Transfers
Re: Transfers
Haben die Spatzen inzwischen deutlichere Hinweise vernommen oder sind die von weit her getragenen Töne wieder ganz verstummt?
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 124 times
der HCD macht es spannend mit dem 7. Ausländer... man scheint definitiv auf einen Spieler aus der NHL zu warten
-
Rosenast #36 - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 42 times
Habe am Wochenende ein bisschen Spatzen gefüttert...
@halil
Danke vielmals fürs spenden des Bio-Spatzenfutter aus der jamaicanischen HochEbene...
In spätestens 14Tagen kennen wir den 7.Ausländer, und den Mann, der ihn ins schöne Davos begleitet...
Mama Holden wartet bereits jetzt schon ganz ungeduldig am DorfEingang...
VORWÄRTS DAVOS
M I S S I O N # 32
JETZT ERST RECHT!
@halil
Danke vielmals fürs spenden des Bio-Spatzenfutter aus der jamaicanischen HochEbene...
In spätestens 14Tagen kennen wir den 7.Ausländer, und den Mann, der ihn ins schöne Davos begleitet...
VORWÄRTS DAVOS
M I S S I O N # 32
JETZT ERST RECHT!
Danke für den Hinweis
Ist der Begleiter nur ein Begleiter oder auch gleich ein Transfer einfach kein Ausländer?
Ist der Begleiter nur ein Begleiter oder auch gleich ein Transfer einfach kein Ausländer?
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Ich werfe mal Osten und rot beflügelter Powerdrachen mit Jamaicanischen Wurzeln in den Raum.....obwohl der Powerdrachen eigentlich einen Vertrag hat...aber wer weiss, wer weiss....
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 108 times
... spannend, wenn dem so wäre und der Mann der ihn begleiten würde sein Bruder wäre hätten wir dann aber sogar 8. Ausländer. Warten wir mal ab ob da was dran ist.
-
-
Hört sich eher so an wie 1x Ausländer und 1x Schweizer.Rheintaler hat geschrieben: ↑07 Sep 2026, 19:25... spannend, wenn dem so wäre und der Mann der ihn begleiten würde sein Bruder wäre hätten wir dann aber sogar 8. Ausländer. Warten wir mal ab ob da was dran ist.
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
da waren auch noch ein paar Andere im Training..T.Meier z.B ..Randy Wilson hat geschrieben: ↑07 Sep 2026, 17:14 Kurashev war letzte Woche Trainingsgast beim HC Thurgau
Fehlalarm..
-
Nein also den brauchen wir garantiert nicht. Ein Lemieux reicht uns wobei Lemieux noch spielerisch was drauf hat im Vergleich zu dem. Zum Glück hat der noch einen Vertrag und ist daher wohl kein Thema
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 108 times
In den Beitrag kann man vieles reininterpretieren
Danke vielmals fürs spenden des Bio-Spatzenfutter aus der jamaicanischen HochEbene... --> Da kommt mir alles mögliche in den Sinn bzgl. Bio und Jamaica
In spätestens 14 Tagen kennen wir den 7.Ausländer, und den Mann, der ihn ins schöne Davos begleitet... ... vielleicht kommt er mit seinem Bruder, Vater, Partner
Mama Holden wartet bereits jetzt schon ganz ungeduldig am Dorf Eingang... --> Ist der Spieler oder der Mann der ihn begleitet modebewusst wie Joshs Frau und hilft bei weiteren Kleiderkreationen
... Kurashev wäre super, aber der soll stark bei den Oilers im Gespräch sein und glaube auch nicht, dass der HCD sich Kurashev leisten könnte. Lugano oder ZSC würde ich tippen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Danke vielmals fürs spenden des Bio-Spatzenfutter aus der jamaicanischen HochEbene... --> Da kommt mir alles mögliche in den Sinn bzgl. Bio und Jamaica
In spätestens 14 Tagen kennen wir den 7.Ausländer, und den Mann, der ihn ins schöne Davos begleitet... ... vielleicht kommt er mit seinem Bruder, Vater, Partner
Mama Holden wartet bereits jetzt schon ganz ungeduldig am Dorf Eingang... --> Ist der Spieler oder der Mann der ihn begleitet modebewusst wie Joshs Frau und hilft bei weiteren Kleiderkreationen
... Kurashev wäre super, aber der soll stark bei den Oilers im Gespräch sein und glaube auch nicht, dass der HCD sich Kurashev leisten könnte. Lugano oder ZSC würde ich tippen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
sorry für mein späten post. mir gehen die spatzen nicht aus dem kopf.Rosenast #36 hat geschrieben: ↑06 Sep 2026, 22:57 Habe am Wochenende ein bisschen Spatzen gefüttert...
@halil
VORWÄRTS DAVOS
M I S S I O N # 32
JETZT ERST RECHT!
habe zwar defensive verstanden, aber aufgrund meiner fremdsprachen kentnisse habe ich noch nicht mehr verstanden.
dafür aber offensiv. also vielleicht.
vielleicht auch nicht.
denke knapp 2 wochen sollten wir noch geduld haben.
dann mal schauen ob aus vielleicht was ernstes wird.
#otheleaushev
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 68 times
-
tati1771 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 208 times
- Been thanked: 64 times
fremdsprachen kenntnissehalil#10 hat geschrieben: ↑07 Sep 2026, 20:59sorry für mein späten post. mir gehen die spatzen nicht aus dem kopf.Rosenast #36 hat geschrieben: ↑06 Sep 2026, 22:57 Habe am Wochenende ein bisschen Spatzen gefüttert...
@halil
VORWÄRTS DAVOS
M I S S I O N # 32
JETZT ERST RECHT!
habe zwar defensive verstanden, aber aufgrund meiner fremdsprachen kentnisse habe ich noch nicht mehr verstanden.
dafür aber offensiv. also vielleicht.
vielleicht auch nicht.
denke knapp 2 wochen sollten wir noch geduld haben.
dann mal schauen ob aus vielleicht was ernstes wird.
#otheleaushev