HCD-Gotteron (22.09.26)
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Re: HCD-Gotteron (22.09.26)
Erstes Drittel war ok
Zweites Drittel grottenschlecht
Drittes Drittel recht gut
Einzelne Spieler haben heute den Kopf irgendwo, aber sicher nicht auf dem Eis. Egal wie es jetzt noch ausgeht, auf dem dritten kann man aufbauen. Und es zeigt, dass man mehr auf die Jungen bauen sollte. Aber wem sagt man das....
Zweites Drittel grottenschlecht
Drittes Drittel recht gut
Einzelne Spieler haben heute den Kopf irgendwo, aber sicher nicht auf dem Eis. Egal wie es jetzt noch ausgeht, auf dem dritten kann man aufbauen. Und es zeigt, dass man mehr auf die Jungen bauen sollte. Aber wem sagt man das....
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
Stambecco88 - Top Scorer
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 191 times
Tja. Irgendwie war es halt klar, dass es so rauskommt. Es ist bitter und zum Kotzen, vor allem bei diesem Gegner.
Versuchen, am 3/3 irgendwie anzuknüpfen und hoffen, dass Ryfors nicht zu lange ausfällt…
Versuchen, am 3/3 irgendwie anzuknüpfen und hoffen, dass Ryfors nicht zu lange ausfällt…
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
Wenn man einen solch desolaten Gegner nicht schlägt, und das zuhause, dann gute Nacht. Auch dieser Auftritt bereitet Sorgen irgendwie. Gegen ZSC hätte man heute die Hucke vollgekriegtStambecco88 hat geschrieben: ↑22 Sep 2026, 22:18 Tja. Irgendwie war es halt klar, dass es so rauskommt. Es ist bitter und zum Kotzen, vor allem bei diesem Gegner.
-
Berserker - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 29 times
Unsere Offensive nicht mal Swiss League tauglich. Das passt rein gar nichts.
Bei Tambellini bin ich nicht mal sicher ob der im Moment in der My Hockey League bestehen würde.
Bei Tambellini bin ich nicht mal sicher ob der im Moment in der My Hockey League bestehen würde.
Iar uf am iis - miar uf da räng!
-
eismeister - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 63 times
Da muss man wahrlich kein Experte sein, dass das ganz schwere Wochen werden. Wie kommt man denn drauf, dass vieles in ein paar Tagen einfach besser wird…? Bitte um eine Erklärung.
Diese Truppe ist nicht günstig - gut, das sind andere auch nicht.
Ein schwacher Trost…..
Diese Truppe ist nicht günstig - gut, das sind andere auch nicht.
Ein schwacher Trost…..
-
Potzblitz - Rookie
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 52 times
Sehen wir doch mal das Positive in dem ganzen Gejammer:
- Van der Kaaij spielt top für sein Alter
- Steiner mit viel Drive
- Waidacher hält die 4. Linie zusammen
Wir setzen auf eigene Junge und die machen es gut. Und hey, wir liegen nur 2 Punkte hiner Rang 4, also beruhigt euch mal!
- Van der Kaaij spielt top für sein Alter
- Steiner mit viel Drive
- Waidacher hält die 4. Linie zusammen
Wir setzen auf eigene Junge und die machen es gut. Und hey, wir liegen nur 2 Punkte hiner Rang 4, also beruhigt euch mal!
-
airberlin - Top Scorer
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 137 times
Nochmals zur Erinnerung: Der HCD hat 4 neue Verteidiger und 4 Stürmer neu einzubauen. Die kauft man nicht einfach so in einer Büchse im Migros und stellt sie auf den Herd. Die ganzen Automatismen müssen erst eingelebt werden. Man sieht ja am Beispiel von Egli, wie er heute einen Bock sm nächsten gebaut hat, weil noch nichts zusammen passt. Aber eben, am besten gefallen haben heute die Jüngsten. Aber der HCD schickt die Jungen lieber weg und kauft sich Spieler zusammen.
Der bisherige Saisonverlauf macht mir noch keine Sorgen, auch wenn gewinnen schöner ist. Aber ich hinterfrage die Saisonvorbereitung. Das haben andere offenbar besser gemacht.
Der bisherige Saisonverlauf macht mir noch keine Sorgen, auch wenn gewinnen schöner ist. Aber ich hinterfrage die Saisonvorbereitung. Das haben andere offenbar besser gemacht.