Z:HCD 25.02.2025
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
-
Classic - Top Scorer
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 103 times
Re: Z:HCD 25.02.2025
Da werden die Anzüge in Zürich wohl definitiv keinen schönen Abend mehr haben. Gut habe ich den Kommentator bereits im 1. Drittel gestummt, diesem Schwätzer kann man nicht horchen
Mission 32 um dann sogleich Nr. 33 abzuholen...
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Siege gegen Züri sind immer schön, Siege gegen den CHL Sieger sind noch schöner!!!!!
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
-
Zwilling70 - Allstar
- Been thanked: 283 times
Wenn Bern und Zug ihre restlichen Spiele verlieren, wie diese gewinnen, liegt sogar der 3. Platz noch drin. Somit noch alles offen für uns.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.
Intelligente suchen nach Lösungen, dumme nach einem Schuldigen.
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
---
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
-
Rheintaler - Erstlinienstürmer
- Has thanked: 75 times
- Been thanked: 108 times
Ein super Spiel des HCD, danke für den Sieg!! Man hat gekämpft von Anfang bis zum Schluss, war sehr aggressiv und die Schweizer haben Tore gemacht, sehr gut! Und Fora soll einfach mehr seinen Slapshot auspacken, bitte! Einzig die Linie mit Tambellini, Ryfors und Stransky würde ich nicht so bringen, irgendwie kommt da zu wenig für drei Top-Stürmer in einer Linie.
-
br4ndr0id - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Eine kleine, schöne Geschichte vom heutigen Abend:
Ich durfe mich mal wieder der Freundschaft wegen neutral stellen und in die Steherampe des Zett stehen.
Nachdem Büehli das Goal schoss, haben ein paar CHL Modefans angefangen ihn auszupfeifen und auszubuhen. Die restlichen Fans haben die drei, vier Deppen fast geteert und gefedert. Ich fand es schön von gegnerischen Fans zu hören, dass man einen Ambühl nicht ausbuht.
Schade konnte ich nich nicht so offen über das Resultat freuen. Aber dennoch ein richtig geiler Abend
Ich durfe mich mal wieder der Freundschaft wegen neutral stellen und in die Steherampe des Zett stehen.
Nachdem Büehli das Goal schoss, haben ein paar CHL Modefans angefangen ihn auszupfeifen und auszubuhen. Die restlichen Fans haben die drei, vier Deppen fast geteert und gefedert. Ich fand es schön von gegnerischen Fans zu hören, dass man einen Ambühl nicht ausbuht.
Schade konnte ich nich nicht so offen über das Resultat freuen. Aber dennoch ein richtig geiler Abend
-
WE02 - Top Scorer
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 308 times
@ iven
Der Meister ist für die CHL qualifiziert
Auch ich durfte den Respekt über Büehli erleben, auch sonst waren die Z Fans fair!
Aber gefühlt hatte es auch bei allen Z-Fans ebenfalls Davos Fans (Freunde)
Ob man will oder nicht, sehr viele Zürcher sind nunmal Davos Fan
Der Meister ist für die CHL qualifiziert
Auch ich durfte den Respekt über Büehli erleben, auch sonst waren die Z Fans fair!
Aber gefühlt hatte es auch bei allen Z-Fans ebenfalls Davos Fans (Freunde)
Ob man will oder nicht, sehr viele Zürcher sind nunmal Davos Fan
-
GoGoHCD - Top Scorer
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 175 times
Und sie könenn es doch !!!
Hübscher Sieg, aber irgendwie könnte es schon nerven..... Himmelarsch!!
Gegen den Z hat man die Einstellung und gewinnt, gegen Ambri bringt man das die ganze Saison nicht hin???!!
Ich freue mich wirklich über den Sieg gegen den Z, gleichzeitig frage ich mich was falsch läuft beim HCD!
GoGo Wundertüte HCD!!
Gegen den Z hat man die Einstellung und gewinnt, gegen Ambri bringt man das die ganze Saison nicht hin???!!
Ich freue mich wirklich über den Sieg gegen den Z, gleichzeitig frage ich mich was falsch läuft beim HCD!
GoGo Wundertüte HCD!!
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Wer die Fehler anderer sucht, verkennt sich selbst.
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
-
-
... das frage ich mich auch oft! Aber nebst Lausanne geht es vielen Mannschaften so, auch ZSC verliert gegen Ambri oder Ajoie, die Liga ist einfach sehr ausgeglichen.GoGoHCD hat geschrieben: ↑25 Feb 2025, 22:56 Und sie könenn es doch !!!
GoGo Wundertüte HCD!!