HCD News
-
GlarnerNord89 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 124 times
Re: HCD News
und nächste Saison, wenn evtl. ein Wieser und Ambühl in die Pension gehen? dann haben wir in der Offensive Notstand, und Knak hat sehr viel Potenzial, da kommt noch viel mehr. und solange er es beim HCD nicht über die 4. Linie hinausbringt, müssen wir uns wohl nicht ernsthaft Sorgen machen dass er in die NHL geht... Andersson ist sehr willkommen, aber einen Knak dafür hergeben, in meinen Augen eine schlechte Idee.
Und Andersson wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber zu dem Zeitpunkt hat man wohl keine Optionen mehr.
Und Andersson wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber zu dem Zeitpunkt hat man wohl keine Optionen mehr.
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
Ambühl wird wahrscheinlich eine Saison anhängen. Wieser dürfte aufhören oder in die NLB zu Chur gehen. Zudem gibt es immer noch interessante Spieler, die nächstes Jahr noch frei werden (Riat, Moy etc.)....Der Vertrag von Yannick Zehnder vom ZSC läuft aus. Analog wie bei Hollenstein und Gross hat Zehnder auch eine gute Verbindung zu Holden. Gut möglich, dass man versuchen möchte, Zehnder nach Davos zu holen als Wieser-Ersatz.
Andersson hat gezeigt, dass er im System Holden genau das zeigen kann, was man von ihm erwartet. Klar gibt es bessere Verteidiger (Loeffel, Kukan etc.), aber Andersson zu seinen besten Zeiten (z.B. am SC) würde ich jederzeit dankend nehmen! Und wie du schon richtigerweise erwähnt hast, gibt es Stand heute keine brauchbaren Verteidiger mehr auf dem Markt.
Andersson hat gezeigt, dass er im System Holden genau das zeigen kann, was man von ihm erwartet. Klar gibt es bessere Verteidiger (Loeffel, Kukan etc.), aber Andersson zu seinen besten Zeiten (z.B. am SC) würde ich jederzeit dankend nehmen! Und wie du schon richtigerweise erwähnt hast, gibt es Stand heute keine brauchbaren Verteidiger mehr auf dem Markt.
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Das ist echt eine Hammer coole Jacke!!! Hab im Oktober 2023 schon mal etwas änliches eingestellt, damals war es der coolgift99shop, jetzt der OWL Fashion shop. Höchst zwielichtige Sache, aber die Idee finde ich immer noch gut. Das von Tochter Holden ist aber nochmal mindestens 5 Klassen hübscher!!! Warum macht der HCD nicht so cooles Zeug??? Sowas würde man bestimmt gut verkaufen!eismeister hat geschrieben: ↑18 Sep 2024, 14:46Sind aber echt coole Teile, die Holdens Tochter da zusamnen nähtDer Davoser hat geschrieben: ↑18 Sep 2024, 13:37 Transfers, Verletzungsupdates, spannende Hintergrundinfos - dank unseres Eishockeytickers seid ihr so nah am Bündner Eishockey wie nirgends sonst. Hier gehts zum Liveticker.
https://www.suedostschweiz.ch/regionals ... erteidiger(Ticker vom 11.9.)
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Also sollen sie einfach mal so 500 Teile selbst nähen, oder wie stellst du dir das vor?GoGoHCD hat geschrieben: ↑19 Sep 2024, 11:07Das ist echt eine Hammer coole Jacke!!! Hab im Oktober 2023 schon mal etwas änliches eingestellt, damals war es der coolgift99shop, jetzt der OWL Fashion shop. Höchst zwielichtige Sache, aber die Idee finde ich immer noch gut. Das von Tochter Holden ist aber nochmal mindestens 5 Klassen hübscher!!! Warum macht der HCD nicht so cooles Zeug??? Sowas würde man bestimmt gut verkaufen!eismeister hat geschrieben: ↑18 Sep 2024, 14:46Sind aber echt coole Teile, die Holdens Tochter da zusamnen nähtDer Davoser hat geschrieben: ↑18 Sep 2024, 13:37 Transfers, Verletzungsupdates, spannende Hintergrundinfos - dank unseres Eishockeytickers seid ihr so nah am Bündner Eishockey wie nirgends sonst. Hier gehts zum Liveticker.
https://www.suedostschweiz.ch/regionals ... erteidiger(Ticker vom 11.9.)
Dann noch der Preis für die Handarbeit? Ja dann gute Nacht.
-
Jabba81 - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 177 times
- Been thanked: 90 times
Ohne andere Shops gesehen zu haben, würde ich jetzt einfach einmal pauschal behaupten; das stimmt nicht
Ich finde das Sortiment ganz OK!
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Finde es auch ganz OK. Vor allem gibt es immer mal wieder was neues.
Und schlussendlich ist es Geschmackssache.
Ohne zu wissen was die andern so im Sortiment haben behaupte ich Pauschal, dass Davos das schönste hat. Dies alleine schon wegen dem Logo
Bin gespannt ob Knak heute im lineup ist.
Wenn nicht, dürfte der Trade in kürze vollzogen werden.
Wenn nicht, dürfte der Trade in kürze vollzogen werden.
-
Bueno80 - Rookie
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 46 times
Ich denke wir machen uns bezüglich Knak unnötig und völlig umsonst Gedanken! Die einzige Quelle, in welcher dies erwähnt wurde, ist das HC Lugano Forum! Wahrscheinlich ist dies eine riesen Intelligenzbestie, welcher einfach mal einen Namen für einen möglichen Trade reingeworfen hat! Ohne jeglichen Hintergrund und schon gar nicht mit Wissen (was bei einem HCL Fan ja gar nicht möglich sein kann).
Daher ruhig Blut - Spiel gewinnen - abwarten und Tee trinken! Irgend einmal werde die Spatzen zu zwitschern beginnen oder eine anderweitige Meldung wird zu entnehmen sein.
Daher ruhig Blut - Spiel gewinnen - abwarten und Tee trinken! Irgend einmal werde die Spatzen zu zwitschern beginnen oder eine anderweitige Meldung wird zu entnehmen sein.
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
Wie wahr. Die T-Shirts & Hoodies zB sind bis auf wenige Ausnahmen extrem ideenlos. Zudem auch mehr Masse als Klasse
-
GoGoHCD - Top Scorer
500Stk selber nähen ist wahrscheinlich ein wenig zu aufwändig und zu teuer, oder muss jeder Spieler seine eigenen Shirts sowieso selber nähenhalil#10 hat geschrieben: ↑19 Sep 2024, 12:54Also sollen sie einfach mal so 500 Teile selbst nähen, oder wie stellst du dir das vor?GoGoHCD hat geschrieben: ↑19 Sep 2024, 11:07Das ist echt eine Hammer coole Jacke!!! Hab im Oktober 2023 schon mal etwas änliches eingestellt, damals war es der coolgift99shop, jetzt der OWL Fashion shop. Höchst zwielichtige Sache, aber die Idee finde ich immer noch gut. Das von Tochter Holden ist aber nochmal mindestens 5 Klassen hübscher!!! Warum macht der HCD nicht so cooles Zeug??? Sowas würde man bestimmt gut verkaufen!eismeister hat geschrieben: ↑18 Sep 2024, 14:46
Sind aber echt coole Teile, die Holdens Tochter da zusamnen näht(Ticker vom 11.9.)
Dann noch der Preis für die Handarbeit? Ja dann gute Nacht.
Warum das original Shirt so teuer ist, finde ich schon irgendwie tragisch, weiss jemand woher das kommt ?
Den HCD Fan-Shop finde ich eigentlich gut, aber einen Hingucker gab es schon sehr lange nicht mehr. Nichts freches, fast alles ein wenig altbacken........viel zu brav, das Highlight sind wahrscheinlich die pinken Damen T-Shirts
Keine News zu Andersson?
Woran hakt der Transfer ?
Hätte gedacht, das nach dem Lugano Spiel Klarheit herrscht.
Woran hakt der Transfer ?
Hätte gedacht, das nach dem Lugano Spiel Klarheit herrscht.
-
GoGoHCD - Top Scorer
Du meinst der HCD lässt Lugano gewinnen und bekommt dafür Andersson?
Zeitweise hätte man das durchaus denken können. Und die 2 Tore also nur um zu zeigen das man es eigentlich im Griff hätte
Naja, dann wird der Transfer ja bald bekannt gegeben
-
Philippe88 - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 38 times
-
Persbestli - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 50 times
War eine kurze GV. Nach etwas mehr als einer Stunde waren alle Geschäfte unter Dach und Fach.
> Vorstand Verein wiedergewählt
> Verwaltungsrat wiedergewählt
> Rechnungen Verein und AG abgesegnet
> HCD ist gesund, Eigenkapital über 6 Mio.
> Keine News über Transfers....
> Man tut sich etwas schwer mit einer Zusammenarbeit mit dem EHC Chur
So in etwa kurz zusammengefasst.
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Dies wäre def. der falsche Ansatz, denn tiefere Eintrittspreise bedingt auch tiefere Kosten beim Kader, dann dreht sich die Spirale ganz schnell nach unten. Das Problem sind sicher nicht die Eintrittspreise, sonder die Lage der Halle. Aus dem Unterland muss man pro Weg im Schnitt 2.25 bis 3 Stunden pro Weg einrechnen und dies ist doch sehr viel vor allem wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Eine Fahrt hin und zurück verschlingt schnell mal an die CHF 100, hinzu kommt die Verpflegung und das Ticket. Total sind da schnell mal 150-200/Spiel weg und dies können sich nicht alle einfach mal schnell leisten.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---