb vs. zadina
wallmarkhurensohn vs. zadina
und keiner der blibden bastarden sieht es
jecker vs. lemieux
ratgheb vs. zadina
wallmarkhurensohn vs. zadina
und keiner der blibden bastarden sieht es
-
Hat freie Sicht aufs Geschehen und sieht es auch (der Trottel schaut ja genau hin auf die Szene!!!) Und ja, auch Linienrichter können die Heads informieren, bei Fouls von Spielern, sodass die Heads dann das Video anschauen gehen können). Machte er aber nicht (weil gekauft???). Und das ist REINE, böswillige Absicht.
Zuletzt geändert von 7270 am 23 Apr 2026, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeitet nicht. Bestechungsgelder reichen.
"Ich gehe davon aus, dass es auch keine Strafe gegeben hätte, wenn Zadina auf dem Eis mit einer Pistole exekutiert worden wäre. Denn wenn man solche Strafen nicht pfeift, dann darf man nie mehr eine Strafe geben." - Finalspiel 3, 2026
-
Classic - Top Scorer
Sprunger war in der Pause Kabinengast;)7270 hat geschrieben: ↑23 Apr 2026, 00:28Hat freie Sicht aufs Geschehen und sieht es auch (der Trottel schaut ja hin!!!) Und ja, auch Linienrichter können die Heads informieren, bei Fouls von Spielern, sodass die Heads dann das Video anschauen gehen können). Machte er aber nicht (weil gekauft???). Und das ist REINE, böswillige Absicht.
-
Und hat dem Linienrichter der Ar... noch weh getan?Classic hat geschrieben: ↑23 Apr 2026, 00:29Sprunger war in der Pause Kabinengast;)7270 hat geschrieben: ↑23 Apr 2026, 00:28Hat freie Sicht aufs Geschehen und sieht es auch (der Trottel schaut ja hin!!!) Und ja, auch Linienrichter können die Heads informieren, bei Fouls von Spielern, sodass die Heads dann das Video anschauen gehen können). Machte er aber nicht (weil gekauft???). Und das ist REINE, böswillige Absicht.
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
Tambo schiesst uns jetzt zum Titel gegen diese Scheiss-Truppe!!
!!Chübel hole!!
!!Chübel hole!!
Zuletzt geändert von WE02 am 23 Apr 2026, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Classic - Top Scorer
7270 hat geschrieben: ↑23 Apr 2026, 00:30Und hat dem Linienrichter der Ar... noch weh getan?Classic hat geschrieben: ↑23 Apr 2026, 00:29Sprunger war in der Pause Kabinengast;)7270 hat geschrieben: ↑23 Apr 2026, 00:28
Hat freie Sicht aufs Geschehen und sieht es auch (der Trottel schaut ja hin!!!) Und ja, auch Linienrichter können die Heads informieren, bei Fouls von Spielern, sodass die Heads dann das Video anschauen gehen können). Machte er aber nicht (weil gekauft???). Und das ist REINE, böswillige Absicht.
I guess so, evtl war der Stock noch anwesend
-
Wie der SCB Fan schrieb: Man hätte Zadina wohl auch mit einer Pistole ermorden können und es hätte keine Strafe gegeben... Hart formuliert, trifft den Nagel aber genau auf den Kopf....
-
Classic - Top Scorer
Man hätte heute wohl das ganze Stadion mit einer AK niederstrecken können und es wäre bei einem „harmlosen“ Attentäter geblieben
-
An dieser Stelle noch gute Besserung Zadina. Du wurdest leider Opfer eines Attentäters....