HCD-SCL (15.09.26)
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
HCD-SCL (15.09.26)
Das erste Spiel der Saison in der NL steht an und der HCD darf die Gäste aus Langnau begrüssen. Der HCD ist sicher gut in die CHL Saison gestartet, 3 Siege stehen einer Niederlage gegenüber und gewisse Linien konnten sich schon aneinander gewöhnen. Die Lagnauer gehören sicher nicht zu den Favoriten aber man darf sie auch nicht unterschätzen. Ich gehe dennoch davon aus, dass wir einen Sieg einfahren werden und die ersten 3 Punkte aufs Konto buchen können.
HCD-Langnull: 4:1
HCD-Langnull: 4:1
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Re: HCD-SCL (15.09.26)
Hoffe der Saisonstart glück uns wieder wie letztes Jahr.
Wäre doch wichtig gleich ein paar Punkte aufs Konto zu laden.
Tipp: 3:1
Wäre doch wichtig gleich ein paar Punkte aufs Konto zu laden.
Tipp: 3:1
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Die Vorfreude ist gross auf heute Abend. Mit Langnau kommt ein Gegner den man eigentlich schlagen sollte. Ich bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft zeigt.
3:1
3:1
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 369 times
- Been thanked: 487 times
Ein grosser Vorteil dürfte sein, dass wir schon im Wettkampfmodus sind und zuletzt mit Skelleftea einen starken Gegner hatten, bei welchem wir bereits auf einem sehr hohen Niveau spielen mussten/durften.
-
Bigjoe - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 157 times
Wenn ich mich an die letzten 2-3 Jahren erinnere, gab es doch ab und zu (oder regelmässig?) überraschende Heimniederlagen gegen die Tigers.
Haben wir letzte Saison nicht eine von den drei Heimniederlage gegen die Tigers eingefahren?
Zuhause gegen die Tigers zum Saisonstart ist eine undankbare Aufgabe. Die Tigers "zerstören" jeweils das Spiel, dann fangen die Zweifel an und das eine führt zum anderen, während die Tigers von Minute zu Minute an Selbstvertrauen gewinnen. So war es jeweils in Vergangenheit ab und zu der Fall gegen Langnau. Häufig sind zu Beginn die Saison die "grossen" noch nicht eingespielt aber die "kleinen" topmotiviert, da es noch keine Abstände in der Tabelle gibt. Daher die Tigers keinesfalls unterschätzen.
Ich erwarte kein schönes sondern ein Knorzspiel.
Geht darum irgendwie die drei Punkte einzufahren - egal wie.
HCD - Tigers 2:1
Haben wir letzte Saison nicht eine von den drei Heimniederlage gegen die Tigers eingefahren?
Zuhause gegen die Tigers zum Saisonstart ist eine undankbare Aufgabe. Die Tigers "zerstören" jeweils das Spiel, dann fangen die Zweifel an und das eine führt zum anderen, während die Tigers von Minute zu Minute an Selbstvertrauen gewinnen. So war es jeweils in Vergangenheit ab und zu der Fall gegen Langnau. Häufig sind zu Beginn die Saison die "grossen" noch nicht eingespielt aber die "kleinen" topmotiviert, da es noch keine Abstände in der Tabelle gibt. Daher die Tigers keinesfalls unterschätzen.
Ich erwarte kein schönes sondern ein Knorzspiel.
Geht darum irgendwie die drei Punkte einzufahren - egal wie.
HCD - Tigers 2:1
Ich glaiube nicht an ein Knorzspiel, Davos wird klar und deutlich gewinnen 6:2
2x Zadina, Jäger, Corvi, Asplund und Egli
2x Zadina, Jäger, Corvi, Asplund und Egli
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 188 times
Ein perfekter Tag für den Saisonstart. Endlich ist es soweit!
Hoffentlich können wir den Drive aus der CHL heute gleich zu Beginn auf die Strecke bringen. Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Hoffentlich können wir den Drive aus der CHL heute gleich zu Beginn auf die Strecke bringen. Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
-
eismeister - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 63 times
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Diese Option gab es einmal in Form von Tageszugängen, diese wurden jedoch zugunsten „flexibler“ Monatsabos gestrichen
Zuletzt geändert von Classic am 15 Sep 2026, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
martino86 - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 53 times
- Been thanked: 245 times
-
Passables 1. Drittel. Man merkt zwar dass es das erste Meisterschaftsspiel ist aber wenn Davos anzieht, hat Langnau Mühe.
-
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 188 times