Testspiele 26/27
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 489 times
Re: Testspiele 26/27
Ja, nur Annahmen bzw. Infos von anderen Teams. Bei uns einmal mehr ein absolutes Informationsloch.
-
HCDler - Junior
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 4 times
Es werden sicher noch die zwei Spiele in Herisau zur Vorbereitung zählen:
VC999 Herisau Ice Hockey Classics 2026
Im August wartet ein wahrer Hockeyleckerbissen auf euch.
Vom Donnerstag 20.08.2026 bis Samstag 22.08.2026 finden im Sportzentrum Herisau die 2. Herisau Ice Hockey Classics statt.
Die äusserst attraktiven und beliebten Topvereine HC Davos, Adler Mannheim und HC Rytiri Kladno werden sich im Sportzentrum duellieren.
Spannende und hochstehende Partien sind garantiert.
Spielplan
DO 20.08.2026 / 19.30 Uhr / HC Davos vs. Adler Mannheim
FR 21.08.2026 / 19.30 Uhr / Adler Mannheim vs. HC Rytiri Kladno
SA 22.08.2026 / 17.30 Uhr / HC Rytiri Kladno vs. HC Davos
https://scherisau.com/events/
VC999 Herisau Ice Hockey Classics 2026
Im August wartet ein wahrer Hockeyleckerbissen auf euch.
Vom Donnerstag 20.08.2026 bis Samstag 22.08.2026 finden im Sportzentrum Herisau die 2. Herisau Ice Hockey Classics statt.
Die äusserst attraktiven und beliebten Topvereine HC Davos, Adler Mannheim und HC Rytiri Kladno werden sich im Sportzentrum duellieren.
Spannende und hochstehende Partien sind garantiert.
Spielplan
DO 20.08.2026 / 19.30 Uhr / HC Davos vs. Adler Mannheim
FR 21.08.2026 / 19.30 Uhr / Adler Mannheim vs. HC Rytiri Kladno
SA 22.08.2026 / 17.30 Uhr / HC Rytiri Kladno vs. HC Davos
https://scherisau.com/events/
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Weniger ist mehr, zudem noch das eine oder andere CHL Spiel, das passt...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
-
Asplund wie erwartet auf dem Flügel und Steiner mit Zadina und Jäger. Was eine geile Linie
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Asplund-Corvi-LemieuxDer Davoser hat geschrieben: ↑14 Aug 2026, 15:50 Asplund wie erwartet auf dem Flügel und Steiner mit Zadina und Jäger. Was eine geile Linie
Zadina-Jäger-Steiner
Tambo-Ryfors-Pareé
Nussi-Weidi-Schreiber
Mir gefällt was ich sehe, das passt zusammen. Gerade die 1 linie macht schon eindruck. Zadina neben Jäger wollte ich sehen und siehe da, es passt. Mal schauen wie die Jungs das angehen.
Trotzdem muss ich sagen, es fehlen halt schon viele bekannte Namen, daran muss ich mich erst gewöhnen
-
HCD-Fan in Aachen - Junior
- Been thanked: 1 time
-
Sehr sehr magere Kost. Zum Glück erst das erste Testspiel. Vorne klappt gar nix
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
Zwei Drittel galt tatsächlich der nostalgische Slogan AROSA ISCH BESSER.
. Wer hätte das jemals wieder gedacht. An den EHC Arosa: macht dieses Game doch bitte wieder an einen Samstag wie bei der ersten Ausgabe. Dann wäre die Stahlkiste auch voll und ein Fest.
-
Man hat gesehen, dass viele Spieler neu waren und die Automatismen noch nicht gross drin sind, was aber nicht tragisch ist, da man als komplettes Team erst seit 5 Tagen auf dem Eis ist. Jedoch hat man auch gesehen, dass Davos gewollt war, zu gewinnen und nach und nach wurde es besser und im letzten Drittel hat Arosa dann nichts mehr zu melden gehabt.
Positiv aufgefallen sind mir vor allem van der Kaaji (unglaublich wie der gespielt hat, hätte ich so nicht gedacht), Allard (viele tolle und vor allem saubere Zuspiele die Chancen kreiert haben + das Tor im Powerplay), Corvi und Zadina (wie immer der beste Einzelspieler auf dem Feld
Eher negativ aufgefallen sind mir vor allem Gross und Minder (so leid es mir tut, ich glaube das reicht nicht für eine NLA Karriere…)
Positiv aufgefallen sind mir vor allem van der Kaaji (unglaublich wie der gespielt hat, hätte ich so nicht gedacht), Allard (viele tolle und vor allem saubere Zuspiele die Chancen kreiert haben + das Tor im Powerplay), Corvi und Zadina (wie immer der beste Einzelspieler auf dem Feld
Eher negativ aufgefallen sind mir vor allem Gross und Minder (so leid es mir tut, ich glaube das reicht nicht für eine NLA Karriere…)
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Wir wollen nach dem ersten Testspiel nicht gleich überreagieren. Das muss noch zusammenwachsen, lass dem Kerl noch etwas Zeit. Wenn ein Gross schon noch etwas Problem hat darf das ein minder sicher auch. Wird auch zu beginn der Saison noch nicht alles perfekt seinDer Davoser hat geschrieben: ↑15 Aug 2026, 08:03 Man hat gesehen, dass viele Spieler neu waren und die Automatismen noch nicht gross drin sind, was aber nicht tragisch ist, da man als komplettes Team erst seit 5 Tagen auf dem Eis ist. Jedoch hat man auch gesehen, dass Davos gewollt war, zu gewinnen und nach und nach wurde es besser und im letzten Drittel hat Arosa dann nichts mehr zu melden gehabt.
Tönnt ja schon mal super, wie sahen unsere PP Linien aus?Der Davoser hat geschrieben: ↑15 Aug 2026, 08:03 Man hat gesehen, dass viele Spieler neu waren und die Automatismen noch nicht gross drin sind, was aber nicht tragisch ist, da man als komplettes Team erst seit 5 Tagen auf dem Eis ist. Jedoch hat man auch gesehen, dass Davos gewollt war, zu gewinnen und nach und nach wurde es besser und im letzten Drittel hat Arosa dann nichts mehr zu melden gehabt.
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times