Rappi - Davos, 01.03.2025
-
Der Davoser - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 372 times
- Been thanked: 489 times
Re: Rappi - Davos, 01.03.2025
@an alle Rappi Fans die da drin lesen und sich jetzt in ihrem Forum über uns totlachen: Im Gegensatz zu euch sind wir schon fix in den Playoffs
Ihr werdet bereits gegen Ambri rausfliegen
Zuletzt geändert von Der Davoser am 02 Mär 2025, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
hcd_fan - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 206 times
Grenzt schon fast an EVZ-Niveau...Der Davoser hat geschrieben: ↑02 Mär 2025, 00:08 @an alle Rappi Fans die da drin lesen und sich jetzt in ihrem Forum totlachen: Im Gegensatz zu euch sind wir schon fix in den PlayoffsIhr werdet bereits gegen Ambri rausfliegen
-
Blueman - Allstar
- Has thanked: 384 times
- Been thanked: 197 times
Hommmmm
Gratulation an Rappi/ Schübelbach zur Saisonverlängerung.Sie wollten den Sieg.
Hommmm
Die Unsrigen: Alles ok. Heimrecht hätte uns nicht gut getan, denn zu Hause vor ausverkaufter Hütte haben wir diese Saison eh alle Spiele verloren..Die Spieler wussten dies wohl und wollten darum auch den Sieg nicht

Mich ärgert über die ganze Saison nur, dass wir eine noch bessere Ausganglage in der Tabelle gegen vermeindlich schwächere Teams verkackt haben und nun gegen dieses elende Zug in dieser elenden Halle spielen müssen.
Bin aber auch nach dem Rappispiel zuversichtlich gegen Zugo.
Gratulation an Rappi/ Schübelbach zur Saisonverlängerung.Sie wollten den Sieg.
Hommmm
Die Unsrigen: Alles ok. Heimrecht hätte uns nicht gut getan, denn zu Hause vor ausverkaufter Hütte haben wir diese Saison eh alle Spiele verloren..Die Spieler wussten dies wohl und wollten darum auch den Sieg nicht
Mich ärgert über die ganze Saison nur, dass wir eine noch bessere Ausganglage in der Tabelle gegen vermeindlich schwächere Teams verkackt haben und nun gegen dieses elende Zug in dieser elenden Halle spielen müssen.
Bin aber auch nach dem Rappispiel zuversichtlich gegen Zugo.
Zuletzt geändert von Blueman am 02 Mär 2025, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
br4ndr0id - Rookie
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Was kümmert uns, wer im Forum mitliest, oder wie primitv sie sich ihrem Forum verhalten? Die Euphorie wird nich lange anhalten. Weder in Rappi, noch in ZugDer Davoser hat geschrieben: ↑02 Mär 2025, 00:08 @an alle Rappi Fans die da drin lesen und sich jetzt in ihrem Forum über uns totlachen: Im Gegensatz zu euch sind wir schon fix in den PlayoffsIhr werdet bereits gegen Ambri rausfliegen
-
DagyHCD - Stanley Cup Sieger
- Has thanked: 426 times
- Been thanked: 255 times
Gestern hat man das Heimrecht und die CHL vergeigt gegen Rappi. Die Mannschaft hat einmal mehr von hui auf pfui gewechselt. Somit hat man auch das gesetzte Ziel für diese Saison nicht erreicht, das wurde mit Patz4 angegeben. Das man gegen einen Gegner der aufsässig ist grosse Mühe hat, hat man die ganze Saison gesehen. Es ist nicht so,wie einige schreiben, das es um nichts mehr ging gestern. Es ging um nicht weniger als Heimrecht und CHL!!!
Man kann nur abwarten und hoffen das der HCD nach der Pause, was uns ja bekanntlich nicht gut tut, wieder hui Spielt.
Man kann nur abwarten und hoffen das der HCD nach der Pause, was uns ja bekanntlich nicht gut tut, wieder hui Spielt.
-
halil#10 - Allstar
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 513 times
Platz 4 ist noch kein definitiver CHL Platz.
Da hätte man noch hoffen müssen. Ok, immerhin hätte man hoffen können. Jetzt gehts nur nocht mit dem eigenen Meistertitel.
Aber das Heimrecht und CHL Quali haben sie alles andere als gestern verspielt.
Da waren genug Spiele gegen Ambri Langnau Ajoie.
Diese Punkte fehlen eindeutig.
Sicher nicht die gegen Rappi, die das Messer komplett am Hals hatten.
Da hätte man noch hoffen müssen. Ok, immerhin hätte man hoffen können. Jetzt gehts nur nocht mit dem eigenen Meistertitel.
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Hab zwar noch nicht im Rappi Forum gelesen. Diese herrlich, dämliche Sonntagslektüre ziehe ich mir dann genüsslich bei Kaffee und Gipfeli rein (einfach aufpassen, dass mir das Gipfeli vor Lachen nicht im Halse stecken bleibt), aber ich gönne ihnen diese Freude: die Rappi Fans haben ja sonst nichts zu lachen und werden diese Saison auch nichts mehr zu lachen haben. Einmal mehr wird deren Saison in einer Enttäuschung enden. Absolut sportlicher Stillstand in Rappi. Tja...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
Nur hatte man es gestern in eigener Hand. zu den verloren Punkte gebe ich dir recht.halil#10 hat geschrieben: ↑02 Mär 2025, 07:46 Platz 4 ist noch kein definitiver CHL Platz.
Bin ich der einzige dem es lieber ist das der HCD nicht in der CHL spielt? Noch mehr Saisonspiele als jetzt schon mit Verletzungsgefahr wir haben ja schon den Spengler Cup der reicht mir völlig. Und finanziell wäre die CHL doch auch mit ziemlicher Sicherheit ein Desaster. Bezweifle das an einem verregneten Mittwoch im September das Stadion gegen irgendein Französisches Team voll ist. Finanziell nicht mal für den Z stemmbar ausser man qualifiziert sich für den Final.
-
Das stimmt schon, die CHL ist eigentlich eine unnötige Mehrbelastung für den Verein. Doch für die Spieler ist es auf Internationaler Ebene ihr können zu zeigen. Ich gehe etwas weiter auf die Verträge gewisser Spieler ein. Beispiel Zadina. Es wäre sicher kein Nachteil in einem Jahr wenn es um Vertragsverlängerung geht. Ein Argumennt ihn zu behalten wäre sicher das er so 2x mit dem HCD auf Internationer Bühne auftreten kann. International spielen zu können reizt sicher jeden Spieler und bringt weitere Erfahrungen. das die CHL ein beidseitiges schneidendes Schwert ist ist schon richtig, fragt sich nur was den grösseren Nutzen hätte.
-
Nethery - Rookie
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 31 times
Weiss nicht, ob Zadina jetzt grad das beste Argument für CHL ist: Zadina ist tschechischer Natispieler (und schiesst mit Stransky jeweils die Schweiz ab
). Hat also genug Gelegenheit, sich international zu zeigen und herumzureisen. Und somit auch schon eine Zusatzbelastung.
Für Lemieux wäre es eventuell gut, sich international zu zeigen. Dann würde sich ein walisischer oder nordfranzösiwcher Spitzenclub vielleicht für ihn interessieren.
Für Lemieux wäre es eventuell gut, sich international zu zeigen. Dann würde sich ein walisischer oder nordfranzösiwcher Spitzenclub vielleicht für ihn interessieren.
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 68 times
-
Stiffmaster - Ergänzungsspieler
- Has thanked: 161 times
- Been thanked: 156 times
Dass wir an einem Dienstag im September die Halle in der CHL nicht vollkriegen spricht erst einmal vor allem gegen unsere Fans und nicht gegen die CHL.
Lieber 100x Rappi und Langnau im Stadion statt einmal gegen ein ausländisches Top-Team... ich werde diese Fans nie verstehen.
Für die aktiven Fans in der Kurve gibt es wenig Geileres als eine CHL-Kampagne. Unvergessen sind die Parties in Skellefteå 2015, Stockholm 2017 oder Belfast 2022. Ein Wunder, dass da alle lebendig nach Hause kamen
Lieber 100x Rappi und Langnau im Stadion statt einmal gegen ein ausländisches Top-Team... ich werde diese Fans nie verstehen.
Für die aktiven Fans in der Kurve gibt es wenig Geileres als eine CHL-Kampagne. Unvergessen sind die Parties in Skellefteå 2015, Stockholm 2017 oder Belfast 2022. Ein Wunder, dass da alle lebendig nach Hause kamen
-
Luke Schenn - Ergänzungsspieler
- Been thanked: 68 times
-
7270 - Triple Gold Club-Member
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 922 times
Schiess Publikum in Rappi, wie immer.
Warum es die Liga zulässt, dass bei einem solch dummen Publikum keine hohe Scheibe bei der Gästebank installiert werden muss ist mir ein Rätsel...
Warum es die Liga zulässt, dass bei einem solch dummen Publikum keine hohe Scheibe bei der Gästebank installiert werden muss ist mir ein Rätsel...
Unser Titelhunger ist noch nicht gestillt, im Gegenteil: Mission 32 lebt mehr denn je!
-
halil#10 - Allstar
eine alt bekannte story.
unternommen wird nichts, obwohl schon bald jeder verein das problem beim verband gemeldet hat.
ach wie mag ich ihnen die ferien gönnen
-
Randy Wilson - Top Scorer
- Has thanked: 402 times
- Been thanked: 173 times
Hört nie auf dort. Es wurden auch schon ältere, gesundheitlich angeschlagene HCD Fans dort beschimpft, angerempelt ( 1/4 im 2022 ). Absolutes No Go
wird jetzt wahrscheinlich irgendwas folgen dank TV Bilder. Wahrscheinlich eine Straffe von lächerlichen 1500 CHF. M.E Tribüne sperren oder kleiner Punkteabzug für kommende Saison ( noch besser !)
Zum Glück dürfen sie jetzt wieder ihrer Hauptbeschäftigung nachgehen. Giessen von Rosen, füttern von Ponys
wird jetzt wahrscheinlich irgendwas folgen dank TV Bilder. Wahrscheinlich eine Straffe von lächerlichen 1500 CHF. M.E Tribüne sperren oder kleiner Punkteabzug für kommende Saison ( noch besser !)
Zum Glück dürfen sie jetzt wieder ihrer Hauptbeschäftigung nachgehen. Giessen von Rosen, füttern von Ponys
-
halil#10 - Allstar
da wird kaum was passieren.Randy Wilson hat geschrieben: ↑07 Mär 2025, 11:54 Hört nie auf dort. Es wurden auch schon ältere, gesundheitlich angeschlagene HCD Fans dort beschimpft, angerempelt ( 1/4 im 2022 ). Absolutes No Go
man wird wieder sagen man hat alles im griff und emotionen gehören dazu. immer die gleichen sprüche.