Bist du per Zufall ein beleidigter Kollege von Egli oder Gredig? Ich glaube kaum dass dir ein hoher Funktionär sagen würde, dass die Chemie im Team nicht passt und unter Josh kann ich mir das auch kaum vorstellen.airberlin hat geschrieben: ↑20 Sep 2026, 08:37Der Davoser hat geschrieben: ↑20 Sep 2026, 08:13Und warum kommunizieren sie es nicht nach Aussen? Angst dass die Fans wütend sind und zuhause bleiben? Angst vor der Reaktionen der Geldgeber? Zudem, wie definiert man Übergangsaison? Abstieg verhindern? Ne, das glaube ich kaum, um ehrlich zu sein.airberlin hat geschrieben: ↑20 Sep 2026, 08:06 Lieber Davoser, mit wem hast Du beim HCD die Sausonziele besprochen? Kennst Du sie? Ich habe sie besprochen, kann Dir aber nicht sagen mit wem. Sonst könntest Du diesem relativ hohen Funktionsträger das mit dem Schwachsinn gleich selber sagen. Vielleicht räumt er oder sie dann seinen oder ihren Posten, damit Du Deinen Schwachsinn machen kannst.
Es gibt Personen in diesem Forum, bei denen weiss ich dass sie Quellen haben und die müssen nicht damit prahlen. Meistens sind diejenige, die Prahlen, bloss Dampfplauderis um sich wichtig zu fühlen. Und sollte es dennoch stimmen, dann sollen sie sich dann an der eigenen Nase nehmen mit den negativen Aspekten einer Übergangssaison.
Anyway. Jetzt machen wir den Kopf hoch und schauen es positiv an! Sind erst 3 Spiele gespielt und eines konntr man gewinnen. Kommt schon gut. Schöne Tag no!
Ich muss auch nicht damit prahlen, aber ich versuche Dir seit einer Unendlichkeit verständlich zu machen, was im Moment abgeht. Aber Deine erste Frage zeigt, dass Du das nicht verstehen willst. Ein letzter Hinweis von mir: Ich habe schon länger die rhetorische Frage gestellt, weshalb es allen Spielern in Davos so gefällt und dann verlassen trotzdem gleich 8 das Team. (Schwachsinn, ich weiss). Aber vielleicht denkst Du mal über diese Frage nach und kommst dann von selber drauf, was der grosse Grund für die vielen einzelnen Gründe dafür war oder ist.
Sorry aber manchmal liegts einfach auch an den Spielern. Bestes Beispiel Barandun, der im ersten Interview in Bern sagt, dass er in Bern viel mehr Vertrauen erhält als in Davos. Hat er vergessen wieviel Geduld Davos mit ihm hatte trotz seiner vielen Böcke? Letztes Jahr bekam er das Vertrauen und ja, er spielte seine erste gut bis sehr gute Saison. Er hätte auch diese Saison noch mehr Vertrauen erhalten.