Scouser85 hat geschrieben: ↑09 Dez 2024, 15:05Die frage ist auch ob es Ihm in Davos gefällt, wenn man so sein Instagram sieht, ist er Privat wohl eher ein Einzelgänger. Ich könnte mir vorstellen, das für Ihn der wohlfühlfaktor sehr wichtig ist.
Also dieses Interview von Ende Oktober klingt immerhin schon mal sehr positiv, was die Frage betrifft ob es Zadina in Davos gefällt:
7270 hat geschrieben: ↑25 Okt 2024, 13:48«Kein Rückschritt» für HCD-Ausländer Filip Zadina
Mit 12 Punkten aus 12 Spielen konnte Filip Zadina vom HC Davos bisher überzeugen. Der Tscheche ist im Sommer aus der NHL zu den Bündnern gestossen. Wie es dazu kam und wie er das Land und das hiesige Eishockey erlebt, erzählt er ihm Blick-Interview.
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, spielt Lemieux mit einem spezial Helm, Model Hannibal
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Wenn er keine Unruhe ins Team bringt, dann finde ich diesen Transfer richtig, richtig geil
Ich hoffe auf Lausanne in den PO und er vermöbelt dann die Übeltäter von den letzten Playoffs
Ach, was haben wir uns letzte Saison einen gewünscht der den Lausannern mit ihrem dreckigen Spiel eine Abreibung verpasst. Nun scheinen wir so einen zu haben. Die Gegner können sich jedenfalls schon mal warm anlegen
Bin echt gespannt auf die ersten Spiele mit Lemieux...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
Lemieux ist übrigens gestern schon in Davos angekommen. Jetzt hat er Zeit um sich zu aklimatisieren, die ersten Trainings zu absolvieren etc. Gemäss HCD sollte er gegen Langnau bereits spielen können.
Ja das hoffe ich doch das die unsrigen das hinbekommen, dass er morgen in einer Woche Spielen darf! Unsere sind manchmal schon eher lahm was das angeht aber so lahm hoffe ich dann doch nicht Bin gespannt auf sein erstes Spiel.
Irgendwo ist auch ein Video mit dem ersten Interview mit ihm in HCD Farben.
Fan88 hat geschrieben: ↑10 Dez 2024, 12:38
Ja das hoffe ich doch das die unsrigen das hinbekommen, dass er morgen in einer Woche Spielen darf! Unsere sind manchmal schon eher lahm was das angeht aber so lahm hoffe ich dann doch nicht Bin gespannt auf sein erstes Spiel.
Der wird ja gleich einen Kulturschock erleiden, wenn der Jubel noch dem 1. Goal losbricht und die Stimmung während dem gesamten Spiel anhält. Hoffe das Josh in mental darauf vorbereitet und ihn einem Video-Studium unterzieht. Nicht dass der arme gleich in die Katakomben rennt, weil er meint, es sei irgendwo ein Feuer ausgebrochen. Bis zum SC sollte er sich daran gewöhnt haben. Hoffe er lässt sich im positiven Sinne von der Stimmung inspirieren und überträgt dies auf dem Eis.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Das Problem bei diesem Transfer: wen sollte er ersetzen wenn alle anderen 6 fit sind? Gibt es dann Handlungsbedarf? Oder hat er die gleiche Rolle wie Sarault in den Playoffs 2007 ? Er kann in einer Serie gegen Lausanne, Z$C oder Bern ein entscheidender Faktor sein. Allerdings nützt er uns gesperrt oder auf der Strafbank wenig. Und wie verhält er sich wenn er oft nicht spielt...
Randy Wilson hat geschrieben: ↑11 Dez 2024, 06:55
Das Problem bei diesem Transfer: wen sollte er ersetzen wenn alle anderen 6 fit sind? Gibt es dann Handlungsbedarf? Oder hat er die gleiche Rolle wie Sarault in den Playoffs 2007 ? Er kann in einer Serie gegen Lausanne, Z$C oder Bern ein entscheidender Faktor sein. Allerdings nützt er uns gesperrt oder auf der Strafbank wenig. Und wie verhält er sich wenn er oft nicht spielt...
Ich kann mir vorstellen, dass vor allem in den kommenden intensiven Wochen gerne rotiert wird. Mal ein Dahlbeck oder Honka überzählig lassen in der Defensive, danach mal ein Stürmer. Ich denke das wäre wirklich gut, denn was ausgepumpte Ausländer/Spieler bringen, hat man bei Stransky gegen Lausanne gut gesehen....
Randy Wilson hat geschrieben: ↑11 Dez 2024, 06:55
Sehe ich auch so... Hier drinn schreiben momentan alle, dass wir so einen Spieler brauchen. Er soll sich mit der Härte dann an Lausanne etc. rächen... Dieselben Leute regen sich dann vermutlich auch auf wenn er Sperren über mehrere Spiele kriegt.
Ich sehe den Transfer durchaus kritisch, vorallem auch die Dauer. Gebe dem Herrn Lemieux aber gerne eine Chance, möge er mich eines besseren belehren!
Ich bin froh, dass Holden das auch so sieht. Zudem wissen wir ja nicht, ob sich im nächsten Spiel ein Ausländer neu verletzt? Wie viele Spiele haben wir jetzt mit 4 ode 5 Ausländern gespielt? Und ja, ich bin weiterhin der Meinung, dass wir einen solchen Spieler brauchen. Ein richtiger Slotkrieger, der gerne auch Schüsse abfälscht. Das machen bei uns viel zu Wenige.
Die Transfers zeigen auch, das der HCD schon diese Saison All in geht für den Titel.
Hätte gedacht, dass es erst nächste Saison so weit ist, da Frick auch noch kommt. Aber Holden und Alston haben schon recht, warum Zeit verlieren, wenn das Team und vor allem die Ausländer so gut funktionieren.
Das Titelfenster ist diese als auch nächste Saison offen. Dafür sprechen auch die Verträge die abgeschlossen worden sind.
Scouser85 hat geschrieben: ↑11 Dez 2024, 10:17
Die Transfers zeigen auch, das der HCD schon diese Saison All in geht für den Titel.
Hätte gedacht, dass es erst nächste Saison so weit ist, da Frick auch noch kommt. Aber Holden und Alston haben schon recht, warum Zeit verlieren, wenn das Team und vor allem die Ausländer so gut funktionieren.
Das Titelfenster ist diese als auch nächste Saison offen. Dafür sprechen auch die Verträge die abgeschlossen worden sind.
Das ist nur wegen den "nörgler".
Sonst müssen sie sich noch lange anhören, wann sie dann mit der Mission 32 beginnen möchten.
Fan88 hat geschrieben: ↑10 Dez 2024, 12:38