Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 190 times
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Re: Der HCD in den Playoffs 2026: Spiel für Spiel zum ganz grossen Ziel!
Jetzt im 2/3 den Finger aus dem Arsch nehmen und nochmal 4 Töpfe dann im 3. Drittel sauber runterspielen
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
In dieser Garderobe will ich jetzt auch nicht sitzen 
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Das haben sie jetzt sich richtig verdient!!! Wie kann man zuhause das 1/3 so wieder verpennen! Timeout, Äschi schüttelt den Kopf, was muss noch passieren das sie aufwachen?Der Davoser hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:42 In dieser Garderobe will ich jetzt auch nicht sitzen![]()
Für mich ist Stransky definitiv nicht 100% fitt, der ist angeschlagen so wie der immer wieder unfällt.
Corvi auch nicht voll da, da ist auch irgend was nicht okay.
Gopferdami mir sind di hei!!!!!!
-
Mjölnir - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 31 times
Wenn der Schalter nicht ASAP umgelegt wird, gibt das eine Klatsche sondergleichen.Murmeltier hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:39 Jammern könnt Ihr nach Spielschluss, falls es dann noch nötig ist. Wichtiger Treffer! Go HCD!
innerhalb von 20! Sekunden (ca 2min vor Schluss) 4x einen Pass auf einen Freiburger, oder einen unsauberen "Rückpass" sodass ein Freiburger reinläuft. Oder die Schiebe wurde "abgetropft" ins Nirvana.
Der Wichtige Treffer bringt nichts, wenn's im Kopf nicht stimmt. Und ja da bin ich pessimistisch -> so ein schwacher Auftritt steckst du nicht in der Pause mal weg und machst alle diese Fehler dann plötzlich nicht mehr.
-
Ich hoffe die brennt... so richtig...Der Davoser hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:42 In dieser Garderobe will ich jetzt auch nicht sitzen![]()
-
Stambecco88 - Top Scorer
Hoffe Aeschli wäscht auch noch ein paar KöpfeDer Davoser hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:42 In dieser Garderobe will ich jetzt auch nicht sitzen![]()
-
Entweder ist auch wieder die Eisqualität dermassen scheisse oder die Schuhe nicht geschliffen? rutschen dauernd irgendwelche Davoser weg....DagyHCD hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:46Das haben sie jetzt sich richtig verdient!!! Wie kann man zuhause das 1/3 so wieder verpennen! Timeout, Äschi schüttelt den Kopf, was muss noch passieren das sie aufwachen?Der Davoser hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:42 In dieser Garderobe will ich jetzt auch nicht sitzen![]()
Für mich ist Stransky definitiv nicht 100% fitt, der ist angeschlagen so wie der immer wieder unfällt.
-
Das Enzo nach 3 Monaten Abwesenheit der beste Spieler auf dem Feld ist, ist für die anderen auch kein Kompliment. Aber es geht noch 40min, come on boys
-
War gefühlt in jedem Spiel so hier in Davos in den PlayoffsMjölnir hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:47Entweder ist auch wieder die Eisqualität dermassen scheisse oder die Schuhe nicht geschliffen? rutschen dauernd irgendwelche Davoser weg....DagyHCD hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:46Das haben sie jetzt sich richtig verdient!!! Wie kann man zuhause das 1/3 so wieder verpennen! Timeout, Äschi schüttelt den Kopf, was muss noch passieren das sie aufwachen?Der Davoser hat geschrieben: ↑26 Apr 2026, 20:42 In dieser Garderobe will ich jetzt auch nicht sitzen![]()
-
Murmeltier - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 74 times
Kommt, Kopf nicht in den Sand stecken! HCD hat schon oft bewiesen, dass sie Spiele wenden können! Ich glaube daran!
-
Nethery - Rookie
- Has thanked: 21 times
Die letzten 3 Minuten waren stark, jetzt weiter so.
Auch Stransky war nahe an einem Treffer. Er profitiert vom Zussammnspiel mit Corvi.
CHÖMED JETZT!!!

Auch Stransky war nahe an einem Treffer. Er profitiert vom Zussammnspiel mit Corvi.
CHÖMED JETZT!!!
-
Alessandrinho - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 27 times
Sorry, aber das jammern nach so einem Drittel ist 100 % erlaubt, wenn sogar Aeschli die Hände verwirft....jetzt muss 40. Minuten gefightet werden mit Vollgas und voller Disziplin (Strafen wie die von Ryfors liegen nicht drin)...ich glaube schon, dass sie nun wachgerüttelt sein sollten...falls nicht, wird Holden da und dort sicherlich noch ein bisschen nachhelfen...
Wir leiden alle mit und wünschen uns, dass der HCD diese Partie noch kehrt, aber jetzt müssen sie das Spiel in die Hand nehmen und mehr Druck und Verkehr vor dem Tor erzeugen...auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass da wieder ein sehr starker Gegner gegenüber steht....aber hey...ein 3. Mal zu Hause vor den eigenen tollen Fans mit leeren Händen da stehen, das darf nicht sein...come on, ihr könnt das ...hopp HCD, Spiel kehre...
Wir leiden alle mit und wünschen uns, dass der HCD diese Partie noch kehrt, aber jetzt müssen sie das Spiel in die Hand nehmen und mehr Druck und Verkehr vor dem Tor erzeugen...auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass da wieder ein sehr starker Gegner gegenüber steht....aber hey...ein 3. Mal zu Hause vor den eigenen tollen Fans mit leeren Händen da stehen, das darf nicht sein...come on, ihr könnt das ...hopp HCD, Spiel kehre...
-
Stambecco88 - Top Scorer
Diese Mannschaft bringt uns alle noch verfrüht ins Grab
Meine Fresse